Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Laxxmi:kiss:chen

ja konnte trotz ständigen Ichias-Beschwerden meine Hufe schwingen, sprich habe mich multischwingend bewegt...zur Musik..:D..die gab mir Power..:)

danke für den Zeiler..:kiss:

der Laxxmi-Rücken ist heut schief,
dabei hat sie ihn doch so lieb,

er will geschneichelt werden,
dann könnte es vieleicht was werden..

Laxxmi lässt sich nicht erpressen,
wer nicht will, darf nicht vergessen,

Laxxmi bestimmt, ob er entzückt
oder ob er gebückt,

sein zukünftiges Leben verbringt..

war schonmal besser..aber so schnell ist mir nix Anderes eingefallen..

grüßli darleen, die hofft das es dir morgen Rückentechnisch wieder besser geht..:kiss::):wave:

darleenchen :kiss:,

was bist du süß!

Danke!

89246.jpg

Laxxmichen :)))
:kiss:

Jepp...das baut auf.

Hier war es den ganzen Tag am Stürmen und fast alles ist ausgefallen. Erst zum Abend kam die Sonne raus...der Mond lukte schon um die Ecke, nebst Internet.

Und schon rannte ich mit den Tieren im Schlamm. Liebe es wenn der Gummistiefel einfach stehen bleibt.:eek: Schon nach Minuten sah ich aus wie Schlammfutzi. Aber es war doch zum Lachen. Obwohl das Meer tobte, die Schäden gewaltig waren, wir haben es alle überlebt.

Morgen wollen wir nach Montevideo zur Expo. Da kann man nicht nur Rinder anglotzen sondern da stellen auch alle ihre Produkte aus. Ist ähnlich wie die Grünen Woche in Berlin. Da werden wir Stunden laufen und vieles futtern. Da hat dann mein Magen Bewegung. ;)

Das Wetter soll Morgen friedlich sein.

Darleen..wer einmal auf solch einer Woche war, weiß wie anstrengend das ist....also Trainingsprogramm für Morgen.

LG, Difi

Bei mir ist der Mohu (Motivationshund) noch nicht eingetroffen. Ich habe mich gestern aber doch dazugebracht, meine Tanzstunde zu besuchen.

Leider baut mich zur Zeit wenig auf. Es fehlt am Selbstvertrauen, darum kommt auch kein Stolz oder Zufriedenheit auf.

Ich werde mich jetzt sehr um das Selbstvertrauen kümmern, - so kann es nicht weitergehen.

LG, fauna

Leider baut mich zur Zeit wenig auf. Es fehlt am Selbstvertrauen, darum kommt auch kein Stolz oder Zufriedenheit auf.

Ich werde mich jetzt sehr um das Selbstvertrauen kümmern, - so kann es nicht weitergehen.

LG, fauna

Frau fauna, so ein Selbstvertrauen lässt sich doch herausklopfen - oder nicht?

Weck in dir das (Selbstvertrauens-)Tier,
dann kommt auch der MoHu zu dir.

Dieses in grün, denn grün ist die Hoffnung.
Außerdem passts auch zu Montevideo.

:wave:

@ hallo Difi, na dann viel Spaß bei der expo, und lass es dir gut schmecken beim Verköstigungen der Neuheiten..

@ Hallo Fauna, viel Erfolg beim Selbstvertrauenaufbau, ist ja oft so das man solche Zeiten hat, die vergehen aber auch wieder..;)

@ Laxxmi:kiss:chen...ich dnek wir hören nachher etwas von dir?

so jetzt zu meinen Bewegungsmeldungen..:)

heute ist der Schmerzlaster an mir vorbeigefahren..fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr..:)

Wetter für den Lauf , war draußen aber nicht..ekelhafter Wind und Regen, also turnte ich hier zu Hause rum...so Arobicmäßig..mit lauter Mucke..und dann kam mir der Geistesblitz, mein Sohn hat ja für seine Schaukel die im Tührrahmen hängt, auch Ringe, so wie es die früher im Sportunterricht gab...und flugs die Schaukel abgehängt und die Ringe dran..damit probiert mich hochzuziehen , naja sah bestimmt aus wie ein nasser Sack:D, aber jetzt kommst..das macht doch ganz schön etwas an den Armmuskeln und Bauchmuskeln..und allgemein muskulär..so wenn man den Unterkörper probiert nach oben zu bekommen..bin aber trotzdem vorsichtig..

und ein Heidenspaß macht es auch..war ich doch immer der Typ , Geräteturnen...

ich hoffe nur das die Haken mein Gewicht aushalten..:)))

so nun werde ich immer mal so zwichendurch mich daran versuchen...

Anspannung Entspannung..das ist die Devise....

liebe grüßi darleen..die euch viel Motivation schickt..:):wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin scho da, bin scho da,
ich hab grad noch was installiert:

STEI605919.jpg

Jetzt werde ich über jedes Schwingen an den Ringen in Echtzeit von unserem neuen Bewegungsmelder benachrichtigt. :D:D:D

darleen:kiss:chen -

also, wo du genial bist, bist du genial! So eine wunderbare Idee - und so einfach! Das ist richtig schön zu lesen für mich. :)

Selbstverständlich halten die Haken dein Gewicht aus. Ich vermute dich so zwischen Superfedergewicht und Superweltergewicht.

Ich bin ja gespannt, was du uns demnächst be-schwingt berichten wirst.

Auch mich hat der Schmerzlaster weiträumig umfahren. Und meine Laune ist blendend. Das ist sie zwar oft, aber in der letzen Zeit hat mich der Zahn ganz schön gezwickt, und da war sie eher in Kellergefilden angesiedelt.

Das scheint ja eine wundervolle Planetenkonstellation zu sein: Dir gehts gut, mir gehts gut, Hasi hat vorher angerufen, seine Patienten sind auch so freundlich heute - hoffentlich wirkt dieser Einfluss auch bis in die Schweiz zu fauna, nach Uruguay zu Difi und ihrer grünen Woche - und hoffentlich müssen wir uns um ory auch keine Sorgen machen (zumindest, was diesen Einfluss betrifft).

Ich war heute schon ganz fleißig, so mit Badputz, einstündigem Zu-Fuß-Einkaufen und Wäsche-auf-die-Spinne-hängen.
Hat mir viel Spaß gemacht.
Kraft habe ich leider immer noch ziemlich wenig, aber dafür um so mehr Antrieb.

Mal sehen, wo mich der Antrieb heute noch hinführt.

Genießt den Tag,

liebe Grüße,

Laxxmi :kiss:

Hihi..Laxxmi:kiss:chen, dann musst du aber damit rechnen das es auch abend so um 22 Uhr angeht..

hmmm...habe leider Anmecker bekommen von Herrn darleen,:D ich solle mich da nicht ranhängen, was ist wenn die Haken rausflutschen und ich auf die Wirbelsäule falle..hmm..jetzt bin ich wieder verunsichert..ich werde die Haken vorher überprüfen bevor ich mich da ranhänge..oder ich finde noch eine andere Idee, wie ich mich, wo, wie anhängen kann..denn eigenetlich gefällt es mir zu gut um darauf zu verzichten..:traurig::traurig:

hast recht gehabt mit dem Gewicht zur zeit wiege ich 58 Kilo

ja will man hoffen das die günstige Sternekonstelation die Anderen erreicht..:)

schön das du trotz Minder-Kraft doch noch so Einiges geschafft hast..:freu:

mal sehen was noch so an Motivation und *Bewegung* drin ist..

liebste grüßi darleenchen:kiss::):wave:

Hihi..Laxxmi:kiss:chen, dann musst du aber damit rechnen das es auch abend so um 22 Uhr angeht..

Du gehörst der Gattung der Goldhamster an? :D

hmmm...habe leider Anmecker bekommen von Herrn darleen,:D ich solle mich da nicht ranhängen, was ist wenn die Haken rausflutschen und ich auf die Wirbelsäule falle..hmm..jetzt bin ich wieder verunsichert..ich werde die Haken vorher überprüfen bevor ich mich da ranhänge..oder ich finde noch eine andere Idee, wie ich mich, wo, wie anhängen kann..denn eigenetlich gefällt es mir zu gut um darauf zu verzichten..:traurig::traurig:

Der Mann im Haus ersetzt die Axt. Oder so.

Dann soll Herr darleen, so er ein "echter Mann" ist, mal checken, ob die Haken auch halten.
Wozu hältst du dir sonst ein Männchen? :D:D:D

Ich will den Bewegungsmelder arbeiten sehen. Und davor deinen Mann. :D

Laxxmi, gerade ausgeschlafen, schon in Bewegung (Küche saubermachen, gleich Wäsche abhängen) :kiss:

Du gehörst der Gattung der Goldhamster an? :D

jepp ganz Hamsterlike..:D

Der Mann im Haus ersetzt die Axt. Oder so.

Dann soll Herr darleen, so er ein "echter Mann" ist, mal checken, ob die Haken auch halten.

..das wird er schon machen, aber so ganz komm ich nicht aus der Nummer raus..kann es ja auch verstehen durch die ganzen Jahre , die er sich schon Sorgen macht,seit dem ich krank bin..
Wozu hältst du dir sonst ein Männchen? :D:D:D
huihuuuuu...bei diesem Spruch..:D hätte mein Mann gesagt er hat gleich einen Rock an..:D

Ich will den Bewegungsmelder arbeiten sehen. Und davor deinen Mann. :D

mal sehen was es für eine Lösung gibt die Alle zufriedenstellt..

Laxxmi, gerade ausgeschlafen, schon in Bewegung (Küche saubermachen, gleich Wäsche abhängen) :kiss:
feini feini...ich habe auch schon 2 Wäschen aufgehängt und eine erhängt, nee nee abgenommen..darleen...:kiss:

mal sehen was es für eine Lösung gibt die Alle zufriedenstellt..

hast du vorher geschrieben, darleen:kiss:chen.

Ich hab da eine Idee:

Könnt ihr die Ringe so "verlängern", dass du die Übungen im Liegen bzw. im Sitzen machen kannst? Dann kannst du nicht aufs Kreuz fallen.
Und wenn du das häusliche Body-Building-Diplom erworben hast, könnt ihr sie ja wieder nach oben hängen
feile.gif

hast du vorher geschrieben, darleen:kiss:chen.

Ich hab da eine Idee:

Könnt ihr die Ringe so "verlängern", dass du die Übungen im Liegen bzw. im Sitzen machen kannst? Dann kannst du nicht aufs Kreuz fallen.
Und wenn du das häusliche Body-Building-Diplom erworben hast, könnt ihr sie ja wieder nach oben hängen
feile.gif

nee das ist mein Knackpunkt..langes Liegen und Sitzen , das geht nicht so..mir wäre es lieber wenn die Ringe oben hängen..

mal sehen was der holde Gatte für Ideen hat, ansonsten mache ich erstmal so weiter..und lege mir eine Spielmatratze vom Junior darunter..

darleen:kiss:

Harry von Tabelle hat mich daran erinnert, dass ich jetzt im September noch meine Palmen auf der Terrasse stehen hatte, die normalerweise unser Wohnzimmerfensterbrett zieren.

Also habe ich mich nicht geziert und sie wieder in ihr HerbstWinterFrühlingsdomizil verfrachtet.

Geturnt habe ich nicht, dafür Yuccas durch die Gegend getragen. Das ist mir mehr wert :D.

Wundervolles Lied, darleen :kiss:

Rührt mich tief.

Frau fauna, so ein Selbstvertrauen lässt sich doch herausklopfen - oder nicht?

Weck in dir das (Selbstvertrauens-)Tier,
dann kommt auch der MoHu zu dir.

Dieses in grün, denn grün ist die Hoffnung.
Außerdem passts auch zu Montevideo.

:wave:

:))) :) :) :) Danke Laxxmi,du bist super! :kiss:

Wenn das mit dem Selbstvertrauen herklopfen so einfach wäre, hätte ich das schon lange. Aber ich es geht Schritt für Schritt vorwärts - und ich habe gemerkt, dass ich mir selbst vertrauen muss/will. - Das das der aktuelle Schritt ist. Das ist eigentlich nicht schlecht. - Die Symptome der komplexen PTBS hab ich nun zu rund 90% weggeklopft. - Echt genial, nur geht es eben nur Schritt für Schritt, Aspekt um Aspekt. Es braucht auch Ausdauer. Aber nach 3 1/2 Jahren klopfen, klopfen, klopfen - und auch anderem, geht es mir so gut wie noch nie. :bang:

Danke darleen für deine Ermutigung. Ich find's schon mal gut, endlich mal da ran zu können. Es ist Zeit! Cool!

Heute Nachmittag hatte ich sanfte Bewegung in einem Kurs, angenehm und inspririerend, noch die täglichen Dehn- und Kräftigungsübungen vor dem TV, dann hat sich's für heute.

Allen einen wunderbaren Abend! Ich leg mich früh aufs Ohr! :sleep:

mal sehen was der holde Gatte für Ideen hat, ansonsten mache ich erstmal so weiter..und lege mir eine Spielmatratze vom Junior darunter..

Und wenn der Holde die Halterungen übers Ehebetti dübeln tät?
Dann würdest du im Fall der Fälle noch weicher fallen - und außerdem ... ;) :D :))) :schaukel:

Tüchtig, fauna, so schön bewegt!

Mir ist heute noch etwas eingefallen, das mir hilfreich ist, wenn ich durchhänge, vielleicht kannst du etwas mit meinem Tipp anfangen:

Bücher von Amazon
ISBN: 3928632329

Die Karten haben mich bislang IMMER weitergebracht. Sie sind "nichts Esoterisches" - probier mal "Hier klicken - Blick aufs Buch" aus.

Ich klopf für dich auf Holz, dass du auf deinem langen Weg weiter kommst :fans: und wünsche dir einen gesegneten Schlaf,

Laxxmi

Und wenn der Holde die Halterungen übers Ehebetti dübeln tät?
Dann würdest du im Fall der Fälle noch weicher fallen - und außerdem ... ;) :D :))) :schaukel:

an was denkst du konkret..drück dich bitte klar aus..:D:D

nee nee das geht nicht übers Ehebett weil erstmal sind die Decken so hoch...und ob die solche Dübel halten sei dahingestellt..

ich bezweifel das doch sehr..

darleen grüßi:kiss:

Huhu ihr Lieben:)

was so los bei euch an der *Bewegungsfront* ??

bei mir nicht so viel, erstmal geht mir der Herbstwind/Sturm auf den Senkel..ist nicht mein Wetter..

und dann habe ich gestern abend ein Brötchen gegessen was mir immer noch wie ein Stein im Bäuchlein liegt..

habe daher bis jetzt nur 20 Minuten Bewegung geschafft..und bin gefrustet ..

na mal sehen was noch so passiert heute..

darleen:):wave:

Oben