Felis, eine kritische Recherche über Bill Gates ist das eine. Aber hier wird ja der Charité und dem RKI Bestechlichkeit vorgeworfen, ohne jedes Indiz, ohne jede Plausibilisierung. Daß mit Forschungsgeldern auch Einfluß auf Forschungsergebnisse gesucht wird, vor allem wenn die Industrie der Geldgeber ist, ist auch innerhalb der Wissenschaft nicht unbekannt; das Problem wird nicht verleugnet. Aber es gleich mal pauschal vorzuwerfen (Drittmittel = Bestechung), das ist unredlich, und es erinnert mich doch irgendwie an die bekannten Gates-Verteufelungen aus der alleruntersten Schublade.
Malvegil, er (der Doc) hat gesagt, dass seiner Meinung nach keine Unabhängigkeit mehr gegeben sei.
Ich finde, das ist nicht die unterste Schublade.
Je mehr ich von Gates nun gelesen habe, desto bedenklicher wird mir.
Und dazu muss ich nicht Vtler sein.
www.aerzteblatt.de
Hier ist etwas vom SWR.
Reiche Privatspender manipulieren die Politik der WHO, vor allem seit die USA ihren Beitrag zusammenstreichen. Das schadet Entwicklungsländern – und vielen armen Kranken.
www.swr.de
Ich bin immer eher auf der Suche nach "älteren" Berichten mir einstmals vertrauenswürdiger Medien um
da etwas näher zu kommen und um zu schauen, wie sich die Berichterstattung verändert hat. Ich habe wirklich das Vertrauen verloren in die heutige, vorherrschende Berichterstattung.
Auch und gerade, weil ich konkretere Dinge bei uns in der örtl. Presse beobachtet und verfolgt habe, die das untermauern.
Für mich zählen reale Menschen.
Der Doc, dessen Seiteninhalt ich gelöscht habe, hat seine Hp natürlich für seine Patienten, aber auch für den Rest, nehme ich an. Allerdings frage ich mich, wie er mit den möglichen Anfeindungen umgeht. (deswegen zögere ich auch und verlinke nicht.)
Mein eigener Arzt hat alles von seiner Homepage inzwischen entfernt.
Und genau die Dinge auch drum herum sind die, die mich sehr bestürzen.
Auch entsetzt es mich, wie anständige Menschen (Ärzte) ratzenfatz öffentl. als Vtler diffamiert werden, als verantwortungslos. Als Aluhutträger.
Mir tut es weh, das zu sehen.
Deswegen ergibt sich für mich mittlerweile auch zusätzlich eine andere Einschätzung.
Mein Arzt ist kein verantwortungsloser Schwachkopf. Er wäre der Mensch, den ich als allererstes aufsuchen würde,
dem ich am meisten vertrauen würde,
wäre ich z.B. an Krebs erkrankt. Ihm vertraue ich auch in seiner Sichtweise zur Corona Pandemie.
Sie entspricht in etwa der, der kritischen Ärzte Wodarg (ich halte ihn für sehr anständig, arte Doku "Profiteure der Angst", seine Vita, seine Vorträge)
Professor Bhakdi und Prof. Püschel ("es ist kein Killervirus")
Aber ich glaube, ich bin damit hier im thread jetzt OT. Der admin musste ja auch ausgerechnet den "mache mir Sorgen Corona thread" schließen. Vielleicht ist es auch besser so. Dann rede ich nicht so viel davon.
Ich habe so viel Blockwartmentalität und Denunziantengehabe wie noch nie in meinem Leben beobachten müssen und können.
Erst heute wieder beim Einkaufen.
Ich habe das erste Mal in meinem Leben in einem Laden geweint, weil ich mich gleich zweimal im gleichen Laden diskriminiert gefühlt habe von Menschen, die nun den Leuten mit Attest ihre misstrauische Blockwartmentalität drauf drücken müssen.
Das nahm mit jedem negativen Bericht über angebliche Attest-Lumpen und Unholde in der örtl. Presse mir gegenüber zu.
Gute Nacht
Felis