Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Liebe Maja, liebe darleen,

zwei Postings hintereinander, die mir beide Tränen der Rührung und der Freude in die Augen haben steigen lassen.

Ich freu mich so für euch!

Gut, dass wir uns hier zusammengefunden haben. Zusammen sind wir stark.

Alles Liebe,

eure Laxxmi

(noch aua heute, später hoffentlich nicht mehr, dann lest ihr mehr von mir)

Liebe Laxxmi:kiss:chen

danke auch dir , ganz besonders dir..:kiss:

muss mir nachher alle neuen Beiträge hier im Thread durchlesen..

:kiss::wave:

Hallo,
gestern hab ich noch Übungen gemacht.
Heute ist nicht nur 1 Schweinehund hier. Ich war nur 5 min, draußen. Hatte Krankengymn.,aber wir haben nur Cranio gemacht.
Ich denke aber viel an euch und das gibt mir echt Kraft weiter zu machen.:)Danke euch.

Sidisch, von 2 Stunden Gartenarbeit kann ich nur träumen:bang: Mein Mann ist Sportler, aber wenn er fertig ist mit dem Garten hat er auch MUKA.

P.S Einige wissen das schon, aber immer 1 Woche vor der Regel bin ich super schlecht drauf. Dann 2 Tage, wenn ich sie bekomme bin ich immer am Besten drauf was die Muskelkraft und auch das Koordinierte laufen angehet. Kennt ihr das auch? Mein HP meint, das der Körper sich dann versucht zu entgiften.:idee:
:wave:Maja

liebe Maja

kenne das auch diese Zyklusbestimmten Schwäche..oder verschlimmerungen der Symptome....nervt ja gewaltig..

und kraft weiterzumachen hast du allemal..;);):)

grßi von darleen:):wave:

Schöne Grüße aus dem Garten........

Hier sind Frühlingsschnitte......kann man auch essen..wie die Frühlingsrolle....

Ein Witz...aber der MuKa sitzt mir fest im Genick.

Bin trotzdem glücklich einiges geschafft zu haben.

LG, Difi

dann drück ich dir mal die Daumen das der MOKU dein Genick wieder loslässt und das ganz hurtig..sonst komme ich vorbei..:D

grüßi darleen:):wave:

noch eimal,
ich kriech gerade vom Trimmdichrad zurück.
erst konnte ich die Füße nicht in die Schlaufen bekommen und wollte aufgeben. Der eine Schweinehund saß die ganze Zeit vor den Pedalen.
Dann dachte ich, komm 3-4 Min. schaffst du wohl.

UND DAnn DACHTE ICH AN EUCH; SO WIE IHR ALLE DA SEID; IM RUDEL; MEINE LIEBEN MÄDELS (schade, dass ich nicht weiß, wie ihr ausseht, wer weiß wie ich mich euch vorstelle hihi):wave::) UND ich wollte 10 Min schaffen. Hab ich auch, aber mit Pausen. Der andere Schweinehund biss sich in meine Lendenwirbel fest und erschwerte mir das sitzen auf dem Rad.

Würde ich nicht täglich von euren Bewegungen lesen und hätte ich nicht so viel Spaß auch von euren ERfolgen, und wie glücklich ihr darüber seid, zu erfahren, würde ich es echt oftmals nur zu Chouch schaffen.

DANKE MÄDELS:bier::fans::freu::freu::freu:

Difi in Uruguay müsste man sein, bei dem schönen Wetter. Da bekommt man ja direkt Frühlingsgefühle
lg

ja liebe Maja

so gehts mir auch immer wenn ich denke heute geht nix , dann erinner ich mich an diesen Thread und dann bekomme ich doch was gebacken..:)

ja liebe Maja

so gehts mir auch immer wenn ich denke heute geht nix , dann erinner ich mich an diesen Thread und dann bekomme ich doch was gebacken..:)

Ganz genau, darleen:kiss:chen,

so gehts mir auch oft - und so gings mir auch heute.

Ich dachte auch, ich würde heute nix hinkriegen: jede Menge Aua.

Hab ich also abgewartet, und vorher wars dann soweit:
Augen zu, an euch, meine Sportlermäuse :kiss: denken und ab auf den Teppich, Hüftbauchhanteltraining.

Ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Gut, dass wir uns hier treffen und austauschen.

Hoch die Teetassen :bier:

Liebe Grüße,

eure Laxxmi

Ganz genau, darleen:kiss:chen,

so gehts mir auch oft - und so gings mir auch heute.

Ich dachte auch, ich würde heute nix hinkriegen: jede Menge Aua.

Hab ich also abgewartet, und vorher wars dann soweit:
Augen zu, an euch, meine Sportlermäuse :kiss: denken und ab auf den Teppich, Hüftbauchhanteltraining.

Ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Gut, dass wir uns hier treffen und austauschen.

Hoch die Teetassen :bier:

Liebe Grüße,

eure Laxxmi

Genau...:bier: ganz besonders..:))):))):))):)))

Nachdem ich gestern mich so viel im Garten bewegt hatte, mußte ich heute eine Pause einlegen und habe auf der Schaukel (Holzschaukel im Zimmer) gelesen. Abends mache ich dann Lungenbewegungen in der Chorprobe, nachdem wir uns alle gymnastisch eingesungen haben. :freu::freu::freu:

Freue mich für Dich darleen :wave::wave::wave:

sidisch

Oh, es ist heute wieder viel passiert bei euch! - So vieles ist toll und erfreulich.

Leider bin ich hundemüde (auch so ein Hündchen gibt's) und kann nicht auf so viel differenziert eingehen. Tut mir echt leid, ich würd's gern können.

Heute war ich mit meinem 92-jährigen Schwiegervater 2 1/2 Stunden wandern - und groggy.

Morgen wieder Salsa...:rolleyes:

Weiter so ihr coolen Frauen! :wave:fauna

hallo fauna

na das finde ich ja schon mal erachtlich mit 92 noch so lange wandern zu können nebst deiner Wanderkraft:)

grüßi darleen:):wave:

Liebe fauna,

wunderbar! Ich freu mich, dass du so lange unterwegs sein konntest und gönne dir die Müdigkeit von Herzen.

Und wie gehts dem Schwiegervater? Der hätte vermutlich noch ewig weitergehen können :)))

Liebe Grüße, auch an den MüHu (MüdHund :D)

Laxxmi :wave:

Und wie gehts dem Schwiegervater? Der hätte vermutlich noch ewig weitergehen können :)))

Laxxmi :wave:

:D - Ne, er war ein wenig müde, hat's aber nicht wirklich zugeben können. :D ...

Verrat euch auch nicht, dass er drei Wochen vor dem 90sten zum letzten mal Skilaufen war, dass er dann die Skier weggegeben hat, weil er fand, er sei zu müde geworden. Ein halbes Jahr später, im Herbst beim ersten Schneefall halt, fand er... es schade, denn er hatte wieder Lust, Ski zu laufen! :D :D

Letzten Montag hat er das Auto weggeschenkt, weil er aufhören wird selber zu fahren... - nur noch einmal möchte er mit seiner Frau wegfahren, weil diese sonst eine liebe Verwandte nicht mehr sehen könnte. (Na, der Mann hat ja eigentlich noch ein paar Kinder, die gut fahrtüchtig sind...:D mal sehen.)

Na, ich hab eben nicht nur den besten aller .... , sondern auch ausserordentlichhe Schwiegereltern...:fans:

;) fauna

Juhuuuuu...

Maja....da muss ich auch schlucken...fühle dich umarmt...

Mädels ihr seit der Motor! Egal wenn ich dem Schweinehund begegne, denke ich an Euch und schon geht dann doch noch was.

Maja...hier ist es um die 24° aber mit einem kalten Wind. Die ersten fangen an zu schwimmen. Für mich noch zu Brrrrr. Aber darauf freue ich mich. Da werde ich euch die Ohren vorsäuseln von Schwimmzeiten. Ihr habt dann eher Eiszeiten:zunge:

Fauna...wir haben unser 93 altes Mütterchen. Sie kommt zum 4. mal nach Uy. Viele Stunden alleine mit dem Flieger in Sprachen die sie nicht kennt. Aber sie freut sich auch auf das Schwimmen und mit mir an den Strand zu gehen. Besser als in Berlin Schnee zu schippen. Eine taffe Frau. Ich bewundere sie. Sie muss laufen! Wenn sie keine Bewegung hat, wird sie unruhig. Irre.

Danke euch für die Motivationen, Difi

Ach ja Sidisch...ich habe eine Vase für den Tisch bekommen. Fehlen nur noch die Blumen ins Bild. Gebe nicht auf. So das waaar privado.......

Aber das Stimmbandtraining würde ich gerne mal hören. Schätze du hast eine sehr schöne Stimme.

LG, Difi

Huhu,
heute morgen bin ich 20 min gegangen und 10 min. Bauchübungen gemacht und Laxxmis Hüftübung II. Nachher mach ich noch was, auf jeden Fall Hüftü. III. Hüfü I ist mir noch zu schwer.
Difi, :zunge:trau dich jaaaaaaa nicht zu schreiben, wenn das Wetter bei dir noch besser wird(lechts):D
Ach komm dann eben mal :hexe: und schwimm mit. pö:D

Medels einen Erfolgreichen Tag
:wave:Maja

Liebe Maja,

du willst es wohl unbedingt darauf anlegen, dass ich vormittags schon weinen muss - ich denke hier an deine ersten Postings, in denen du ziemlich bewegungsunfähig warst

und ich freu mich so für dich!

Hier bei mir übrigens Traumwetter: Sonnenschein, blauester Himmel, kalt.

Austob-bewegungstechnisch vertraue ich auf den Nachmittag; Vormittags reichen meine Kräfte derzeit nur für den Haushalt.
Aber ich arbeite daran.

huhu Ihrs

@ Maja du bsit so klasse das dur das so schaffst, freu ich sehr darüber

@ Difi...naja gib ruhig dann an mit deinen Schwimmactivitäten

@ du meine liebe Laxxmi:kiss:...schön das du nicht aufgibst..und dich immer wieder aufraffst..:kiss:..

und ich habe heute 45 Minuten meine Muskleübungen absolviern können, Haushalt geschmissen und nun bin ich platt..

grüßi darleen..:):wave:

Oben