- Beitritt
- 18.09.07
Liebe Maja,
:wave:
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Meinst Du mit welche, die Bedeutung der Augenbewegungen bei der
Kinesiologie? Kennst Du kinesiologische Übungen?
Heut kann ich leider nicht sporten
und da macht sich mal wieder die Ungeduld bemerkbar. Ungeduld ist doch auch eine Seelenbewegung und die versuch ich gerade liebevoll in Richtung Geduld zu bewegen. Die Motivation dafür ist da und ich hoffe, es klappt.
Der Husten ist immer noch nicht ganz weg und ich kann immer noch nicht so ganz richtig durchatmen, was ich ja bei Tempo auf dem Laufband brauche.
Es ist etwas schlimmer geworden.
So beweg ich mich halt in Richtung Sauna :freu: und hoffe, daß es dort
heute nicht so voll ist. Werd dort wieder Minzaufguss machen, das ist
gut für die Atemwege und ich kann danach besser durchatmen.
Mein Mann hat das nun auch. Scheint wirklich ein äußerst hartnäckiger Virus zu sein. Ihm bleibt schon beim Treppensteigen vom Keller in unser Erdgeschoss die Luft weg und er muß Pause machen.
So husten wir uns heute hier gegenseitig was vor und hoffen, daß das morgen alles ein weniglich besser ist.
Wünsch Dir einen bewegungsfreudigen und motivierten Movotag.
alles Liebe
flower4O
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Meinst Du mit welche, die Bedeutung der Augenbewegungen bei der
Kinesiologie? Kennst Du kinesiologische Übungen?
Heut kann ich leider nicht sporten
Der Husten ist immer noch nicht ganz weg und ich kann immer noch nicht so ganz richtig durchatmen, was ich ja bei Tempo auf dem Laufband brauche.
Es ist etwas schlimmer geworden.
So beweg ich mich halt in Richtung Sauna :freu: und hoffe, daß es dort
heute nicht so voll ist. Werd dort wieder Minzaufguss machen, das ist
gut für die Atemwege und ich kann danach besser durchatmen.
Mein Mann hat das nun auch. Scheint wirklich ein äußerst hartnäckiger Virus zu sein. Ihm bleibt schon beim Treppensteigen vom Keller in unser Erdgeschoss die Luft weg und er muß Pause machen.
So husten wir uns heute hier gegenseitig was vor und hoffen, daß das morgen alles ein weniglich besser ist.
Wünsch Dir einen bewegungsfreudigen und motivierten Movotag.
alles Liebe
flower4O