Liebe darleen,
dein Wetter ist mittlerweile auch hier angekommen. Aber in Bayern gibts im Gegensatz zu Berlin Schirme
liebe Laxxmi, ja also Schirm in der rechten hand, nach 10 Minuten schlapper Arm, wechseln in die lin ke Hand, nach 10 Minuten schlappi, und die restlichen 10 Minuten eklig nass geworden..
Einkaufen find ich gut. Vor allem, seit ich nicht mehr überall und ständig Panikattacken habe und befürchten muss, dass es mich beim Gehen umhaut.
ich mag so gar keine Menschen um mich rum, seit ich so krank geworden bin ..
Hmmm, Mini-Trampoline - kenn ich, hatte ich auch mal eins.
Eine schöne Sache für Leute, die sich das trauen. Darauf zu hüpfen find ich lustig. Wer denkt, keinen Platz dafür in der Wohnung zu haben, ersetzt den Couchtisch durchs Mini-Trampolin. Lach nicht, so war ich vor ein paar Jahren eingerichtet
neee lach doch nicht..
Wer natürlich lange krank ist bzw. lange krank war, probiert das Ding erst mal vorsichtig im Sportgeschäft aus. Meist ist das Gleichgewicht ja auch nicht mehr das, was es früher einmal war, und der Mut befindet sich auf Kellerniveau.
Von den sonstigen Sinnesorganen ganz zu schweigen. Ich glaube, ich trau mich eher auf meine Skates, als dass ich auf dem Trampolin hüpfe ...
Ganz so gelenkschonend ist das Trampolin übrigens auch nicht.
Probiers lieber vorher aus, das geht schon ganz schön in die Knie und auch ins Kreuz.
achso ich dachte das wäre einfacher.und eine gute Alternative, jedenfalls würde ich das vorziehen, vor meinen Rollschuhen..gut dann muss ich mich noch sehr gut informieren, damit das nicht ein Schuss in den Ofen wird...
Wenn du dich darauf vorbereiten willst, dann wechsle doch (Achtung, jetzt kommt eine seltsame Beschreibung) mehrfach fließend vom Zehenstand in den Fersenstand und wieder zurück. Das geht in die Beine und in den gesamten Rücken, habe ich gerade festgestellt.
habe es gerade probiert, bekomme das hin, ohne Umzufallen.....
Und wenn du dich auf diese Übung vorbereiten willst, dann geh "einfach" mal kurz zum Einkaufen, wenns "so einfach" geht.
Dafür mach ich eine Übung für dich:
Daumendrücken.
nein Einkaufen nein danke...
Liebe Grüße,
Laxxmi :kiss: