Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Huhuuuuuu Laxxmi:kiss:chen

so konnte mich dazu überwinden mich doch zu bewegen..40 Minuten Arobic..aber frage mich jetzt bloß nicht was mir Alles so wehtut...

das ist unglaublich.....:rolleyes:

du jetzt riech ich es auch..dein MOHU hat doch wirklich vor Aufregung in die Ecke gepieselt..na sowas..:D

meiner hält jetzt den Mund , hat er doch seine Bewegung bekommen..

war aber auch nicht auszuhalten das Genöle von ihm..

und was Einem so alles runterfallen kann beim Kochen ist unglaublich..

die Küche sah aus..nun sind wieder alle Spuren beseitigt..

aml sehen was mir noch so alles runterfällt heute..also muss ja dann morgen der Klaubauf-tag sein..stimmts..

grüßli darleenchen:kiss::)👋👋

hier noch ein Song der auch motiviert finde ich zumindest..

https://www.symptome.ch/threads/deutschsprachige-songs.71077/page-7#post-545243
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier bin ich wieder.

Bewegungsmäßig habe ich es heute bis an die Wäschespinne sowie auf die Gartenliege geschafft, auf der ich mir von der Sonne heute neue Sommersprossen aufmalen habe lassen.

Und ans Telefon: Mein HP hat mir verraten, welche Globuli ich aus meiner homöopathischen Hausapotheke lutschen kann, damit ichs am Freitag Vormittag noch irgendwie zu ihm in die Praxis schaffe.

Auch bei mir ist "Valentin", darleen:kiss:chen.
Bayern und Berlin scheinen heute denselben Namenstag zu feiern.

Hoffentlich ist dann morgen wirklich Klaubauf, und es geht anders weiter.

Wie gehts unseren anderen Damen? Was macht die Hundeschar?
Meiner ist traurig. Er wäre gerne unterwegs gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hündchen geht es mässig :confused: - nach einer halben Tanzstunde konnte ich den linken Hinterlauf kaum mehr bewegen, kroch sozusagen mit eingezogenem Schwanz nach Hause (MoHu - oder ich - keine Ahnung)

Pflege ihn jetzt mit essigsaurer Tonerde...:D

Grüsse euch und wünsch euch bessere Zeiten für eure Füsse als meine haben, fauna
 
hallo Laxxmi:kiss:chen...dann hoffe ich das dir die Globulis helfen

hallo fauna und dir gute besserung, oder für MOHU:)

ich hatte nix mehr mit Bewegungen am Hut denn jetzt plagt mich eine Migräne..:mad:..dafür keine Muskelschmerzen...:)

grüßi darleen:):wave:
 
......ich reihe mich ein ,bin platt ..........habe einen kopf zum platzen .

wünsche euch (und mir ) für morgen einen guten tag

lg ory
 
Hilfe...brauchen wohl alle das Mohr-Huhn...ehehehehehheh.....den Motivationhund.


Also Herr Difi und Ich sind noch mit dem Laster beschäftigt.

Aber ihr müsst uns nicht alles nachmachen!;)

Habe heute gelesen über Tätigkeiten im Alltag. Also man sollte viel öfter den Besen schwingen und die Treppen per Fuß laufen (wie sonst) den Staublappen aktivieren...und so weiter...

nun weiß ich warum die Männer im Durchschnitt kürzer leben.:D

LG, Difi
 
Guten Morgen

Na Difi - hmm ich glaub in Wirklichkeit fehlt nicht der MoHu. - Der Geist ist willig - nur das Fleisch ist tatsächlich schwach... Wobei der linke Hinterlauf einiges besser drauf ist heute Morgen:):):)

Schönen Herbsttag, ähm Frühlingstag meine ich... , fauna

PS. Geh heute mal meine Blase spiegeln. Mal sehen wie sich das bewegungsmässig auswirkt :D:D:D - Drückt bitte die Daumen, danke!
 
Huhu an alle :wave:,

ich melde mich von der Zimmermädchenbewegungsfront zurück: Bad ist blitzeblank. Den Aufzug in den ersten Stock habe ich natürlich nicht genommen, weil keiner nicht da ;).

Und mir gehts heute auch nicht mehr so fürchterlich wie gestern, aber auch noch nicht so recht gut. Der MoHu liegt unter dem Tisch, weil er weiß, dass heute vermutlich nicht viel zu holen sein wird.

Globuli für heute sind genommen, morgen gibts auch noch eine Ladung und am Freitag bin ich eh beim HP. Dann gehts sicherlich bald wieder aufwärts.

Und das hoffentlich für alle von uns.

Ich drücke uns die Daumen, aber nicht immer beide gleichzeitig, ist sonst schwierig, hier den Haushalt in Bewegung zu halten :)

Bis später dann,

eure Laxxmi
 
Juhuuuuu ihr Lieben

heute scheint einn guter Tag zu werden..konnte schon etwas sporteln und bin extrem motiviert..

und wäre schon viel weiter wenn ich nicht heute so ein Palstikdingens auf der Herdplatte verschmolzen hätte...war das ne Schrubbarbeit..naja..falsche Herdplatte, mit Brille wäre das nicht passiert..;):D

nun denn noch viel Besserung für die Angeschlagenen..und dir fauna alles gute für die Untersuchung..

und sonst viel Power.für Alles:):wave:

grüßi von darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuuuu ihr Lieben

und wäre schon viel weiter wenn ich nicht heute so ein Palstikdingens auf der Herdplatte verschmolzen hätte...war das ne Schrubbarbeit..naja..falsche Herdplatte, mit Brille wäre das nicht passiert..;):D

Juhuuuu alle miteinander :kiss:,

also schön langsam glaub ichs: Miteinander haben wir Power, dann schwächeln wir alle miteinander, und miteinander kokeln wir Plastik auf der Herdplatte an. Ich allerdings gestern.
Sollen wir mal unsere Zyklen vergleichen? :D

Mir gehts heute um Klassen besser. Hoch lebe Arnica C30, gestern drei und heute drei.
Im Haushalt war ich ziemlich aktiv, sogar mit Küchenfensterputz. Ich habe eine neue Technik ausprobiert, ich bin immer ziemlich risikofreudig.
Ob die Scheiben richtig sauber geworden sind, kann ich erst in ein paar Stunden in der Morgensonne feststellen. Wir haben hoffentlich eine.

Und ich habe dabei immer brav an die Zimmermädchen gedacht, die körperlich fitter werden, wenn sie daran denken, dass ihre Arbeit gleichzeitig ihr Fitnesstraining ist.

Mit Rausgehen wars noch nix. Mal schauen, vielleicht schleppt Hasi mich nachher noch für ein paar Meter raus?

Ansonsten habe ich rein vorsichtshalber schon mal eine Briefmarke von einem Umschlag abgeschnitten.
Ihr wisst ja: Das ist die Briefmarke, wenn ich keinen Grund habe, um rauszugehen, weil ich nichts einkaufen muss und auch nicht direkt spazierengehen will - dann geh ich nämlich in die Kirche und werfe die Marke in eine Sammelbox :D

Euch und auch mir alles Gute,

eure Laxxmi

:wave::kiss:
 
Du bist ein Spaßvogel Laxxmi:kiss:chen

Zufälle sind Zufälle oder doch nicht??

nun ich habe zwichendurch immer wieder Dehnübungen absolviert ..und einige Arobicübungen und es war gut..ich fühle mich gut..:)

mal sehem was noch so geht heute ...

na dann viel Spaß mit Hasi..und seiner Rausschlepperei..

bis denne..darleenchen:kiss::):wave:
 
Huhu...Fauna...

wie war die Blasenspieglung? Das ist doch die Untersuchung wo man der Blase einen Spiegel vorhält und der Arzt sagt: Sind wir heute nicht schön?!:)))

Na gut das war wohl doch was anderes...

Viel Glück.

Habe auch heute keinen MO-HU gesehen aber jede Menge Lastwagen.

LG, Difi
 
Guten Morgen, Aufstehen ist immer noch eine Qual. MoHu schläft weiter!!! ABER ich werde ihn wecken!

Frag nicht wie die Blasenspiegelung war sondern wie sie ist - vorbei! - Es war nicht weiter schlimm, ausser das ich Schmerzen wie von Messern hatte...:D - Vielleicht war der Spiegel zu gross!

Auf Bewegung hatte ich keine Lust mehr, das werde ich wohl bald am Strand machen. Werde den MoHu mitnehmen. Der muss sicher spazieren geführt werden!

Allen mit Lastern, gute Besserung, und allen mit und ohne Lastern, Schweinehunden usw. einen schönen Donnerstag, fauna
 
Hurra, wir haben Unterstützung!

Servus Zahira,

das ist ja schon: Es geht in Richtung Wochenende zu und du bist ziemlich schmerzfrei. Dank der Übungen gehts dir hoffentlich anschließend NOCH besser :fans:

Ich komme gerade aus dem Keller. Mein Chef (also ich) hat mich als Oberzimmermädchen heute zum Putzdienst eingeteilt: Erdgeschoss und Keller waren dran und auch nötig.

Obwohls mir kräfte- und auch sonstmäßig ziemlich übersichtlich geht, hatte ich mir vorgesagt, wie gut mir dieser Einsatz an der Haushalts-Bewegungs-Front tut. War auch so, denn währenddessen habe ich keinerlei Aua verspürt.

Der MoHu würde gerne heute noch etwas Schönes machen, z.B. rausgehen. Ich glaub ja fast, dass ich ihn nur in den Garten auf die Liege schicken kann. Schaumer mal.

Ich wünsche euch allen einen ebenso schönen Herbsttag wie ich ihn hier genießen kann,

eure Laxxmi :)
 
Ja, Gartenliege war auch.
Aber nicht nur, zum Glück:

Vorher hat mein Hasi Holz gehackt (hach, was bin ich stolz - beim Holzhacken sieht wirklich jeder Mann klasse aus) und ich habe ihm beim Holztragen und -aufrichten geholfen. Wir sprechen hier von etwa einem halben Ster, ich brauchte also nicht herkulös ran.
Ich habs geschafft (hätte nicht mal müssen, Hasi hätte auch alleine) und bin richtig dankbar, dass ich mich so gut bewegen konnte und auch gut Kraft hatte.

Übrigens: Bewegung hatte vorher nicht nur ich; Kater Wickie ließ sich vom Nachbarsmistviech auf einen Baum jagen.
Da ein Thread ohne Cat-Content kein erfolgreicher Thread ist, hier das Beweisfoto:

www.fotos-hochladen.net/uploads/wickiebaumxnheikf5.jpg

(Wer vor lauter Baum kein Katerli sieht, achte bitte aufs Vogelhäusl :))

Keine Sorge, er ist unfallfrei wieder runtergekommen.

:wave:
 
laxxmi ........genau das war mein erster gedanke ............oh gott wie kommt das kätzchen da wieder runter .:schock:

Zahira............super ,nun brauch ich mein tai-chi nicht mehr alleine zu machen :freu:

fauna ,habe ich da was überlesen ........blasenspiegelung !!?? wünsche dir auf jedenfall gute besserung .

darleen .........hilf mir ........was ist denn ein :confused:
Palstikdingens auf der Herdplatte verschmolzen hätte


difilein .....wie gehts........schon besser ?

habe heute vorsichtig mein trampolin in anspruch genommen (mein kopf hat mitgemacht :freu:
auf dem trampolin komm ich mit meinem "schrittzähler" viel schneller voran :eek:)

bis morgen
lg ory
 
hallo Ory

kann dir helfen..das Platikdingens war ein Plastikverschluss, mit dem man Gefriertüten verschließen kann..


Hallo Laxxmi:kiss:chen

gut das dein Kätzchen wieder von alleine dort runterkam..

so ihr Lieben....


bis 11 Uhr vormittags konnte ich das Programm durchziehen( um 8:00 Uhr Draußen- Lauf, danach Arobic und Dehnübungen) und dann auf einer Sekunde zur anderen war der Schmerzlaster da und ließ mich auch nicht mehr los..gab mir auch keine Quittung dafür warum er jetzt die Schmerzen daließ..ich hatte sie nicht bestellt..aber er ließ davon nicht ab..die Schmerzen bei mir abzuladen..

nun mal sehen was das wieder ist und ob es morgen wieder weg ist..

na dann bis morgen in alter Frische hoffe ich doch..

grüßi darleen:):wave:
 
..ich hatte sie nicht bestellt..aber er ließ davon nicht ab..die Schmerzen bei mir abzuladen..

darleen:kiss:chen,

das erinnert mich daran, dass Hasi heute ans klingelnde Telefon gegangen ist und anschließend erzählt hat, dass da ein Pizzaservice nachgefragt hatte, ob wir Pizza Sowieso und Döner bestellt hatten.
Hatten wir nicht (ist schließlich auch Gluten drin).

Natürlich hattest du den Laster auch nicht bestellt, so wie wir die Glutenschleudern - aber die haben bei dir nicht angerufen, sondern einfach geliefert :eek:

Gute Nacht :kiss:

Laxxmichen (hihi)

:wave:
 
ja Frechheit Laxxmi:kiss:chen

einfach so liefern ohne bestellt zu haben..

tz tz tz...Zeiten sind das..heutzutage..:rolleyes:

nachti:kiss:
 
Oben