Themenstarter
- Beitritt
- 04.05.10
Liebe fauna,
danke für deinen Zuspruch. Sooo lieb!
Ein Maislabyrinth ist übrigens nichts, was fürchterlich interessant ist (finde jedenfalls ich) - es ist halt was zum Hingehen, wenn man sonst eher lasch ist.
Die Sonne scheint heute auch bei mir. Weißt was - wir legen unsere Sonnen zusammen und schicken sie an darleen, in Berlin ists heute nämlich nicht so schön.
Was lese ich da:
DU BIST NICHT RICHTIG STOLZ UND ZUFRIEDEN???????
Gerade das solltest du aber sein. Denn: Wenn du fit bist, gehts ja eh von alleine.
Das ist eine reife Leistung, die du da vollbracht hast, fauna!
Ich sende dir und den restlichen Mitgliederinnen unserer Abteilung "Rehasport" herzliche Grüße,
genießen wir alle noch den Sonntag.
Und morgen ist ein neuer Tag. Mit neuem Glück. Und neuer Befindlichkeit.
Eure Laxxmi
danke für deinen Zuspruch. Sooo lieb!
Ein Maislabyrinth ist übrigens nichts, was fürchterlich interessant ist (finde jedenfalls ich) - es ist halt was zum Hingehen, wenn man sonst eher lasch ist.
Die Sonne scheint heute auch bei mir. Weißt was - wir legen unsere Sonnen zusammen und schicken sie an darleen, in Berlin ists heute nämlich nicht so schön.
Auch ich bin heute nur auf - sagen wir - 3/4-Mast. Meine Knie und mein Kopf schmerzen etwas, aber ich war doch klettern, mitsamt einem Anstieg von einer Stunde, nachher selbstverständlich auch Abstieg. Richtig stolz und zufrieden bin ich nicht, - ganz einfach weil ich zuuuuu müde dafür bin.
Was lese ich da:
DU BIST NICHT RICHTIG STOLZ UND ZUFRIEDEN???????
Gerade das solltest du aber sein. Denn: Wenn du fit bist, gehts ja eh von alleine.
Das ist eine reife Leistung, die du da vollbracht hast, fauna!
Ich sende dir und den restlichen Mitgliederinnen unserer Abteilung "Rehasport" herzliche Grüße,
genießen wir alle noch den Sonntag.
Und morgen ist ein neuer Tag. Mit neuem Glück. Und neuer Befindlichkeit.
Eure Laxxmi