Piratin
Also ich werde die Obstesserei wieder einstellen. Ich bin zwar nicht depressiv, aber nervlich irgendwie instabil. Außerdem habe ich vermehrt Herpes und Aphten, was bei mir eine Unverträglichkeitsreaktion ist. Auch Blähungen ohne Ende und natürlich: Blähbauch!
Sehr auffällig ist auch ein extrem schlechtes Hautbild. Faltig, vertrocknet, riesen Pickel! Das kann natürlich auch an Stress und Schlafmangel liegen. Schlafqualität ist übrigens auch sehr schlecht.
Ich lass es jetzt weg und schaue mal wie das dann ist.
Ich merke auch, dass der Blähbauch nach bspw. Salat noch schlimmer wird. Es ist alles so unfassbar nervig! Ich mag echt nicht mehr.
Das AW-Konzept hat sich für mich als relativ unbrauchbar herausgestellt.
Wobei ich in einem mit ihm konform gehe, dass ich denke, dass meine Probleme nicht nur vom Darm her, sondern von der Leber rühren, wie schon mehrmals geschrieben. Aber wie soll ich das in den Griff bekommen? Einige sagen ja auch, dass Fructose nicht so toll ist für die Leber.
Löwenzahnsaft hat wohl nicht die gleiche Wirkung wie große Mengen frischer Löwenzahn. Kennt jemand ein wirklich gutes Präparat möglichst noch mit Artischocke und Mariendistelt dabei?
LG
Ich lass es jetzt weg und schaue mal wie das dann ist.
Ich merke auch, dass der Blähbauch nach bspw. Salat noch schlimmer wird. Es ist alles so unfassbar nervig! Ich mag echt nicht mehr.
Das AW-Konzept hat sich für mich als relativ unbrauchbar herausgestellt.
Wobei ich in einem mit ihm konform gehe, dass ich denke, dass meine Probleme nicht nur vom Darm her, sondern von der Leber rühren, wie schon mehrmals geschrieben. Aber wie soll ich das in den Griff bekommen? Einige sagen ja auch, dass Fructose nicht so toll ist für die Leber.
Löwenzahnsaft hat wohl nicht die gleiche Wirkung wie große Mengen frischer Löwenzahn. Kennt jemand ein wirklich gutes Präparat möglichst noch mit Artischocke und Mariendistelt dabei?
LG