Chevi
Wie funktioniert das mit dem Milchzucker? Krieg ich damit meinen Darm 100% sauber und fit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie funktioniert das mit dem Milchzucker? Krieg ich damit meinen Darm 100% sauber und fit?
Doch die gibt es: Rizinusöl. Hierzu findet sich die Grundinformation im zugehörigen Wiki-Beitrag, darüber hinaus zahlreiche Erfahrungsbeiträge im Forum unter: Amalgam --> Amalgam Entgiftung --> Rizinusöl
Hallo Gerold,
hmm - vielleicht muss ich umdenken. Bisher wusste ich nur von Rizinusöl, dass es Vitamine und/oder irgendwelche andere gute Stoffe aus dem Körper schwemmt, aber so genau weiss ich das nicht mehr.
Ich hab mir das Wiki kurz angeschaut, aber schon bei dem Ratschlag, mit Clark die Leber zu reinigen, bin ich gestolpert. Hab diese Reinigung einmal gemacht allerdings ohne Erfolg, und sie ist nicht gerade billig. Es gab vier Produkte: das Ornithin war im Nullkommanix aufgebraucht also lange vor Ende der Kur, weil es nicht genug davon gab, vom Arginin blieb zu Ende noch eine ziemliche Menge, das fand ich nicht sehr seriös.
Ausserdem hat nach der Einnahme von Plavix im September 2007 meine Leber verrückt gespielt, einmal sind die Werte so enorm gestiegen, dass der Arzt von Zerstörung der Leber sprach (ASA(GOT) 396, ALAT(GPT) 415. Dann gings mal runter, mal wieder rauf. Vor ein paar Monaten waren die Werte endlich normal, und jetzt sind sie wieder etwas gestiegen. Ich tu mir einen Kaffeelöffel Mariendistelfrüchte ins morgendliche Müsli und nehme auch Sylimarin.
Aber jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen. Unter diesen Umständen, glaubst Du, dass ich trotzdem Rizinusöl nehmen kann ?
Amy
Also ich bin jetzt total verwirrt ^^ Ich will nach sehr viel antibiotika meinen darm einmal rundumerneuern. sprich...alles raus...gesunde darmflora reinWas mache ich nu am besten ?
Und das entweder mit Flohsamen, Milchzucker oder Rizinusöl? Was sind denn die vorzüge der unterschiedlichen Mittel?
1.Ich muss jetzt nochmal was Fragen...ich krieg im Moment allergiespritzen und muss danach ein antihystaminikum nehmen. das Habe ich jetzt am Dienstag abend genommmen. Bei Rizinusöl steht, dass ich das nebenher nicht nehmen sollte....ist das jetzt noch ein Problem?
2.Bei Schlecker gibt es auch so Rizinusölkapseln....gibts da einen Unterschied?
3.Ist Rizinusöl die einzige Methode, die sowohl Darm als auch Leber reinigt?
gibt es noch iwas, was ich unbedingt bei rizinusöl wissen sollte? Also, was ich wirklich auf jeden fall beachten muss?
in meinem Wiki-Beitrag Rizinusöl findet sich zur Leberreinigung nach Clark lediglich die Notiz: "Das Abführen mit Rizinusöl setzt voraus, daß die Lebergänge frei sind; u. U. ist vorher die Leber nach Clark zu reinigen." Von einer Einnahme von Plavix spreche ich nicht.
Hallo gerold,
ich habe Plavix lediglich erwähnt, weil das der Grund war, dass meine Leber anschliessend verrückt gespielt hat.
In der Zwischenzeit hab ich mich mit dem Thema "Rizinusöl" beschäftigt und leider mehrfach Hinweise gefunden, man solle bei chronischer Verstopfung keins einnehmen. Ich werde jedoch noch mit meiner Ärztin darüber sprechen, denn ich habe endlich eine gefunden, die Alternativmethoden aufgeschlossen gegenüber steht.
LG Amy
Nochmal ne Frage dazu...gibt es iwelche nebenwirkungen außer mögliche bauchkrämpfe?
Also ich meine, kann es mir z.b. danach schlechter gehen?
Bindet Rizinusöl Schwermetalle?Hier im Forum ist unter: Amalgam --> Amalgam Entgiftung --> Rizinusöl von mehreren Anwendern berichtet worden, daß es ihnen nach einer Anwendung zunächst besser gegangen ist, später jedoch durch die dadurch bewirkte Mobilisierung von Giften wieder schlechter, was diese als einen Hinweis für eine dringend erforderliche weitere Anwendung gesehen haben.
Alles Gute!
Gerold