- Beitritt
- 12.05.11
- Beiträge
- 9.942
Meine Güte, @zui, diesen Artikel hatte ich schon am 20.5. verlinkt: https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-weshalb-ich-besorgt-bin.142327/post-1257679
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal angenommen, es wäre tatsächlich eine so aussergewöhliche und katastrophale Randemie
soso, ist es das?! Viele andere (hier auch virale) Infektionskrankheiten, die jedes Jahr global wiederkehren, und auch noch um einiges mehr an (auch Todes-) Opfern bringen, sind jedoch nicht so kategorisiert? Tut leid, das passt hint und vorn nicht zam...wieso wäre ???
es ist eine Pandemie.
...
29.06.2020 - Spanische Forscher wollen Spuren des Coronavirus in einer Abwasserprobe von März 2019 nachgewiesen haben- Wissenschaftler der University of Barcelona geben an, Hinweise auf den Erreger in Abwässern in Barcelona gefunden zu haben.
Barcelona - Bislang ging die Forschung davon aus, dass das Coronavirus erstmals im Dezember 2019 in Wuhan in China auftauchte. Jetzt sagt eine Forschergruppe der University of Barcelona, zumindest Spuren des mitunter tödlichen Erregers in einer Abwasserprobe von März 2019 nachgewiesen zu haben. Das berichtet die NZZ und beruft sich dabei auf eine am 13. Juni 2020 veröffentlichte Arbeit der Forschergruppe.
So hätten die Wissenschaftler in einer Wasserprobe vom 12. März 2019 Genomsequenzen entdeckt, die laut NZZ auf die Präsenz von Sars-CoV-2 hinweisen sollen.
Andere renommierte Forscher sagten der Zeitung hingegen, dass besagte Genomsequenzen alleine als Beweis nicht ausreichen würden. Zudem könne es auch sein, dass die untersuchte Probe erst im Labor kontaminiert wurde.
29.06.2020 - Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann - So, damit ist es offiziell in Spanien wurde das Virus SARS-CoV2bereits im März 2019 nachgewiesen und nach einer kanadischen Studie existiert das Virus Sars-CoV-2 wahrscheinlich bereits seit 2013.
Hier bekommt Wolfgang Wodarg völlig recht denn er hat von vorne rein gefragt ob man den überhaupt danach schon mal gesucht hat bevor man behauptet man hätte etwas Neues gefunden. Damit ist eindeutig klar dass es sich nicht um eine neue Erkrankung handelt, sondern um eine Grippewelle auf die man hier in unverantwortlicher Weise mit der Kamera drauf gehalten hat. Man hat es genutzt um zu versuchen einen Impfstoff bei der Bevölkerung salonfähig zu machen und man hat nicht davor zurückgeschreckt damit die gesamte Wirtschaft weltweit zu schädigen und Millionen von Existenzen zu zerstören. Es ist jetzt an der Zeit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und ich hoffe dass der eine oder andere Staatsanwalt oder Richter dieses Video sieht. Spätestens jetzt ist klar dass die Pandemie in Wirklichkeit keine war sondern eine Grippewelle umgewidmet wurde.
Der Grund war das von Anfang an nicht sauber wissenschaftlich gearbeitet wurde das fing schon mit einem PCR Test an der nur basierend auf einer Publikation aus Wuhan erstellt wurde ohne dass der verantwortliche Virologe zuvor einen Virus angezüchtet oder gesehen hätte. Basierend da drauf wurde die Welt Wirtschaft gegen die Wand gefahren, ärztliche Behandlungen verschoben und viele Existenzen und Arbeitsplätze weltweit ruiniert. Die Schäden sind bislang unabsehbar und werden erst Ende des Jahres richtig deutlich werden. Es ist jetzt an der Zeit dass die Verantwortlichen in einem außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss beziehungsweise in einem Gerichtsverfahren für die Maßnahmen zur Verantwortung gezogen werden. In einem neuen Appell haben auch 13 Nobelpreisträger Position bezogen da sie die Gefahren für die Demokratie weltweit erkannt haben.
"nachgewiesen" sagt Schiffmann und oben in deinem verlinkten Artikel wird aber erwähnt, dass es auch erst im Labor kontaminiert sein könnte. Man weiß also nichts sicheres - aber für Schiffmann reicht es, um es als "nachgewiesen" zu betrachten. Und so geht er mit vielem um! Seriös ist anders.die nächste Verbreitungs-"Auffälligkeit":
ja eh, so seriös wie die seriösen halt...... Seriös ist anders.
Naja, wenn man ein Gegenargument vorbringt, dann sollte es wohl seriöser sein, als die, die man ironisch als "seriös" betitelt?Wuhu,ja eh, so seriös wie die seriösen halt...
Eben, es geht um Inhalte und diese tun etwas zur Sache. Wenn ein ungewisser Inhalt als gewiss ausgegeben ist, so ist dieser Inhalt unseriös.Ob das Drum-Herum Schiffmanns nun nicht so oder eben genauso seriös wie andere Medien ist, tut nichts zur Sache.
nein, das macht den Inhalt der Quelle nicht automatisch unseriös, sag mal...Eben, es geht um Inhalte und diese tun etwas zur Sache. Wenn ein ungewisser Inhalt als gewiss ausgegeben ist, so ist dieser Inhalt unseriös.
Wuhu margie,
es geht nicht darum wie er es sagte (oder meinte bzw interpretierte), sondern was er da als Quelle hat - hab ich übrigens nachträglich verlinkt. Es geht um eine Kanadische Studie.
Nicht den Quelleninhalt, sondern Schiffmanns Inhalt.... Es macht schon einen Unterschied, ob etwas als erwiesen oder eher als ungewiss weiter gegeben wird, findest du nicht?Inhalt der Quelle
- interessant, wie Du versuchst davon abzulenken... es geht nicht darum wie er es sagte (oder meinte bzw interpretierte), sondern was er da als Quelle hat - hab ich übrigens nachträglich verlinkt. Es geht um eine Kanadische Studie.
Auf die Kanadische Studie bin ich (noch) garnicht eingegangen, sondern auf die spanische, von der er schreibt "nachgewiesen". Deshalb lenke ich auch nicht davon ab.Wuhu,
wie gesagt,
- interessant, wie Du versuchst davon abzulenken![]()
Ja natürlich, ohje, was für eine Paranoia - das ist beängstigend, wie Leute in den Wahn gebracht werden, dass sie obiges glauben sollen.Menschen durch eine Infektionserkrankung zu ängstigen, ist die genialste Weise, sie in Abhängigkeit, Unterwerfung, Gehorsam zu bringen"