Hallo

,
es geht mir etwas besser. Habe mich wohl doch ziemlich gequält was ich nun tun soll. Als ich hier weg ging aus dem Tread, habe ich mich wohl aus Verzweiflung in 3 andere Foren angemeldet. Habe aber nichts geschrieben. War wohl Panik . Keine Ahnung.
Difi, ich weiß, dass hier alle mal wieder weggehen, wenn es ihnen gut geht, oder wie ich, wenn es auch mal schlecht geht.
Ich muß es aber scheinbar wissen. Eine Party zum Abschied ist voll in Ordnung. Würde ich auch so machen. Das ist dann ein Abschied den ich akzeptieren kann auch wenn es weh tut. In meiner Vergangenheit sind zuviele Menschen einfach untergetaucht.
Laxxmi, vielen Dank für deine netten Worte. Ich denke auch über deine Worte nach wie z.B. das Klopfen. Kenne ich, mache ich aber nicht..

Nur manchmal.
Vergesse es einfach wie vieles. Brauche immer eine Erinnerung. Zettel am Kühlschrank hilft nur, wenn ich einen Zettel habe der mich auch daran erinnert.
Habe überlegt, das ich hier dann wirklich nur über meine Bewegung schreibe und in meinem Tread über meine anderen Sachen. Den habe ich ja jetzt genau 1 Jahr. Vielleicht brauche ich ja mal eine Abwechslung.
Liebe
Maja. Da steht alles, was ich mit meinem Mann so erlebe. Wir haben jetzt schon den Stress seit 15 Jahren oder länger.

)Danke auch für deine lieben Worte.
Toll
Laxxmi,
dass du dich auf dein Fahrrad getraut hast. Hast du es jetzt wieder in deinen Schuppen gestellt, oder willst du jetzt öfter fahren?
Ich freue mich auch immer, wenn ich mal jemanden treffe und reden kann. Das passiert hier aber sowas von selten. Ich lebe ja schon seit Jahren ziemlich zurückgezogen. Zu uns kommt keiner und ruft auch keiner an. Habe ich mir alles versaut mit den Ängsten.
Na ja ist halt so würdest du vielleicht jetzt sagen. Ja, ist halt so.
Mein Sohn hat mich doch gestern echt zum Alkoholtrinken gebracht. Ich kaufte mir ne Flasche Korn. Vielleicht habe ich mich gestern deswegen wieder zu euch gesellt. Er schmeckt sehr süss Himbeergeschmack. Ich trinke eigentlich nie. Ich merkte aber, aber das er sich schon Gedanken über mich macht. Meint, dass ich lockerer werden würde dadurch. Er wünscht sich eben, dass ich auch mal Freunde hier habe und einfach mal lustig bin.Na denn :bier:
So, habe heute auch Fenster geputzt und isoliert. Im Garten ganz viel Laub weggeschafft. Gymnastik schaffe ich wenig. Verstehe nicht, wie ihr solange turnen könnt. Mir fehlt die Geduld. Ich fange an, mache ein paar Übungen und höre auf. Warum weiß ich nicht. Das wäre ein Punkt,den ich hier angehen könnte.
Habe eben gelesen von dir
Maja was du heute geschafft hast. Alle Achtung soviel Mut und dadurch Selbstbewußtsein. Du bist ja jetzt auch sicher ein Stück gewachsen. Da wir ja nur 30 km auseinander wohnen, wirst du ja wohl auch wieder so einen blöden Regen haben. Fängt gerade wieder an.
Bleib weiterhin so mutig. Wenn du meinst, dass du das hier gelernt hast bin ich ja richtig.
Sorry, vielleicht schreibe ich zuviel. Muß gestehen, habe wieder etwas :bier:Wird aber bestimmt kein Dauerzustand. Nur ein Test denke ich.
Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende
inchiostra