darleen
danke.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe Maja...bist ne Liebe....:kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
gestern hab ich noch Übungen gemacht.
Heute ist nicht nur 1 Schweinehund hier. Ich war nur 5 min, draußen. Hatte Krankengymn.,aber wir haben nur Cranio gemacht.
Ich denke aber viel an euch und das gibt mir echt Kraft weiter zu machen.Danke euch.
Sidisch, von 2 Stunden Gartenarbeit kann ich nur träumen:bang: Mein Mann ist Sportler, aber wenn er fertig ist mit dem Garten hat er auch MUKA.
P.S Einige wissen das schon, aber immer 1 Woche vor der Regel bin ich super schlecht drauf. Dann 2 Tage, wenn ich sie bekomme bin ich immer am Besten drauf was die Muskelkraft und auch das Koordinierte laufen angehet. Kennt ihr das auch? Mein HP meint, das der Körper sich dann versucht zu entgiften.:idee:
:wave:Maja
Schöne Grüße aus dem Garten........
Hier sind Frühlingsschnitte......kann man auch essen..wie die Frühlingsrolle....
Ein Witz...aber der MuKa sitzt mir fest im Genick.
Bin trotzdem glücklich einiges geschafft zu haben.
LG, Difi
noch eimal,
ich kriech gerade vom Trimmdichrad zurück.
erst konnte ich die Füße nicht in die Schlaufen bekommen und wollte aufgeben. Der eine Schweinehund saß die ganze Zeit vor den Pedalen.
Dann dachte ich, komm 3-4 Min. schaffst du wohl.
UND DAnn DACHTE ICH AN EUCH; SO WIE IHR ALLE DA SEID; IM RUDEL; MEINE LIEBEN MÄDELS (schade, dass ich nicht weiß, wie ihr ausseht, wer weiß wie ich mich euch vorstelle hihi):wave:UND ich wollte 10 Min schaffen. Hab ich auch, aber mit Pausen. Der andere Schweinehund biss sich in meine Lendenwirbel fest und erschwerte mir das sitzen auf dem Rad.
Würde ich nicht täglich von euren Bewegungen lesen und hätte ich nicht so viel Spaß auch von euren ERfolgen, und wie glücklich ihr darüber seid, zu erfahren, würde ich es echt oftmals nur zu Chouch schaffen.
DANKE MÄDELS:bier::fans::freu::freu::freu:
Difi in Uruguay müsste man sein, bei dem schönen Wetter. Da bekommt man ja direkt Frühlingsgefühle
lg
ja liebe Maja
so gehts mir auch immer wenn ich denke heute geht nix , dann erinner ich mich an diesen Thread und dann bekomme ich doch was gebacken..![]()
Ganz genau, darleen:kiss:chen,
so gehts mir auch oft - und so gings mir auch heute.
Ich dachte auch, ich würde heute nix hinkriegen: jede Menge Aua.
Hab ich also abgewartet, und vorher wars dann soweit:
Augen zu, an euch, meine Sportlermäuse :kiss: denken und ab auf den Teppich, Hüftbauchhanteltraining.
Ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Gut, dass wir uns hier treffen und austauschen.
Hoch die Teetassen :bier:
Liebe Grüße,
eure Laxxmi
Und wie gehts dem Schwiegervater? Der hätte vermutlich noch ewig weitergehen können))
Laxxmi :wave: