Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man den Benefit von Lecithin haben will, Leaky Gut..., brucht man große Mengen reines Lecithin: 3x 10-20 Gramm und in den Kernen steckt einfach viel zu viel Anderes, Ballaststoffe etc. das ist kontraproduktiv!
Ich habe gerade noch mal nachgelesen und hier diese hochdosierte Empfehlung gegen Leaky Gut gefunden.
Aber wie dosiert man (Sonnenblumen)lecithin-Granulat im Allgemeinen
Hallo liebe "Durchlöcherte"Hier meine Empfehlung: ...
Damit wäre ein halber leicht gehäufter Teelöffel 10/6 g, also 1,66666... g. Wenn Du ihn garnicht "häufst", könntest Du also in Kuklinskis Bereich liegen. Ich bin aber im Rechnen nicht so gutHollmann schrieb:3 ganz leicht gehäufte Teelöffel entsprechen 10 gr Lecithin.
Tja und dann würde ich gerne noch einen neuen Tipp ans Laufen bringen:
Rinderknochenbrühe gegen Leaky Gut.
Reinlecithin aus Sonnenblumen gegen Leaky Gut
Physiologische Bedeutung: Lecithin ist ein Vertreter der Glyzerinphosphatide, die reichlich im Gehirn und Nervengewebe vorkommen und am Aufbau der Zellmembranen beteiligt sind, wo sie für die Funktion der Zellpermeabilität von Bedeutung sind. Lecithin regeneriert die Nervensubstanz (Abspaltung von Cholin und Azetylierung zu Azetylcholin).
Phosphatidyl-Cholin ist der Hauptbestandteil jedes Lecithins!Ebenso enthalten: Phosphatidyl-Serin. Es gibt über Lecithin Hunderte von wissenschaftlichen Artikeln.
Bezugsquelle:
- Reinlecithin, Sonnenblumenlecithin, entölt 2000 g, Artikelnummer: SOS T0011 für 39,90 inklusive Steuern Versand
Hobby Bäcker Versand Minerva Handelsgesellschaft mbH Hobby Bäcker Versand ,
Telefon: 034361-54455, mailto: Calbitz @ freenet.de
Glutamintherapie
...
Bezugsquelle: H Apotheke, 500 gr für 32,50 Euro
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren