Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Uff...habe ich heute gebuddelt....ihr könnt mir auf die Schulter klopfen. Aber nicht so feste, es tut alles weh.Wir haben so einen Rasen Flickteppich. Dort wird er rausgestochen und da eingepflanzt. Ist keine Beschäftigungstherapie sondern man hat schon mal Macken in Rasenbereiche. Loch wühlen, MoHu loben, Gras ins Loch setzen und mit MoHu drauf rumhüpfen. Also platt machen. Angießen zur nächsten Stelle latschen. Alle Jahre wieder!

MuKa (Muskelkater) grüßt MoHu. Difi

Toll, ihr Lieben, dass ihr so fleißig seid.
Hab mich motivieren lassen und gestern 20 min mit den Stäben gegangen und abends noch 20 min. Gymnastik gemacht.:)

Guuuuuten Morgen

Na, super, wie ihr euch bewegt:fans:.
Hab heute erst mal Kaffee getrunken und geduscht, Katze gestreichelt (Arm dazu bewegt :)) Nach dem Bewegen der Finger hier am PC geht's an die Arbeit, die auch mehr geistig bewegt heute, weil ich viel administrativen Kram zu erledigen habe.

ABER, ich werde eine Stunde tanzen- NIA. Und ich werde Schw.Hu in die Ecke stellen, nicht mit ihm diskutieren, sondern einfach gehen....:)

Wunderbaren Tag allen, fauna:wave:

Uff...habe ich heute gebuddelt....ihr könnt mir auf die Schulter klopfen. Aber nicht so feste, es tut alles weh.Wir haben so einen Rasen Flickteppich. Dort wird er rausgestochen und da eingepflanzt. Ist keine Beschäftigungstherapie sondern man hat schon mal Macken in Rasenbereiche. Loch wühlen, MoHu loben, Gras ins Loch setzen und mit MoHu drauf rumhüpfen. Also platt machen. Angießen zur nächsten Stelle latschen. Alle Jahre wieder!

MuKa (Muskelkater) grüßt MoHu. Difi

liebe Difi..hab dir auf die Schulter geklopft aber ganz sanft..:)

der MUKA könnte ja mal so nett sein nicht zu erscheinen.;)

grüßi darleen:wave:

Guuuuuten Morgen

Na, super, wie ihr euch bewegt:fans:.
Hab heute erst mal Kaffee getrunken und geduscht, Katze gestreichelt (Arm dazu bewegt :)) Nach dem Bewegen der Finger hier am PC geht's an die Arbeit, die auch mehr geistig bewegt heute, weil ich viel administrativen Kram zu erledigen habe.

ABER, ich werde eine Stunde tanzen- NIA. Und ich werde Schw.Hu in die Ecke stellen, nicht mit ihm diskutieren, sondern einfach gehen....:)

Wunderbaren Tag allen, fauna:wave:

huhu fauna...richtig so gar nicht erst lange diskutieren mit dem SchweiH....außerdem hat der MOHU ein viel stärkeres Durchstzungsvernögen..;)

grüßi darleen:wave:

melde gehorsamst 40 minütiges Muskeltraining..für Becken, Rücken und Bauch und Po und Schulterbereich..

mal sehen was nachher noch so zu schaffen ist..

grüßi darleen, die euch viel MOHU wünscht..:):wave:

Hallo zusammen,:wave:

wollte nur mal nachschauen, ob mein Mohu hier bei euch ist. Ich finde ihn nicht.

Vielleicht habe ich ihn ja heute Morgen zu doll gefüttert.
Ich aß heute Morgen ziemlich viel. Egal was. Ich hatte einfach nur Hunger. 4Scheiben Brot, ein stück Speck, eine Möhre, Marmelade und ein gekochtes Ei.
Und fast 2 Becher Kaffee. Mache ich sonst nie.
Danach war ich wieder müde und die Nase war zu.(bekomme aber noch Luft).

Wie fleißig ihr alle schon wart.Toll. Muß ich ja l:eek:)angsam mal in die Gänge komen.

Wie gesagt, ich suche ihn und werde ihn heute noch finden diesen frechen Mohu..
Gibt es auch einen Staubsaugermohu, Suppenkochermohu und Fußleistenstreichermohu? :D Dann weiß ich ungefähr wo er ist.

Liebe Grüße
inchiostra

Ich, z.B., gehe gerade mit meinem Besen-MoHu ein wenig Gassi im Erdgeschoss.
Und wenn ich das geschafft hab, wechsle ich zum Putzlappen-MoHu. Und dann zum Stühlchentrag-MoHu, der hilft mir dann, dass das Wohnzimmer wieder nach Wohnzimmer aussieht, wenn der Boden getrocknet ist.

Ich habe auch einen Wäscheabhäng-MoHu.

Nein, stimmt alles nicht: Ich habe einen MoHu, und der wechselt immer mal wieder das Fell :D

All das ist Bewegung. Also weiter so!

(und ich fege jetzt auch weiter ;))

update:

Der MoHu hat mich fegen und putzen geschickt. Zum Glück ist er während des Putzens nicht ständig herumgewedelt, ich mag nämlich keine Pfotenabdrücke auf dem Boden, auch wenn sie vom lieben MoHu sind :D

Auch die Stühle stehen wieder an ihrem Platz.

Gleich wird mich der MoHu begleiten, ich werde mich ein wenig hinlegen (müssen).

Gegen MoHus im Bett hab ich übrigens nix :zunge:

melde gehorsamst 40 minütiges Muskeltraining..für Becken, Rücken und Bauch und Po und Schulterbereich..

mal sehen was nachher noch so zu schaffen ist..

grüßi darleen, die euch viel MOHU wünscht..
~~ Fange nie an aufzuhören - höre nie auf anzufangen ~~

Sag mal gehts noch?:eek: (ironie) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dich kann ja bald keiner mehr toppen:hexe:tolli MOHUDARLEEN

ich bin heute 25 min. gegangen. Keine weite Strecke, aber gegangen, mit meinem ArschiHU (Das ist mein echter Hund, wenn der nen Hasen, Vogel o. ä. sieht, ist er weg und dann ist er ein Arschi:D dann bleibt mir nur noch meine Stimmbandnutzung. Meine Beine waren danach flau. Jetzt gehts wieder und abends mache ich noch Übungen
:wave:Maja

Ich war richtig fla

update:

Der MoHu hat mich fegen und putzen geschickt. Zum Glück ist er während des Putzens nicht ständig herumgewedelt, ich mag nämlich keine Pfotenabdrücke auf dem Boden, auch wenn sie vom lieben MoHu sind :D

Auch die Stühle stehen wieder an ihrem Platz.

Gleich wird mich der MoHu begleiten, ich werde mich ein wenig hinlegen (müssen).

Gegen MoHus im Bett hab ich übrigens nix :zunge:

Das ist toll, das muss ich auch noch. ;)

Difi, das ist super, mit deiner Gartenarbeit. Ich bin immer so steif im Rücken und kann dann schlecht laufen.

Fauna, das ist doch schon mal was.:)

iniochtra, was konntest du nicht vertragen.:idee:Gehts dir jetzt besser, dann mal los wau wau wau:kraft:
;)Maja

ich bin heute 25 min. gegangen. Keine weite Strecke, aber gegangen, mit meinem ArschiHU (Das ist mein echter Hund, wenn der nen Hasen, Vogel o. ä. sieht, ist er weg und dann ist er ein Arschi:D dann bleibt mir nur noch meine Stimmbandnutzung. Meine Beine waren danach flau. Jetzt gehts wieder und abends mache ich noch Übungen

Ich war richtig fla

Boah!!!!

Maja, du packst ja voll an. Da fehlen mir die Worte vor lauter Begeisterung.

:freu::freu::freu:

:wave:

Sag mal gehts noch?:eek: (ironie) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dich kann ja bald keiner mehr toppen:hexe:tolli MOHUDARLEEN

naja liebe Maja..ich würde lieber draußen rumturnen, aber so bin ich schon mal zufrieden ...wennn es so bleibt bzw. sich noch steigern lässt bin ich guter Hoffnung...

deine 25 Minuten sind doch auch schon klasse .....auch wenn dein Hundi nicht auf dich hören wollte..der Schlingel..:D

weiter so mit viel Motivation, das wüsnch ich dir..:kiss:

grüßi darleen:):wave:

Ab Nachmittag war ich dann nur noch schlapp - so schlapp, dass mir die Knie vor lauter Erschöpfung wehgetan haben.

So ein Mist: Hasi und ich wollten zusammen zu einer Art "Anliegerversammlung" gehen - und ich konnte nicht mit, es ging einfach nicht :traurig:

Geschweige denn, dass ich überhaupt hätte rausgehen können :traurig: :traurig: :traurig:

Mittlerweile habe ich mich einigermaßen erholt. Gerade eben bin ich vom Teppich zurückgekehrt; ihr wisst schon: Bauchhantelhüfte.

Hoffentlich habe ich morgen mehr Kraft: Einkaufen wäre nicht schlecht; von Spazierengehen rede ich ja gar nicht ...

Dem MoHu fehlt übrigens nix. Er hatte am Hosenbein gezupft, wollte raus - der MoHu war willig, das Frauli hingegen schwach :traurig:

@darleen - Ja, hab's mir zu Herzen genommen - keine Diskussion, hab getanzt...

Was mir an so vielen von soooooooooowas von Eindruck macht: - Ich bewegt euch im Haushalt. - Bewegen geht ja, aaaaaber Haushalt, ojeeeeee....

@Laxmii - schick dir ein paar Energietonnen, damit du dich gegen SchwHündchen gut durchsetzen kannst :cool: - MoHündchen soll auch ein paar nehmen, damit er dich besser überzeugen kann.

@Maja - Meinst du echt Gartenarbeit für mich?!?!?....:eek: :eek: :eek: - Da würd ich mir glatt noch einen SchweiHu zulegen... :D Das ist definitiv nichts für mich. - Gut habe ich einen der besten Ehemänner.... - der überwindet der GartenschwHu einfacher als ich.

@inchiostra - Hab tatsächlich einen MoHu vorbeitänzeln gesehen! - War das deiner? - Hmm, die neuen Sorten MoHus von dir, die könnt ich auch brauchen. OrdnungsMoHus wären bei mir eigentlich wichtiger als BewegungsMoHu.

Naja, bin müde und gehe schlafen...:sleep:
:kiss: Knuddel euch alle, fauna

Möchte nur still lauttun...
mein MuKa hat mich lahm gelegt. Es gibt nichts, was mir nicht weh tutert.....:eek: Der MoHu hat sich verkrochen. Hat wohl Mitleid. Aberrrrr...MORGEN gebe ich den schlappen Muskeln die Hufe. :bang: Werde berichten....Difi

Hallihallo,

hab gestern doch keine Übungen mehr gemacht, zu schlapp:mad: und ganz viel MUKA

Laxxmi, meine Oberschenkel und Knie schmerzen auch so.
Heute morgen hats nur für 20 min gehen gereicht. Der SchweiHUhat mich immer wieder zurückgebellt und mein MOHU hat sich schon fast einschüchtern lassen,aber da mein ArschiHU wiedereinmal alleine die Straße überquerte, musste ich ja langsam hinterher.

@fauna, nein ich meine nicht Gartenarbeit:eek:) war nur ein Komentar zu deiner Nachricht:wave:

@Difi ich wünsch dir das dein MuKA bald weg ist.:)

@Darleen, bei deinem Tempo wird das schon, da bin ich sicher.:)
ich hoffe auch das die MOHUS weiter drannbleiben und es uns besser geht und unsere Muskeln ein bisschen stärker werden.:kraft:

Oben