schönen Sonntag :wave:
ich habe uns heute alle müde bekocht.

))
Zuerst standen meine "Mitbewohner" wieder erst um 12 Uhr auf.

Frühstück war dann für sie um halb 1

, dabei wollte ich schon kochen.
Habe heute nach langer Zeit Kohlrouladen gemacht. Wirsing platt gekocht. Gehacktes geknetet und dann eingewickelt. Ziemlicher Aufwand. Bringt mir aber Spass sowas. Dann erst gegen 15 Uhr fertig.Die Sauce ein Gedicht. Herr inchiostra aß 3 Rouladen. Ich hatte da erst eine auf. Dann saß er schon abwartend vor dre 4. Ich war zwar satt, aber das wollte ich ihm nicht antun, noch eine zu essen und aß sie auch noch. :zunge:
Zum Schluss tat mir so die Schulter weh (komischerweise mehr als der Magen) und bewegungslos. Esse sonst nie soviel. Herr inchiostra und Sohnemann sind auch seitdem verschwunden.
Habe auch mit Sohnemann abgemacht, das wir heute nicht aufs Fahrrad gehen. Einmal in der Woche soll man auch Pause machen. Ich war froh gestern, dass ich ihn wieder motivieren konnte. Erst wollte er nicht. Dann habe ich aber seine Herzschmerzen herausgefunden. Er dachte ja, er hätte einen Herzfehler. Er hat es jedesmal, wenn er auf dem Fahrrad sitzt, so gebeugt. Seine Wirbelsäule ist nicht ok. Er sitzt ja auch sehr viel. Es hilft aber, wenn ich es mit ihm so mache, wie wir hier. Den Schweinehund wenns geht vertreiben und sich MOHUS suchen. Ich bin dann eben seins.
Morgen entscheiden wir auch, wegen der Schule. Haben da auch viel gelesen im Internet und geredet. Ein hohes Ziel. Er will jetzt ABI machen, und dass mit Hauptschule. Da werde ich MOHUS brauchen ohne Ende.
Viola, ich kann mir langsam richtig vorstellen wie durchtrainiert du aussiehst. Halte weiterhin durch, damit dich dann die positven Werte weiter motivieren.:kraft:
Sidisch, wieso kann man
Viola auch spielen?

Musizieren ist ja auch Bewegung. Ich war mal im Spielmannszug ganz früher. Da bekam ich sogar ein Hühnerauge, was mich sehr lange begleitet hat. Das kam durch diese Stiefel und das viele Laufen. Machte sehr viel Spass.Mein Vater war auch in einem Musikzug früher und spielte Saxopfon und Klarinette. Da durfte ich aber leider nie mitlaufen.
Wünsche dir viel Spass weiterhin.
Schönen Sonntag noch

inchiostra