Google ist schon lange keine neutrale Suchmaschine mehr, sondern manipuliert laut Project Veritas in größtem Stil per Algorithmus-Manipulation. Das erklärt auch die "Diskrepanzen" in den Suchergebnissen zwischen duckduckgo und google. Das funktioniert teils über schwarze Listen, die on the fly editiert werden können, man kann sich eine ältere Version dieser Liste (Riesen-Download) sogar herunterladen. Aber das machen ja alle großen Big-Tech-Unternehmen so, Amazon lässt Bücher verschwinden (das moderne Äquivalent zur Buchverbrennung), Facebook löscht Millionen Postings mit politisch unbequemem Inhalt, Twitter, Instagram usw. natürlich auch. D.h. die große Gleichschaltung der Gesellschaft, wie in den Massenmedien, die allesamt triefend links und gleichgeschaltet sind. Das soll im Internet natürlich auch kommen. Das Internet 2.0. wurde auch schon im Wesentlichen wieder abgeschafft, kann man nicht brauchen, dass sich Leute einfach so unter einem Artikel äußern können und einfach so ihre Meinung darunter schreiben können. Da kommt man ja mit dem Löschen nicht nach!
Diese neuen "Hatespeech"-Gesetze dienen ganz klar dazu, die Meinungsfreiheit mit enormen Strafen zu belegen und damit abzuschaffen, denn da niemand "Hass" definieren kann (in China ist das z. Bsp. jede Äußerung gegen die Partei), kann man das beliebig auf jede Meinungsäußerung anwenden. Damit sind demnächst alle Meinungsäußerungen außerhalb des absoluten Mainstreams strafbewehrt. Natürlich sind sie das jetzt schon, da jeder, der eine politisch inkorrekte Meinung sagt, sofort gesellschaftlich vernichtet sind, aber dann kommen noch absurd hohe Geldstrafen dazu. Ausgenommen sind, natürlich, die Massenmedien, das ist klar, das ist dort ja klar geregelt.
In Deutschland ruft man derweil offen zur Denunziation auf und plant Maskenpflicht im Freien, bzw. ist das schon beschlossene Sache
www.essen.de
Das werden die Deutschen, deren liebster Sport schon immer das Denunziantentum war, fleißig zu nutzen wissen und ich bin mir sicher, in Österreich kommt das auch. Es beginnt jetzt erst einmal mit Geldstrafen (40 EUR derzeit im Zug, wenn man keine Maske trägt, Österreich), die werden immer weiter erhöht und dann, später, kommen irgendwann Gefängnisstrafen. Man muss die Leuterln nur genug verrückt machen, radikalisieren und Denunzianten in Millionenstärke heranzüchten, dann klappt das schon, dann sind die Leute erst mal gut beschäftigt mit der Jagd auf sich gegenseitig.