Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei 3 x 2 Kps/Tag kostet das Garlic von Klinghardt 50 €, was ja die Hälfte meines monatlichen NEM/Kräuter-Budgets frisst!![]()
Hi,
mich würde mal interessieren bezüglich Eva Sapi:
Sie benutzt Samento (1:300) im Reagenzglas. Meint sie damit ungefähr von der Verdünnung: Auf einen Tropfen Samento (Nutramedix) kommen 300 Tropfen Wasser oder Nährlösung?
Wenn dem so wäre, ist nämlich wieder die Frage, ob die Konzentration im Körper ausreichen würde. Das würde nämlich bedeuten, dass bei 3*10 Tropfen am Tag z.B. die Blutmenge, wenn die Halbwertszeit sehr kurz ist, ungefähr 150ml nicht übersteigen dürfte. Aber wir haben ja 5-8 Liter Blutvolumen.
Sag mal, wollt ihr euch das Samento i.v. verabreichen?![]()
Sonst würde ich nämlich sagen, ihr müsst eure Verdünnung von 1:300 nicht auf die Blutmenge, sondern auf Flüssigkeit im Körper hochrechnen. Da könnt ihr dann mehr oder weniger gleich das Körpergewicht nehmen.
Und wer garantiert, wie viel vom Samento im Verdauungstrakt aufgenommen wird?
55 % des Blutes sind Blutflüssigkeit. Blutflüssigkeit wird auch Blutplasma genannt.
Blutplasma besteht zu ca. 90% aus Wasser.
Hier liest man, daß 1 L Blut ca. 0,41 L Blutkörperchen enthält:
Also enthält 1 L Blut 0,59 L Wasser? Bei 6 L Blut also nur 3,54 L Wasser?
Man sollte also 1 ml Samento auf 300 ml Wasser einnehmen, bei 3,54 L (3540 ml) Wasser entspricht das mehr als 10 ml Samento, also mehr als 200 Tropfen.Oder ist die Rechnung auch falsch?![]()
:idee:....also Borrelia, mit mehr als 200 Tropfen Samento intus, möchte ich mal, was Du dann so machst und von Dir gibst.....Dein Blut dürfte dann ziemlich dick sein, aufgrund der vielen Borrelienleichen...wenn andere Kandidaten schon auf wenige Tropfen herxen, gehen 200 sicher nicht spurlos an dir vorbei...:schock:
))
Das Verhältnis von zellulären zu flüssigen Bestandteilen im Blut wird durch den Hämatokrit-Wert bestimmt, der bei jedem kleinen Blutbild gemacht wird.
Egal, ob die Rechnung richtig ist oder nicht, du hast auch noch Lymphe! Und diverse andere Körperflüssigkeiten. Vergiss´ die Rechnerei, so kommst du auf keinen grünen Zweig.
Das geht wirklich nur, wenn du etwas i.v. verabreichst und eine bestimmte Konzentration im Blut haben willst. Aber Borrelien sitzen nicht in der Blutbahn (maximal im Biofilm gut geschützt), das ist ja genau der Punkt. Du musst deine Wirkstoffe in schlecht durchblutetes Gewebe wie z.B. Knorpel bringen.
LG, Esther.
Hallo,
ich habe nun die Nachricht erhalten, dass Cowden Protokoll Monat 1 an mich versendet wurde und will Ende nächster Woche damit anfangen.
Samento und Banderol alleine haben in Dosierung von jeweils 1 x 5 Tropfen zu Verschlimmerungen geführt: vermehrt Lymphstaus, Wirbelblockaden, Störungen des vegetativen Nervensystems, Verdauungsprobleme vermutlich durch Toxine, die nicht ausreichend abtransportiert wurden. Deshalb habe ich es vor 10 Tagen abgesetzt und warte nun auf die Mischung, die auch die ausleitenden Kräuter enthält. Ich hoffe, dass es damit erträglicher wird und werde berichten.
Liebe Grüße
Ascona
Hallo Ascona,
hast du gute Hoffnungen das das Produkt durch den Deutschen Zoll geht?
I know Eva Sapi through a friend, and she said she sees the most improvement with people with the Cowden Protocol. That's how she got well.