Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randalierer sind Randalierer, AO.
Oder meinst Du, es gibt schlechte oder noch schlechtere Konzepte zu randalieren.
Letztendlich wird geglaubt oder vermutet, dass es "Linke" waren.
 
Hör bitte auf den Leuten das Wort im Mund zu verdrehen. Es ging darum, dass es nicht in relevantem Ausmaß Rechtsextremisten (z.B. Reichsbürger) auf den Demos gab. Das bestätigte selbst der Verfassungsschutz, wie aus dem Link unter #1861 hervorgeht.

Für mich ist beides relevant, denn auch der Bundesverfassungsschutz stufte Teile der AfD als rechtsextrem ein, ich denke es gibt schwimmende Grenzen - auf dem Link in meinem Post dazu ist beides vertreten - Rechtsextremisten und Rechte Gruppierungen...und die Fotos kann man dort einsehen...
 
Immer, wenn ich in letzter Zeit das Wort 'Wahrheit' lese, wird mir übel. Die 'alternativen' Medien produzieren noch viel mehr Bullshit als die etablierten. Unter dem Strich geht es nur um Klicks zwecks Finanzierung, und die erreicht man nicht mit Wahrheiten, sondern mit haarsträubenden Behauptungen und Lügen. Und es fallen genügend Einfaltspinsel darauf herein ...


Zu "'Einfaltspinsel" und ... wie soll man sagen .. Spiegel-powered by-Gates&Co-Jüngern fiele mir auch was ein. Aber wer muss schon permanent versuchen den lächerlich zu machen, der etwas anders sieht als man selbst ? Versuch es doch wenigstens mal , das zu lassen :)

3
Update zu den Berliner Demos am WE

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Randalierer sind Randalierer, AO.
Oder meinst Du, es gibt schlechte oder noch schlechtere Konzepte zu randalieren.
Letztendlich wird geglaubt oder vermutet, dass es "Linke" waren.
natürlich, Kayen, Randalierer und Schlimmeres (weil Randalieren beinhaltet nicht auch verletzende Gewalt gegenüber Menschen, das "passierte" von "Links" allerdings in letzter Zeit häufiger, nicht nur in US, auch D) sind was sie sind, egal ob von dieser oder irgendeiner anderen Seite.
Und nein, es wird nicht nur geglaubt oder vermutet, dass es "Linke" waren, sie haben es sich ja selbst auf ihre Fahnen geheftet.
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist aber diese: Jene aktuell "Regierenden", die nun "Rechte" "verbieten" wollen, zeigen sich "solidarisch" mit jenen "Linken" Randalierern.
"Demokratie" geht aber nun mal anders, sicher nicht indem eine der extremen Seiten derartig unterstützt wird.
Ich wünschte, die Menschheit müsste sich nicht noch immer mit diesem zerstrittenen Zwillingspaar - vgl mein früherer Beitrag inkl Verlinkung - derartig abmühen.
 
Wuhu,
Er misst seine eigene verbrauchte Atemluft unter der Maske, um zwar ein paar Kubikzentimeter, mehr passt gar da nicht rein. Einatmen tut er dann ca 1/2 Liter Frischluft, unter dem Strich spielt also das Mini-Volumen unter der Maske keine Rolle. Es fällt auch auf, dass er langsam ausatmet, aber schnell ein, so dass das Messgerät nicht nach unten ausschlagen kann.

Aber Hauptsache, es wird Panik, Furcht und Schrecken verbreitet ... :poop:
ja, es hat schon was, wenn man mit "kreativen" Materialien :poop: dem Tag Struktur geben kann 🙄

Selbstverständlich misst er seine eigene verbrauchte Atemluft unter der Maske (was denn sonst 🤦‍♀️ ), die sich ja angeblich (in diesen paar Kubikzentimetern) so nicht ansammeln dürfte - habt Ihr ja immer behauptet, das (weil Gas) geht da durch die Masken wie nix... 🤦‍♂️

Natürlich atmet er auch wieder Frischluft ein, doch das Entscheidende ist ja, dass über entsprechendem Zeitraum sich der CO2 Gehalt kumuliert, das wäre ja ohne Maske de facto nicht so.

Und was Du da wieder gesehen haben magst, tja, der atmet ganz normal ein und aus, es ist also doch keine Zeitraffer wie zuvor gedacht - dass sich das so schnell in die Höhe schraubt, dachte ich nämlich zuvor auch nicht...

Dass es auch nur ein "privater" und kein "wissenschaftlicher" Versuch ist, ist ja auch klar; Aber, auch da nehmen sich mutmaßlich wissenschaftlich ausgebildete Leute gegenüber anderen nichts, wenn sie ähnliche Versuche starten:

youtube.com/watch?v=1kKdZMMnG2I

Ja, eh, klar, nach einigen wenigen Minuten kann sich zum Einen nicht viel ändern, dann auch noch in ruhender Position (und nicht gehend oder gar arbeitend) - andererseits wäre die fast gleichbleibende Sauerstoff-Sättigung irrelevant, wenn eben daneben auch zuviel CO2 im Blut angereichert wird (hamse aber nicht gemessen) - diese Ansäuerung schadet nachweislich: mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/corona-studie-masken-beschraenken-belastbarkeit-100.html

Das Problem ist beim (zu) langen Tragen der Masken auszumachen, und für manche Menschen sind schon die 15 bis 30 Minuten im Supermarkt einzukaufen zu lange; Dass die schlimmstens verbal und sogar physisch von so manchen Masken-Gläubigen angegangen werden (solche Berichte gibts ja nicht nur hautnah von Felis hier im Forum, finden sich leider etliche im iNetz), obwohl sie ein korrektes Attest haben, ist einfach nur unterirdisch (aber bei der noch immer laufenden Propaganda eh kein Wunder); Ganz zu schweigen von jenen, die damit mehrere Stunden (!) arbeiten müssen...

Sogar da dachten sich "Linke" (DLF ist öffentlich-rechtlich aka Staats-Medium) mal wieder was "nettes" aus...

118472045_3384881831555525_4107524355922485059_o.png
facebook.com/dlfnova/photos/a.312415495468856/3384881828222192/

Es ist leider traurige Ironie, dass grade jene, die so vehement gegen frühere "rechte" Verbrechen (die eigentlich eh auch "links" waren, weil Sozialismus bleibt Sozialismus, egal ob da "National" davor eingefügt wird) aufmerksam machen, Anscheins in der "entnazifizierenden" Schule nicht so wirklich aufpassten bzw sich etwas merkten; Da würde "Denken" tatsächlich mal "helfen" - wobei, wenn man gerne lange Maske trägt... 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder meinst Du, es gibt schlechte oder noch schlechtere Konzepte zu randalieren.
Letztendlich wird geglaubt oder vermutet, dass es "Linke" waren.
Kayen, auch ich habe die Befürchtung, dass gewaltbereite Gruppen sich das zunutze machen könnten. Ich habe aber ebenfalls Sorge, dass das den Regierenden gar nicht so ungelegen käme, weil es dann ein Leichteres wäre, die gesamte Bewegung der Demonstranten nach außen zu verunglimpfen.
Glaube mal nicht, dass Linksextremisten (und wer weiss was noch alles) nicht genauso ihre Pläne haben.
Ich jedenfalls habe keinerlei Vertrauen mehr in Regierungskräfte, wenn sie - hier im Zusammenhang mit der Demo solche Sätze bringen wie (hier genügt nun das Zitat, den ganzen Beitrag musst du nicht lesen):

Doch Innensenator Andreas Geisel (SPD) begründete das Verbot auch mit folgendem Satz: „Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.“ Damit erweckte Geisel den Eindruck, dass Inhalt und Ziele des Protests der Grund für die Verbote sind.

Während sie bei Links/sonstig Extrem zu verorteten Demonstrationen bzw Teilnehmern vor zwei Jahren noch das sagten:
Bei der Berliner #Unteilbar-Demo liefen auch Linksradikale und Mitglieder der Grauen Wölfe mit. Der Innensenator bleibt gelassen.
Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar“-Demo vom vergangenen Sonnabend. „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Extremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“
Googelt mal danach, wer die Grauen Wölfe sind.

Und so geht das auch dauernd in anderen Themen, wenn man mal anfängt genauer zu betrachten. Bei aller Liebe, aber wie passt das zusammen. Da fühle ich mich wirklich ver....
Was hat der Mann denn für eine Haltung?
Dass er das Obige gesagt hat ist unglaublich und für einen Politischen zu dumm, als dass er es wirklich aus reiner Dummheit so gesagt haben könnte.
Was ich von den Leuten rund um Herr Schiffmann gehört habe ist jedenfalls das: Unbedingt friedlich bleiben. Sich nicht provozieren lassen.

Alibiorangerl:
da ich auch nicht gut mit irgendwelchen Masken außer Haus / unterwegs sein kann (Attest ist rel schwer zu erhalten, falls überhaupt - und nutzt wie man sieht ohnehin nicht viel), nehm ich diese rel leichten durchsichtigen Gesichts-Visiere, die man wie eine Brille aufsetzen kann; Gesichts-Visiere darf Dir statt einer Maske niemand streitig machen, auch nicht im Supermarkt etc pp... :cool:


Alibiorangerl, hast du mir mal einen Link zu den Visieren?
Ich wollte sie mal sehen. Allerdings gehen bei mir auch "Gschdelasche" (Gestelle) am Kopf nicht. Die neurologischen Empfindlichkeiten rund um Gehirn, Sichtfeld und Augen lassen bei mir das nicht zu. Mir reicht schon, dass ich Brillenträger bin. Ich kann aus diesen Gründen u.a. auch nicht Auto fahren, da visuelle Irritierungen auch im direkten Zusammenhang mit Sichtfeld und Kopfbewegungen, Beengungen am Kopf auftreten. Ich würde mich schlichtweg im Abstand zu Gegenständen und Objekten verhauen, vor allem, wenn noch andere Bewegungen auf der Strasse sind.
Das geht mir auch mit dem Rad so, wenn zu viele unübersichtliche Verkehrsführungen und vor allem Verkehrsteilnehmer, links, rechts, überall da sind.
Mützen kann ich zum Beispiel aus dem Grund auch nicht tragen oder Stirnbänder rund um die Stirn und Ohren.
Trotzdem: falls du einen Link hast, dann bitte gerne. Ich würde gerne sehen, was du trägst.
Wenn du sagst, Atteste seien nicht leicht zu bekommen: ja, ich weiß das. Umso dankbarer bin ich für meines.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Felis,
... Alibiorangerl, hast du mir mal einen Link zu den Visieren?
Ich wollte sie mal sehen. Allerdings gehen bei mir auch "Gschdelasche" (Gestelle) am Kopf nicht. Die neurologischen Empfindlichkeiten rund um Gehirn, Sichtfeld und Augen lassen bei mir das nicht zu. Mir reicht schon, dass ich Brillenträger bin. Ich kann aus diesen Gründen u.a. auch nicht Auto fahren, da visuelle Irritierungen auch im direkten Zusammenhang mit Sichtfeld und Kopfbewegungen, Beengungen am Kopf auftreten. Ich würde mich schlichtweg im Abstand zu Gegenständen und Objekten verhauen, vor allem, wenn noch andere Bewegungen auf der Strasse sind.
Das geht mir auch mit dem Rad so, wenn zu viele unübersichtliche Verkehrsführungen und vor allem Verkehrsteilnehmer, links, rechts, überall da sind.
Mützen kann ich zum Beispiel aus dem Grund auch nicht tragen oder Stirnbänder rund um die Stirn und Ohren.
Trotzdem: falls du einen Link hast, dann bitte gerne. Ich würde gerne sehen, was du trägst.
Wenn du sagst, Atteste seien nicht leicht zu bekommen: ja, ich weiß das. Umso dankbarer bin ich für meines...
ich hab mir tatsächlich solche Modelle bestellt:
... Liebe O., dieser durchsichtige "Mund-Nase-Schutz" schaut interessant aus, kostet zwar einiges, kann aber (nach Reinigungen) immer wieder verwendet werden, und hält vermutlich länger als eine oft heiß gewaschene Stoff-Maske;
Passend dazu: Es gibt auch von den "billigeren" bzw normalen Visieren welche, die man wie eine Brille auf- und absetzen kann, ganz ohne Befestigung rund um den Kopf (Google-Suche) - ja, es passt sogar eine normale Brille oder Sonnenbrille drunter... 😎

Liebe Felis, ...
Hoffe, es geht Dir gut bzw der "Alltag" schafft nicht zu sehr - ich werd jetzt mal... :coffee:

Allen alles Gute und Liebe! 💞
die kann man sogar über seiner normalen Brille tragen, wie ich damals schon schrieb (sieht man sogar auf den Google-Vorschau-Bildern); Ich muss schon auch dazu sagen, dass es natürlich ebenso ein bisschen störend ist, aber bei weitem nicht so "luftabschneidend" wie irgendeine der Masken, die dicht an den Kopf gebunden werden müssen...

Glücklicherweise ist ja Masken-Pflicht auf der Straße oder im Auto bzw am Fahrrad (noch?!) nicht da (wzB in Frankreich), ich setze dieses Brillen-Visier also ganz einfach unmittelbar vor dem Supermarkt-Eingang auf und beim Rausgehen ab; Oder auch in Bahn etc pp (selten, aber wenn dann)...

Die durchsichtige Maske, wie sie Oregano zuvor verlinkte, hab ich nicht ausprobiert - nicht weil sie rel viel kostet, sondern weil ich mir durchaus denken kann, dass sich da div Körperflüssigkeiten ansammeln könnten, was auch nicht grade vertrauenserweckend dann für Masken-Gläubige aussehen würde... ;)
 
Sowas finde ich besonders ?hübsch?

1598594779575.png

gibts auch noch ?dezenter?, hab letztens eine Frau im Supermarkt hier damit gesehen, als Kundin, vorher Verkäuferinnen hinter Theken - beim nächsten Mal werde ich die Frau ansprechen, ob sie das bewusst "trägt", weil ihr bewusst ist, dass die ?sicher? ?furchtbar? schützen. Ich find damit kann man ?herrlich? demonstrieren, worum es da geht.....!?!

(das Bild stammt hierher www.swr.de/swr1/rp/minivisiere-100.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha, und die Tatsachen erfahre ich bei den von der Pharma finanzierten Medien?
Bei den PCR Tests, die sie machen? Inzwischen glaube ich, dass Bioresonanz oder auch die chinesischen Schnelltests besser abschneiden als die offiziellen Testungen.


Anhang anzeigen 44892
Ui, den chinesischen Test finde ich sehr interessant. Vor allem, weil in Wuhan das Ganze losging. Da kennen sich die Chinesen sehr gut aus, auch, weil sie das Gift (Virus) wahrscheinlich selbst zusammengesetzt haben. Mit finanzieller Unterstützung von Herrn Fauci!
Aber ist der Test auch zuverlässig, wo und wie wurde er validiert?
Sagt er etwas über meine Überlebenschancen bei Infektion plus Erkrankung aus?
Bin 75, übergewichtig, herzkrank, impfmüde (seit meiner letzten Grippe durch Impfung 2010 verzichte ich auf Grippe-Impfung, seitdem hatte ich keine Grippe durch Impfung mehr, eigentlich gar keine, vor den Impfungen war ich nie krank), bin multimorbide und, ja mehr fällt mir gerade nicht ein. Leichte Altersdemenz, würde ich sagen. Denn ich bin sicher, da war noch mehr. Wo mögen meine Stützstrümpfe sein? Ohne meine Gleitsichtbrille kann ich sie nicht finden..
Schick mir doch bitte solch einen Scherzkeks rüber, ich liebe diese geheimnisvollen quasi wissenschaftlichen Andeutungen aus dem I Ging!
LG
Maheeta

PS Die Corona-Wahn-App ist bisher 17,5 Millionen Mal heruntergeladen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist beim (zu) langen Tragen der Masken auszumachen

ein normaler mensch, der nicht im op arbeitet, muß so gut wie nie lange eine maske tragen, fast immer nur wenige minuten.

und die, die es schon seit vielen jahrzehnten und länger machen, z.b. die japaner usw. und alle chirurgen und op-schwestern haben trotz stundenlangem tragen null probleme und alle anderen müssen sie ja eh nur wenige minuten im bus und laden tragen.

hier gibt es schon rel. viele, die sie auch draußen tragen, obwohl sie es nicht müssen und das würden sie auch nicht machen, wenn es beschwerden machen würde.


Mir reicht schon, dass ich Brillenträger bin.

wer eine brille tragen kann, kann auch ein visier tragen. es gibt ja nicht nur die großen mit band ringsum, sondern auch kleine leichte.

wenn man etwas googelt, findet man auch rel. billige, wobei man ja im gegensatz zur maske eh nur eins braucht, weil man die leicht säubern kann. auf dauer sind visiere also sehr viel billiger als masken.
abgesehen von selbstgenähten aus stoffen, die man eh zuhause hat, wie z.b. einen alten kopfkissenbezug, den man nicht mehr braucht. die sind ganz kostenlos.


lg
sunny
 
Wuhu Gerd,
...
hab letztens eine Frau im Supermarkt hier damit gesehen, als Kundin, vorher Verkäuferinnen hinter Theken - beim nächsten Mal werde ich die Frau ansprechen, ob sie das bewusst "trägt", ...
(das Bild stammt hierher www.swr.de/swr1/rp/minivisiere-100.html)
ja, das dachte ich mir auch, und hab mit einer Supermarkt-Angestellten gesprochen, die sowas bei einem Einkauf meinerseits trug; Die meinte, dass es so ähnlich wie diese Visiere "freier" ist (wobei sie da welche trug/trägt, die eine Befestigung wie ein festes Stirnband haben, nicht wie ein Brillen-Gestell), nur gibt es da nebst den Befestigungs-Schlingen um die Ohren eine Kontaktstelle am Kinn, an welche man sich zwar gewöhnt, aber bei zB empfindlicher Haut auch Probleme machen kann...

Nachtrag: jetzt hab ich den Artikel auch gelesen, der zum Bild gehört :oops: - tja, die Daumenschrauben werden immer mehr angezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es auch nur ein "privater" und kein "wissenschaftlicher" Versuch ist, ist ja auch klar; Aber, auch da nehmen sich mutmaßlich wissenschaftlich ausgebildete Leute gegenüber anderen nichts, wenn sie ähnliche Versuche starten:

youtube.com/watch?v=1kKdZMMnG2I


Diese "mutmaßlich wissenschaftlich ausgebildete Leute" geben sich schon Mühe, das irgendwie wissenschaftlich aussehen zu lassen. Messen ist aber eine Kunst und Physiker wissen: Wer viel misst, misst Mist. Es ist sehr leicht, solche Tests zu verfälschen, absichtlich oder unabsichtlich. Ich kann selber durch kleine Änderungen in der Atemtechnik den Blut-pH-Wert in jede beliebige Richtung ziehen, tatsächlich mache ich das jeden Morgen bei meinen Atemübungen.

Die Maske erschwert die Atmung, aber das kann man trainieren und sich daran gewöhnen. Ich sehe hier viele alte Leute auf der Straße, die ständig eine Maske tragen, umgefallen ist noch keiner.

Sogar da dachten sich "Linke" (DLF ist öffentlich-rechtlich aka Staats-Medium) mal wieder was "nettes" aus...

Anhang anzeigen 44999
facebook.com/dlfnova/photos/a.312415495468856/3384881828222192/

Es ist leider traurige Ironie, dass grade jene, die so vehement gegen frühere "rechte" Verbrechen (die eigentlich eh auch "links" waren, weil Sozialismus bleibt Sozialismus, egal ob da "National" davor eingefügt wird) aufmerksam machen, Anscheins in der "entnazifizierenden" Schule nicht so wirklich aufpassten bzw sich etwas merkten; Da würde "Denken" tatsächlich mal "helfen" - wobei, wenn man gerne lange Maske trägt... 🥴

Danke für dieses Framing, ich bin aber weder links noch rechts. Typisch für die Persönlichkeitsgestörten beider Lager ist diese peinliche Selbstmitleids-Show, um die eigene Aggressivität zu rechtfertigen. Man schlägt ja nur zurück, weil man sich angegriffen fühlt. Pöse pöse Welt!

Das ist hier kein politisches Forum, sondern es geht um Gesundheit. Also lass mal deine Daueragitation und -gezank, und mach mal was Vernünftiges, z. B. anderen helfen. Ich kann mich in all den Jahren an keinen einzigen Beitrag von dir erinnern, der irgendwie hilfreich für andere gewesen ist.
 
dass die nicht alle zu den sog Risiko-Gruppen zählen

nein, das sind sogar rel. viele junge männer, die es wie schon erwähnt, einfach bequemer finden als das ständige maske auf und ab beim einkaufen plus bus fahren.

das ist auch einer der gründe, warum ich die bis zu 5 std. am stück trage (völlig ohne probleme, obwohl ich die u.a. wegen der uv haben könnte, wenn ich mich darauf konzentriere), aber auch weil die auch alles mögliche andere abhält.

mir sind damit z.b. im frühjahr die blütenpollen erspart geblieben, was sehr gut war, weil ich durch die erheblichen uv durch den crash eh schon genug probleme hatte.

und wer jedes jahr gripp. infekte o.ä. hat (ich hatte dank einiger maßnahmen in den letzten 40 jahren gsd garkeine gripp. infekte usw. (vorher oft) nur einmal eine grippe und das ist auch schon 20 jahre her) ist durch die maske auch davor geschützt.

durch das kl. visier wohl nicht, aber fast alle können ja eine maske tragen.


lg
sunny
 
ich nehme Einmalmasken aus extrem dünnen Papiermaterial welche die Atmung fast garnicht beeinträchtigen, aber meine verängstigten Mitmenschen befriedigen/ beruhigen. Die bringen natürlich ansonsten garnichts, genauso wie die anderen. Aber darum gehts ja eh auch nicht bei dem Theater. Wenn es jemanden interessiert, guck ich mal nach dem Hersteller, habs gerade nicht parat.
 
Wuhu,
Diese "mutmaßlich wissenschaftlich ausgebildete Leute" geben sich schon Mühe, das irgendwie wissenschaftlich aussehen zu lassen. Messen ist aber eine Kunst und Physiker wissen: Wer viel misst, misst Mist. Es ist sehr leicht, solche Tests zu verfälschen, absichtlich oder unabsichtlich. Ich kann selber durch kleine Änderungen in der Atemtechnik den Blut-pH-Wert in jede beliebige Richtung ziehen, tatsächlich mache ich das jeden Morgen bei meinen Atemübungen.
wie gesagt, es sieht so aus (hab erst nach Deiner Meldung genauer hingeschaut), dass der ganz normal atmet. Und über die "Messtechnik" dieser Krankenschwester inkl Arzt muss ich wohl nicht mehr mehr sagen, "Mühe" sähe da jedenfalls anders aus...

Die Maske erschwert die Atmung, aber das kann man trainieren und sich daran gewöhnen. Ich sehe hier viele alte Leute auf der Straße, die ständig eine Maske tragen, umgefallen ist noch keiner.
Du kennst halt niemand, der/dem es so erging; Dass viele, denen es Anscheins nichts ausmacht, dann abseits anderer bzw zuhaus auch jammern bzw sonst wem was wünschen, kriegst Du dann auch nicht mit...

Danke für dieses Framing, ich bin aber weder links noch rechts. Typisch für die Persönlichkeitsgestörten beider Lager ist diese peinliche Selbstmitleids-Show, um die eigene Aggressivität zu rechtfertigen. Man schlägt ja nur zurück, weil man sich angegriffen fühlt. Pöse pöse Welt!

Das ist hier kein politisches Forum, sondern es geht um Gesundheit. Also lass mal deine Daueragitation und -gezank, und mach mal was Vernünftiges, z. B. anderen helfen. Ich kann mich in all den Jahren an keinen einzigen Beitrag von dir erinnern, der irgendwie hilfreich für andere gewesen ist.
Ah, da bellt womöglich getroffener Hund :unsure:
Ich hab Dich nie als "Linken" bezeichnet - wenn Du Dir diesen Schuh anziehst, bitte - mir wird ja auch so einiges hier im Forum unterstellt, obwohl nicht wahr. Ach ja, "Danke" für die "aggressiv-selbstmitleidige Persönlichkeitsstörung" - was es alles dzt so geben soll... 🤦‍♀️

Und: jede/r hilft auf ihre/seine Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Felis, aber wissen wir denn, ob es solche Fachgespräche nicht gibt? Und ganz ehrlich: Wodarg und Bhakdi und Schiffmann sind nicht die Richtigen, um die Politik zu beraten.

Es wird von Monat zu Monat deutlicher, wie sehr sie danebenliegen.
Einspruch, Malvegil, das Gegenteil ist der Fall.Es wird von Monat zu Monat deutlicher, daß Prof. Bhakdi und Dr, Wodarg exzellente Fachleute sind. Ihre Expertise ist klar, wissenschaftlich, beruht unter anderem auf den Sentinelwerten des Robert Koch Instituts (wonach es seit Mai in den Sentinelpraxen keine einzige Covid 19 Erkrankung in Deutschland mehr gegeben hat) und sie stellen ihre Expertise gratis zur Verfügung, was einiges heißt, da die Bundesregierung Unsummen Steuergelder für wertlose, aber teure Expertisen ausgegeben hat - siehe Vonderleyhen, siehe die Mautschäden durch Scheuer, siehe die europaweiten Glyphosatschäden durch Landwirtschaftsminister Schmidt, staatlich genehmigte Tierquälerei durch Weinkömigin Julia (die Schöne) Klöckner, uswusf.
M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
ich nehme Einmalmasken aus extrem dünnen Papiermaterial welche die Atmung fast garnicht beeinträchtigen, aber meine verängstigten Mitmenschen befriedigen/ beruhigen. Die bringen natürlich ansonsten garnichts, genauso wie die anderen. Aber darum gehts ja eh auch nicht bei dem Theater. Wenn es jemanden interessiert, guck ich mal nach dem Hersteller, habs gerade nicht parat.
wär super! Genau aus diesem Grund trug ich "normale" Masken im Frühling/Frühsommer auch, aber da wars noch nicht so heiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben