déja vu & HPU

lena

Hi :)

Durch das Thema "Traumerinnerung" bin ich auf folgende Idee gekommen:

Ein déja vu hat man, wenn man an einen Ort kommt und den Eindruck hat, man wäre schon einmal dort gewesen. Dies kann passieren, wenn man diesen Ort aus einem Traum kennt.
HPUler kennen ihre Träume bekanntlich oft nicht - aber einige der Träume werden vielleicht irgendwo im Gehirn gespeichert und könnten so wieder ins Bewusstsein kommen.

Meine Frage daher: Gibt es ein déja vu vielleicht sogar nur bei HPUlern? Vorstellen könnte ich's mir...

Bin gespannt auf eure Antworten :)
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Hallo lena,

ein déja vu kommt wohl auch bei Leuten vor, die offensichtlich kein KPU/HPU haben. Zumindest hat meine Frau welche. Laut kinesiologischen Test braucht sie kein Depyrrol und deshalb haben wir den Urintest sein lassen (geizig :D ).
Hast Du aber mal in den Thread über Indigokinder geschaut? Dort wird ein Zusammenhang zwischen übersinnlichen Wahrnehmungen und HPU/KPU gesehen. :~ :~
Liebe Grüße

Günter
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben