Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber mit den 2 Jahren bin ich sehr skeptisch. Solange man Metalle hat, vermute ich, daß die Darmflora empfindlich reagieren wird auf KH & Co. Drum ist es so wichtig, zum Aufbau der Flora alle anderen Themen anzugehen: Entgiftung der Bakterien und Viren und Mikroben, Schwermetalle usw.
ich habe gelesen, dass sie in hartnächigen Fällen eben schon Chelatierungsmittel wie DMPS, DMSA etc. gibt.
Ich selber habe meine Entgiftung VOR gaps mit einer Methode gemacht, wo diese Säfte eine sehr grosse Rolle spielten.
Es funktioniert.
würdest Du mir verraten, ob Du die höherdosierten Probiotika langsam aufgebaut, oder von einem Tag auf den anderen supplementiert hast?
Allerdings bin ich eher der Typ der nicht einschleicht. Ich haue lieber erst mal voll rein um zu sehen ob mein Körper reagiert. Ist geigentlich nicht zum Nachahmen geeignet)
hast das geholfen?Bei Symbioflor 2 hab ich langsam angefangen, einfach weil das Zeug angeblich heavy sein kann.
Ich habe eine spezielle Therapie gemacht, aber eben nicht Yasko
das mit den frischen Gemüsesäften ist eine uralte Sache und gibt es schon ewig
Allerdings bin ich eher der Typ der nicht einschleicht. Ich haue lieber erst mal voll rein um zu sehen ob mein Körper reagiert. Ist geigentlich nicht zum Nachahmen geeignet![]()
Aber ich kann verstehen, dass Dich das beschäftigt, bloss bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner, die ganzen Theorien vertieft zu diskutieren.
Blöd, dass Dir das fermentierte Gemüse nicht bekommt.
Ist es denn schon sauer nach den paar Tagen? Wie lange hast Du das angesetzt?
LG
gaps
hast das geholfen?
Ich wollte Dir definitiv auch nicht auf den Schlips treten.
Bei mir sind Schwermetalle und Kieferherde die Ursache, daß ich mich ständig um meinen Darm kümmern muß.
Möglicherweise sind 4 Tage zuwenig.
LG Eva
kann ich mir gut vorstellen, dass das zu wenig ist.
Aber ob das im Zusammenhang mit den Bauchschmerzen bei der Einnahme ist?
LG
gaps