Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darleen ,MOHU?
Aber gut, das du über deinen Bewegungwillen schreibst
Ich fange ja auch wieder an ,habe aber bei den heißen Wetter Probleme ,da bin ich froh,das ich meinen Job gewubt bekomme.
Glücksdrachen
darleen ,der Hund ist mir durch die "Lappen " gegangen.
Muss wohl an meiner neuen Brille liegen,lalalalalala.
Was machste denn mit deiner Klimmstange ,ziehste dich nur hoch oder beugste auch deine Beine oder machst auch Figuren an der Stange,hihi,lalalalalalala
Ja ,kann mir schon vorstellen ,wie die aussehen.................................
Möchte nur ma wissen ,wo meine SMilies abgeblieben sind?
Unten sind se nich ,an der Seite nich,ja wo denn ,und hatten wir nicht mal so einen Turnsmilie?
Den hätte ich jetzt mal gerne.
Glücksdrachen
ich meinte das mit dem AnfeuerholzMondvogel ,ich wills hören:kraft:![]()
Boah, finde ich lange...auf wie lange willst Du denn hinaus...? ich bin mehr oder wenig langsam gelaufen, habe noch Werbung für meine extrem tolle Singgruppe verteilt, saß auf einer schöner bank also auf einer Bank mit schöner Aussicht...ich bin nicht so die Sportliche, aber ich laufe/ gehe immer wenn ich kann, also ich nehme dann nicht das Auto und auch nicht den Aufzug...ich habe es nicht so mit der Durchstrukturiertheit - mein Arbeitsalltag ist getaktet; das reicht mir.Ich bin im Park 30 Minuten flott gelaufen.
Ein Anfang.:bang:
Mondvogel ,ich wills hören:kraft:
Ich bin im Park 30 Minuten flott gelaufen.
Ein Anfang.:bang:
Glücksdrachen:fans:
ich habe ja auch noch Telegymnastik gemacht ,ich weiß aber nicht, ob ich das reinsetzen darf.
Hier gibts ja eine Forenpolizei:schock::bang:
:wave: