Das Krümelchen stellt sich vor...

Themenstarter
Beitritt
09.12.12
Beiträge
4
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Brandenburg. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem Magen bzw. Darm und hoffe, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann. Festgestellt wurden bei mir Zöliakie und Fructoseintoleranz (neuerdings). Meine Beschwerden sind kolikartige Bauchkrämpfe mit Übelkeit, die dann letztendlich zum Erbrechen führen. Bis jetzt konnte mir kein Arzt weiterhelfen....:confused: Nähere Beschwerdesymptome poste ich lieber in einem anderen Thread. :zwinkern:
 
wundermittel

Malve

Hallo Kruemelmaeuschen (niedlicher Nick;)),

Du darfst Deine Beschwerden etc. gerne in der entsprechenden Rubrik näher schildern und Dich austauschen; hier Lebensmittel-Intoleranzen findest Du sicher den passenden Platz:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben