schön, hier ist ja mal wieder was los.
Hallo
Pius Whiler. Schön, wie aktiv du im Keller trainierst. Weiter so:kraft:
Hallo
Monsterbird da ist was dran mit dem Lachen. Lachfalten sind ja noch schön.
Danke liebe
Ory für deine Grüße. Schön wenn
Herr Ory ein Ziel hat. Dann schafft er das auch.Jeden Tag 5 km ist doch auch schon ganz schön, sogar eine gute Leistung.:bang:
Maja, das meinte ich mal. Würdest du auch rausgehen, wenn du keinen Hundi hättest. Wahrscheinlich weniger.
Trotzdem möchte ich keinen Hundi mehr haben.Hat sich ausgehundid.

Herr inchiostra und Sohnemann diskutierten eben in der Küche wegen einem Hund. Kommen selber grade in Gange um fast 12 Uhr. Also wer hätte den Hundi an der Backe? Ich mache das nicht mehr mit. Auf keinen Fall:bang:
Ich liebe Hunde, bin ja Tierarzthelferin von Beruf. Gerade deswegen. Dem Tier würde es hier nicht gut gehen, es sei denn Herr inchiostra könnte auf einmal wieder gehen und Sohnemann steht von alleine auf.
Maja, ich habe das gleiche Problem. Jeden Tag nehme ich mir vor aufzuschreiben, was ich essen darf/kann und klebe es an den Kühlschrank.
Vielleicht mache ich es sogar heute. Z.B. ich esse nie mehr soviel Meerrettich.Ich schlief so schlecht danach heute Nacht. Also,warum esse ich Sachen, wo ich weiß,das sie mir nicht gut tun.
Erinnere dich, das Gleiche hatte mal Darleen gesagt und deswegen kam ich in diesen Tread.:bang:
Ich möchte aufschreiben: Ich esse abends keine gekaufte Pizza mehr, oder Döner usw. Sohnemann drängt es mir öfter förmlich auf.
Wenn sie es lesen, fragen sie mich hoffentlich nicht immer.
Wir können doch hier ruhig auch darüber reden. Warum immer nur sagen bin mit Hundi gegangen, hab gebügelt oder Fenster geputzt.
Ich meine das jetzt nicht abwertend. Ich weiß genau wie schwer uns auch das oft fällt dies zu tun. Gestern war ein toller aktiver Tag für mich und heute werden mir wieder total meine gesammelten MOHU Reserven geraubt, das ich froh bin überhaupt hier zu schreiben.
Liebe Maja, du hast ja jetzt ein paar Tage kein Internet, da kannst du dir ja mal Zettel schreiben. Wie ich schon sagte und Difi auch, bloß keine strenge Diät. Essen soll Spass machen.
Wir können uns auch motivieren Zettel zu schreiben. Ist doch auch Bewegung.
Aufstehen, Zettel und Kuli suchen, hinsetzen, schreiben, aufstehen Zettel aufkleben, hinsetzen und :freu:.
Ich glaube auch nicht, das wir alle schlank sind. Wir sagen das nur.(
sieht uns ja hier keiner) Wir haben alle unsere SCHWHUEssensprobleme wie du sagst. Der eine will essen und kann nicht. Der eine will essen und darf nicht usw.
Liebe Grüße an alle
inchiostra