James,
isch abe gar keine Amalgam
Hab im Wiki gelesen, dass Pilze sich systemisch verbreiten können, wenn man Ihnen das Essen entzieht, stimmt das wirklich? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich mein, durch unwirtlichen Verhältnisse für sie (gesunde Darmflora und/oder Probiotika) und evtl. noch ein (natürliches) Pilzmittel müssten sie doch einfach absterben. Wenn sie nicht als Schutzfunktion z.B. für Schwermetalle fungieren, wie es ja bei mir der Fall ist. Bei mir ist Candida wohl "einfach nur" wegen zu oft Antibiotika.
P.S. Was wären dann die Anzeichen für eine systemische Mykose? Ich weiß, diese Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber da hab ich gestern keine befriedigende Antwort zu gefunden. Außerdem habt ihr mich mit dem Thema ganz verrückt gemacht

und deswegen (?) hatte ich heute nacht etwas echt komisches

Bin wachgeworden, weil es wie ein Krampf/Zucken/Stromschlag im Gehirn war und gleichzeitig ein Albtraum. Bin ganz schwer wachgeworden und dachte, jetzt gehts mit mir zuende. Innerlich extreme Hitze, schweißnass, Schüttelfrost, komisches/fremdes Gefühl im Körper (als wenn sich da irgendwas tut, was da nicht sein sollte), schwindelig und wackelig auf den Beinen (immer noch), glasige Augen, dadurch natürlich auch Angst, alles in allem wie ein extremes Unterzuckerungsgefühl, nur viel schlimmer und noch irgendwie anders.... heute morgen hab ich Kopfschmerzen.
Hätte ich dann nicht auch irgendwo am Körper sichtbare Stellen Pilz?
Lt. LTT setzt sich mein Körper doll mit Candida auseinander.
Ach ja, hab dann erstmal ein paar Maiswaffeln gegessen und was getrunken. Ich glaube, sonst hätte ich auch nicht wieder einschlafen können.
Viele Grüße
und danke
Nicole