- Beitritt
- 26.07.09
Ich verlinke das mal aus einem ganz anderen Thread als "alternative" Meinungen:
Natürlich muss man dabei auch manchmal Erkenntnisse und Einsichten aus verschiedenen Bereichen zusammen bringen und zusammen sehen, um daraus einen neuen Schluss zu ziehen. Dabei ergeben sich mitunter ungewöhnliche Sichtweisen, die durchaus "alternativ" sein können.
und daran schuld sind nicht nur diejenigen, die böden, trinkwasser usw. mit pestiziden usw. vergiften, sondern jeder, der diesen dreck kauft.
Dazu könnte man auch sehen, dass alle die, die zur Zeit ganz viel (angeblich) "für die Gesundheit" der Menschen weltweit tun, genau diese Sachen seit Jahrzehnten als "normal" und "gut" propagieren, fördern und unterstützen, finanzieren und subventionieren.
In deinem Sinne also Dreck propagieren und auch noch subventionieren, seit Jahrzehnten!
politiker eh vor allem das machen, was der industrie usw. gefällt, zumal sie auch massiv geschmiert werden.
Ja, das meine ich, dass man einmal genau hinsehen muss, wer was macht, seit Jahrzehnten, und wem man traut, in der heutigen Zeit das Richtige, das Gute zu tun.Das heißt, dass in den letzten Monaten korrupte (ergänzt) "Drecks-Kerle" sich ganz doll für die Gesundheit der Menschen und der Menschheit einsetzen (wollen).
Sie lassen seit Jahrzehnten zu, dass öffentlich "Dreck" als gut und gesund verkauft werden darf - und behaupten j e t z t, dass sie JETZT ganz genau wissen, was gut und gesund ist für alle.
Und dass sie auch n u r, NUR gute und gesunde Absichten haben!
Klingt seltsam, oder?
(von den Kerlinnen mal ganz zu schweigen, es soll nicht ungerecht zugehen)
Natürlich muss man dabei auch manchmal Erkenntnisse und Einsichten aus verschiedenen Bereichen zusammen bringen und zusammen sehen, um daraus einen neuen Schluss zu ziehen. Dabei ergeben sich mitunter ungewöhnliche Sichtweisen, die durchaus "alternativ" sein können.
Zuletzt bearbeitet: