Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Huhu ihr Lieben:)

was so los bei euch an der *Bewegungsfront* ??

darleen:kiss:chen,

ich bin gerade unterm Besen-und-Schrubberschwingen und tu das zimmermädchenlike, also mit dem Bewusstsein, dass ich hiermit etwas für meine Fitness tu. Und ich trage dabei meine Aerobicschuhe, damit sie nicht ganz aus der Übung kommen.

Ansonsten bin ich, wie derzeit leider immer, schlapp und die Muskeln brennen, wie derzeit auch immer. Vermutlich wirds, wie derzeit auch immer - heute eher ruhig um mich werden. Ich werde jedoch über bewegende Neuigkeiten berichten- :)

Das Im-Magen-Liegen-und-dadurch-erledigt-sein kenn ich :mad:.
Gluten lass ich schon seit ein paar Jahren weg. Und neulich habe ich mal wieder einige Sachen ausgependelt, die mir ein wenig suspekt waren (Reisflocken, Sonnenblumenkerne, Mais) - und siehe da, ich hatte richtig vermutet.

So, jetzt habe ich mich mit Internet und dir "belohnt", jetzt wirds gleich nass werden. Auf dem Boden :)

Liebe Grüße,

Laxxmi :kiss: und ein Sonne-Wolken-Wind-Mix

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Jetzt seh ich doch gerade noch etwas:

habe daher bis jetzt nur 20 Minuten Bewegung geschafft..und bin gefrustet ..

JA SAG MAL

Jetzt bist du einige Tage elendiglich herumgehangen.
Und dann bist du heute gefrustet, weil du "nur 20 Minuten Bewegung geschafft" hast.

Das ist doch sehr gut dafür, dass es dir ewig nicht und heute nicht sonderlich gut gegangen ist bzw. geht!

Was hatte mir damals meine Zweitklasslehrerin ins Poesiealbum geschrieben?

Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Dir also nicht nur eine Rose, sondern einen ganzen Rosenstrauß:

💋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhuuuuuu Laxxmi:kiss:chen

danke für den Rosenstrauß..:)

trotzdem sind mir 20 Minuten zu wenig, im Gegensatz zu gestern..was zum Kuckuck ist anders Heute zu Gestern?

inzwichen hat der Muskelschmerz-Laster hier gehalten und hat hier seine Ladung Schmerzn abgeliefert..ist doch zum Haare raufen..:mad:

wenn ich jetzt eine Boxsack hätte, dann wäre der Arme aber dran.:D

Fein das du den Besen/Schrubber schwingen konntest..Zimmermädchenlike...:D

:lolli: den hier gegen das Muskelbrennen..:)

Gluten macht mir ansonsten nix aus..aber manchmal schein ich das nicht zu vertragen..ansonsten schon..müsste dann ja druchgehend sein wenn man Glutenunverträglich wär...

laut Test soll ja nix sein..

kann Jemand mal den Sturm draußen abdrehen..ist ja ekelhaft..

Laxxmi...

so jetzt habe ich den Faden verloren..such such..:rolleyes:

liebste grüßi darleenchen:kiss:

Immer noch Faden verloren, darleen:kiss:chen?

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ihn während meiner rund eineinhalbstündigen "Einkaufstour" suchen können :)

Ich bin, um einen Grund für einen Spaziergang zu haben, extra Katzenfutter kaufen gegangen, und zwar eins mit Joghurtschlabber drin, darauf fährt Kater Wickie so richtig ab.
Und das gibts nur bei Penny, und Penny liegt in unserem "Glasscherbenviertel" :schock: (ich muss nicht weiter darüber berichten, denke ich).

Wickie ist jetzt glücklich, und ich bins auch, weil ich lange draußen war.
Hier ist mittlerweile übrigens das allerallerallerschönste Wetter - obwohl die Wettervorhersage ein ganz anderes vorhergesagt hatte. Wenn ich das geahnt hätte, flatterte jetzt Bettwäsche auf der Spinne.

Ich habe mir für nachher noch Bauchmuskeln vorgenommen. Mal sehen, wie "mein freier Wille" das sieht. Ich werde berichten :)

Liebe Grüße derweilen,

Laxxmi:kiss:chen :wave:

Dann schieb doch mal das schöne Wetter hier rüber...du bekommst dann Herbststurm dafür..

na da hast du aber doch gut durchgehalten, beim Einkaufen..:)

den Faden habe ich wiedergefunden, grinst er mich doch frech an..und zeigt mir ne lange Nase..das er mal wieder Macht über mich hatte..:D

so dann viel Spaß beim Bauchmuskeln quälen..

bis denne..darleen:kiss:

so dann viel Spaß beim Bauchmuskeln quälen..

darleen :kiss:,

wieder mal ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen :)

Während hier indische Bratkartoffeln vor sich hinbrätern, schreibe ich kurz über mein vorher absolviertes Bauchmuskeltraining:

Als ob ich noch niemals diese Übungen gemacht hätte - kaum zu glauben! Auf 15 Wiederholungen habe ichs gebracht, aber frage nicht, wie :eek:
Und dabei ist mir aufgefallen, was mir heute wieder alles weh tut.

Seltsam, nicht wahr!?!? Gestern waren wir beide so gut beisammen, und heute sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Ich glaube ja an den Planeteneinfluss, denn zwischen uns liegen rund 700 km, und das Wetter war ja auch nicht dasselbe.

So, meine Bratkartoffeln sind fertig, und Hasi müsste auch gleich kommen.

Liebe Grüße derweilen, natürlich auch an alle Mitsportlerinnen und Mitleser,

Laxxmi :kiss:

Ja das ist wirklich merkwürdig..so eine Gradwanderung im Befinden..

sei nicht bedröbbeld darüber, das es heute nix war..

morgen neuer Tag, neues Glück..:)

dann guten Apppetit..:)

darleenchen:kiss:

Danke für den Buchtipp Laxxmi.

Bewegungsfront, naja. Ich schlepp mich rum, hab viel zu tun, hoffe auf das Wochenende - und auf schönes Kletterwetter. - Dann träum ich mal von den Herbstferien und geh schlafen....

Sowas von müde bin. Ich gratulier allen die heut bewegter waren als ich, also wahrscheinlich allen. Aber das wird sich geben.

Schlaft schön, oder steht schön auf (Difi) Tschüs, fauna

Also ich bewege mich nur noch in Gummistiefeln.Besuchten Bekannte auf dem Land und schlurften durch den Schlamm. War echt ungemütlich.

Bin total fertig. Will Frühling!!!!!!

Also das war heute einseitige Beingymnastik. Mit Gummistiefelgewicht.:D

Werde bestimmt Morgen jaulen. Ich dumme Nuss habe kein heißes Bad genommen, sondern sitze am PC.

Werde berichten. Difi

Och du ärmste Difi

hast du jetzt dann das Bad nachgeholt?

so ein Gummistiefelschlammwaten geht aber dermaßen auf die Beine..das kann ich mir lebhaft vorstellen..wünsch dir das du keine Musklekater davonträgst..

na Fauna ist die Müdigkeit heute besser..?

und Laxxmi wie siehts aus..:)

ich habe schon eine dreiviertel Stunde geturnt..aber ich vermute das sich da wieder eine Schwäche einschleichen will...mal sehen....

der Schmerzlaster war nicht da bis jetzt..:freu:

liebe grüßi darleen:wave::)

Ui, darleen:kiss:chen,

schon eine Dreiviertelstunde geturnt - das liest sich wunderbar für mich, ich freu mich!
Und unseren anderen Damen gehts hoffentlich auch gut - Difi, Rücken okay? Und fauna - Freitag Mittag ist doch ein feiner Zeitpunkt!?!? :freu:

Ich spüre heute so einige Knochen im Leibe. Ich habe sie vorher ein wenig bebauchsportelt, einige Übungen, die mein Rücken heute gar nicht konnte, allerdings weggelassen. Ist in Ordnung so - auch wenn ich es lieber hätte, ich könnte hüpfen, springen und wer weiß was sonst noch.
Ich hoffe auf andere Zeiten, und die kommen sicher bei mir.

Genießt den Tag, wir lesen uns bestimmt später noch,

eure Laxxmi

:kiss: :wave::fans:

Liebe Laxxmi:kiss:chen

ja dreiviertel Stunde und alle Stunde 10 Minuten turnen..:freu:

und um 15 Uhr kam der Schmerzlaster mit quitschenden Reifen um die Ecke und hat mal Schmerzen dagelassen..so wie bei dir Knochen und Muskel..

so vor einer halben Stunde flupp waren sie wieder weg..

na klar kommen andere Zeiten...;):kiss:

wünsch dir und den anderen Ladys noch einen schönen Tag..:kiss:

darleen grüßi..:):wave:

Und fauna - Freitag Mittag ist doch ein feiner Zeitpunkt!?!? :freu:QUOTE]

Hey Laxxmi, jetzt ist ja schon Freitag Abend, wenn ich das lese, da ist es ja eh schon zu spät nicht? :D frech grins! - Jetzt geh ich mal Pizza essen beim Italiener und mach einen Wohlfühlabend. Mal sehen ob's bewegt oder erst morgen.

Viel:fans: :fans: :fans: an euch alle, die ihr euch mehr bewegt! :)

Bis morgen, lg fauna

Und fauna - Freitag Mittag ist doch ein feiner Zeitpunkt!?!? :freu:QUOTE]

Hey Laxxmi, jetzt ist ja schon Freitag Abend, wenn ich das lese, da ist es ja eh schon zu spät nicht? :D frech grins! - Jetzt geh ich mal Pizza essen beim Italiener und mach einen Wohlfühlabend. Mal sehen ob's bewegt oder erst morgen.

Viel:fans: :fans: :fans: an euch alle, die ihr euch mehr bewegt! :)

Bis morgen, lg fauna

Freche Gurke ;)
Ich hatte gemeint, das ist eine gute Zeit zum Wohlfühlen. Denn da fängt dein Wochenende an.
Aber wenn du so willst, kannst du dreimal rund um den Italiener rennen.

Habt alle einen schönen Abend. :fans:

Oh je...da war aber ein Überlandlaster am rauschen. Mein Gang war der von einer alten Frau.
Aber im Laufe des Tages wurde er wieder jugendlicher und ich stratzte mit meinen Hunden zum Strand. Allerdings lies ich den Sand nach einem kurzen Test aus. Irgendwie waren einige Sehnen zu kurz....:D

Wie war das...Morgen ist auch ein Tag!

LG, Difi

Freche Gurke ;)
Ich hatte gemeint, das ist eine gute Zeit zum Wohlfühlen. Denn da fängt dein Wochenende an.
Aber wenn du so willst, kannst du dreimal rund um den Italiener rennen.

Habt alle einen schönen Abend. :fans:

Guuuuten Morgen! :wave:

Na, ich hab doch wirklich gemeint, du meinst nicht Wohlfühlen, sondern Bewegen mit "Freitag Mittag ist eine gute Zeit!" :D:D

Also, ich bin nicht dreimal um den Italiener gerannt, sondern hab beste Kürbissuppe mit Curry abgeschmeckt gegessen, Focaccia, Pasta fresca ai Fungi porcini - und mit einer Kugel Erdbeereis abgeschlossen. Heute morgen hat der Darm prompt mit Durchfall reagiert (FI lässt grüssen - und war nicht begeistert von meinem Wohlfühlprogramm, resp. vom Rotwein und vom Eis. :mad: - Ich hab's aber genossen und werde wieder brav Diät halten!:D:D )

Nun werde ich mich ins Café bewegen, mir ein Croissant gönnen - und gemütlich das sicher auch bewegte Wochenende starten. :hexe:

@ Difi: Wünsch dir ab heute längere Sehnen :D Ist ja doof, wenn der Strand so nahe ist, und man (frau) kann nicht daran entlang spazieren. - Ich werde in einer Woche ganz viele Stunden im Auto sitzen und dann schauen, wie lange meine Sehnen dann noch sind, um den Strand zu geniessen. - mich sehr darauf freu :)- Gute Besserung!

Allen ein wunderbares Wochenende, freu mich schon jetzt wieder auf die nächste Arbeitswoche, macht nämlich auch Spass - und ist sogar auch bewegt...:D:D

Sorry, bin etwas seltsamer Stimmung, fühlt sich aber gut an. :)
LG, fauna

:wave: fauna

Meedels :fans:,

ich komme schon vom Teppich, auf dem ich versucht habe, mich etwas munterer zu machen mittels Bauchmuskel- sowie Handtuchwursttrainings.

Hat ein wenig funktioniert, tut also nicht mehr alles so aua wie vorher. Und aus den Augen kann ich auch schon besser schauen :)

Ich bin dann mal unterwegs, ein bisschen Hasi begleiten, der hat heute einen dienstlichen Termin, und werde euch später berichten, ob ich mich dabei ein wenig bewegt habe,

pfiat eich,

Laxxmi :kiss: :hexe:

huhuu..

mich hat gleich morgens die Hexe getroffen, aber zum Glück im BWS-Bereich..so das ich noch krauchen kann..nix mit bewegen heute, nur minimal...:mad:

naja..was solls..

dann auf morgen hoffen..mit Besserung..

liebste grüßi darleen:):wave:

Oioioioioi - was sind wir nur für ein Lazarett ...

Ich kann auch nur von heftiger Schlappheit berichten, kombiniert mit Aua - bin trotzdem eine halbe Stunde durch die Stadt, in der Hasis Treffen stattfand, geschlichen.

Hoffentlich gehts uns in baldigster Bälde wieder besser, meine Lieben,

ich freu mich auf den ersten Erfolgsbericht,

eure Laxxmi 💋 👋

Nix Lazarett...meine Damen. Habe heute richtig im Garten gewühlt. Knalle Sonne. Einmal quietschten die Reifen vom Schmerzlaster...aber ausgebremst;).

Hunde rasten hinter einem Ball her und ich konnte sogar singen bei der Arbeit....

jepp das war SAUGUT!

LG, Difi

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben