Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich aber erst Mointag mittteilen weil die Packung in der Praxis liegt :)
 
Wuhu sunny,
nein, das sind sogar rel. viele junge männer, die es wie schon erwähnt, einfach bequemer finden als das ständige maske auf und ab beim einkaufen plus bus fahren...
aufgrund einseitiger Information ist das ja wohl so ...
wir drehen uns im Kreis; Und klar, wenn es jemandem (zumindest vordergründig) nichts ausmacht, dann wird man auch da nachlässig - und die in der gesamten Medienlandschaft viel zitierten tatsächlich "ausgeteilten" Buß-Gelder tun ihr übriges dazu...
 
Ich kann mich in all den Jahren an keinen einzigen Beitrag von dir erinnern, der irgendwie hilfreich für andere gewesen ist.
Hm, vielleicht hast du dann nicht alles von AO gelesen oder dir fehlen 8 Jahre der Betrachtung? Egal wie, aber findest du nicht auch, dass das ein persönlicher Angriff ist?
 
Wuhu,
Hm, vielleicht hast du dann nicht alles von AO gelesen oder dir fehlen 8 Jahre der Betrachtung? Egal wie, aber findest du nicht auch, dass das ein persönlicher Angriff ist?
ich weiß auch nicht, dabei gabs sogar mal ein Thema, wo wir - also MJ und meine Wenigkeit - einer Meinung waren bzw sogar noch sind...

Aber das ist ja alles nichts, denn nur bei dem Thema (wers nicht weiß: Chlordioxid bzw CDL) war/ist Anscheins lt MJ der Mainstream und die Politik und die Wirtschaft "das Böse", nur bei Corona sind die plötzlich alle absolut vertrauensvoll :ROFLMAO:
 
Die bringen natürlich ansonsten garnichts, genauso wie die anderen.

bevor man irgendwas behauptet und/oder andere menschen bewußt gefährdet und vorschriften mißachtet, sollte man sich doch erst mal wenigstens ein bißchen informieren.

die masken (die richtigen, nicht die pseudomasken derer, die ohne rücksicht auf andere nur ein bußgeld vermeiden wollen) erfüllen genau den zweck, den sie auch erfüllen sollen, nämlich zu verhindern, daß evtl. viren (viele merken ja garnicht, daß sie infiziert sind und stecken dann andere an, die dann krank werden und teils auch sterben) so weit fliegen, daß auch jemand, der abstand hält davon getroffen wird.

es gab im tv und wahrscheinlich jetzt auch im inet berichte von versuchen, bei denen es sichtbar gemacht wúrde, wie weit aerosole mit und ohne maske fliegen. und die unterschiede waren ganz erheblich.

ich hatte es vorher schon geahnt und daher seit einigen jahren nur verpacktes brot und käse usw. gekauft, weil ich keine lust hatte, irgendwas zu kaufen, das die verkäufer nicht nur mit den (evtl. nicht sauberen) fingern angefaßt haben, sondern beim reden mit den kunden auch noch mit speichel kontaminiert haben.
nicht wegen evtl. bakterien (die machen mir nichts), sondern weil ich es eklig finde, irgendwas zu essen, das irgendwer angespuckt hat.

maske plus abstand bringt einen ganz erheblichen schutz, was man u.a. auch daran sehen kann, daß es hier sehr wenige coronatote gibt und in den "freien" ländern irrsinnig viele und nicht nur alte, sondern auch junge und kinder.


lg
sunny
 
jo sunny sunlight, du hast deine längst bekannte Meinung und andere haben ihre . Das Thema Masken und Sinnhaftigkeit/ Schädlichkeit ist hier wohl langsam mal durch, denk ich ;)
 
das Gegenteil ist der Fall.Es wird von Monat zu Monat deutlicher, daß Prof. Bhakdi und Dr, Wodarg exzellente Fachleute sind. Ihre Expertise ist klar, wissenschaftlich, beruht unter anderem auf den Sentinelwerten des Robert Koch Instituts (wonach es seit Mai in den Sentinelpraxen keine einzige Covid 19 Erkrankung in Deutschland mehr gegeben hat)
Das Grippe-Sentinel ist nicht dafür konzipiert, Covid zu überwachen. Wegen der geringen Zahl an Stichproben kann es das auch gar nicht.
Vgl. https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1263050
https://www.symptome.ch/threads/cor...glichen-weiterverbreitung.142317/post-1264450
https://www.symptome.ch/threads/cor...glichen-weiterverbreitung.142317/post-1264465

Man kann am Sentinel ablesen, daß Covid seit Mai keine mengenmäßig bedeutsame Rolle bei den Atemwegserkrankungen spielt. Aber man kann nicht daran ablesen, daß Covid verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu sunny,
bevor man irgendwas behauptet und/oder andere menschen bewußt gefährdet und vorschriften mißachtet, sollte man sich doch erst mal wenigstens ein bißchen informieren...
nur weil es bestimmte Leute behaupten und sich von anderen bestimmten Leuten dies "wissenschaftlich" bestätigen ließen und aufgrund dessen sogar Gesetze inkl Bußgeld etc pp auf die Welt losließen, sich die meisten auch alle gaaanz brav daran halten, bedeutet es noch lange nicht, dass das alles so ok ist; Auch Experten, auf die hier ja sonst so gern verwiesen wird, sagen das, weil es eben schon Erfahrungswerte gibt, zB:
Wuhu,
auch sehr interessante Zahlen bzw Aussagen in der wichtigsten Nachrichten-Sendung Österreichs von einem (in Ö) wichtigen Mann, am 19. August 2020:
25. August 2020 Maskenpflicht brachte in Österreich keinerlei messbaren Nutzen
Prof. Dr. Franz Allerberger spricht Klartext in der wichtigsten Nachrichtensendung des Landes.

Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit in der AGES, der Infektiologe Franz Allerberger, hat sich im Interview mit ZIB2 zur Wirkung der Maskenpflicht geäussert. Sein Fazit: Die Maskenpflicht hat ebenso wie deren Aufhebung keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation in Österreich gehabt. ...
corona-transition.org/maskenpflicht-brachte-in-osterreich-keinerlei-messbaren-nutzen
Deutlicher gehts ja gar nicht mehr...
 
alibiorangerl schrieb:
Wuhu,
auch sehr interessante Zahlen bzw Aussagen in der wichtigsten Nachrichten-Sendung Österreichs von einem (in Ö) wichtigen Mann, am 19. August 2020:


alibiorangerl schrieb:
25. August 2020 Maskenpflicht brachte in Österreich keinerlei messbaren Nutzen
Prof. Dr. Franz Allerberger spricht Klartext in der wichtigsten Nachrichtensendung des Landes.

Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit in der AGES, der Infektiologe Franz Allerberger, hat sich im Interview mit ZIB2 zur Wirkung der Maskenpflicht geäussert. Sein Fazit: Die Maskenpflicht hat ebenso wie deren Aufhebung keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation in Österreich gehabt. ...
corona-transition.org/maskenpflicht-brachte-in-osterreich-keinerlei-messbaren-nutzen
Ich glaub, das postest du jetzt schon zum dritten Mal. ;)

Wenn du es gern hören möchtest: ich glaub ihm das alles. Er sagt aber auch (Min. 1:33) "Ganz anders als bei der Grippe haben wir hier Dauerschäden, die Wochen, Monate, wenn nicht Jahre dauern können." Und betont auch später noch einmal, daß er Covid für problematischer hält als die Grippe.

Ich nehm in gern in meine Liste der 'vernünftigen Kritiker' auf, wozu ich auch Püschel rechne.
 
Die gesamte wissenschaftliche Medizin erkennt Bioresonanz nicht an. Denn wo sind die wissenschaftlichen (also reproduzierbaren, überprüfbaren) Belege für die Funktion?

Aber darum geht es gar nicht. Du hast Behauptungen über die PCR- und Antikörpertests gemacht, warum sie nicht funktionieren. Und diese Behauptungen sind teils unverständlich und allesamt unbelegt.
 
Wuhu,
Das ist doch einfach nur das Plandemic-Video. Einfach mal Mikovits hier im Forum suchen ...
das was Ulli hier verlinkte ist der 2. Teil, was Du meinst war/ist der 1. Teil; Es gibt sogar einen "3.", wo Dr Mikovits ein "follow up interview" gibt, alle Teile - dort dzt noch nur in englisch, an den Übersetzungen wird wohl noch gearbeitet - finden sich dort: plandemicseries.com

Auf BITchute gibt es auch alle Teile, Ausschnitte tw sogar mit Untertitel: https://www.bitchute.com/channel/1OjmxN0iuwte/ (für die ganzen Dokus 1 - 3 bis ganz nach unten scrollen)


Ich glaub, das postest du jetzt schon zum dritten Mal. ;)
Ja, Anscheins brauchts das... 😉
Die "Gegen"-Argumente lesen sich ja gefühlt 100 x mehr...
 
Ja, aber die Glaubwürdigkeit von Judy Mikovits wird sich seither nicht verändert haben. :)
 
Hier erzählt ein Arzt, was er so mit Kindern erlebt hat und was er davon hält und auch von Lehrern, die dieses Verbrechen an Kindern unterstützt:


sorry, dass dieses Bild so groß ist!
 
Erfreulich !

Immer mehr Asthmatiker melden sich zu Wort , das sie keine Probleme haben mit dem Masken tragen , auch über Stunden nicht

wer hätte das gedacht 👍

Mein eigentliches Fazit durch Corona :

es gibt sehr viele Menschen die meinen sie müssten ihren lieben langen Tag damit verbringen , Dinge als extrem schlimm anzusehen , es bilden sich egoistische Charakterzüge heraus und wenn man sich über jede Kleinigkeit aufregen kann, dann hat man eine Substanz im Leben , ein Ziel, das sehr unrühmlich ist 🙄

holy s... sucht euch ein Hobby

ich mag mir nicht ausmalen , wenn Schlimmeres passiert auf der Welt und man mit solchen Individuen in einem engen Bunker sitzen müsste und sich den ganzen Tag dieses mimimi notgedrungen anhören müsste

hier wird vehement beklagt das man als Nicht-Masken-Träger von Anderen unsanft behandelt wird

ich selber habe in den ganzen Monaten noch nicht einmal erlebt das Einer angep... wurde von Anderen weil er keine Maske trägt , nichts , nada

ich selber würde dies auch nicht tun , warum sollte ich , nehme Abstand und gut ist

ABER : umgekehrt, da wird man von Nicht-Masken-Trägern zBsp. in der U-Bahn oder beim Einkaufen provozierend angeschaut , sie rücken einem auf die Pelle, ja Diejenigen warten direkt darauf das man Ihnen die Kniescheiben wegtritt , aber nein den Gefallen wird man dir nicht tun , sorry, nix zum Aufregen

meine Meinung : ich bin dafür das( sollte Corona mal vorbei sein bzw. seine Erkrankungen glimpflich abgehen , besonders die Langzeitfolgen ) ,
in zukünftigen Grippe season Zeiten Masken getragen werden , entlastet ungemein die Gesundheitseinrichtungen jeglicher Art, die Krankenkassen und so mancher Patient darf sich weiter am Leben erfreuen in der Zukunft , wäre wirklich überlegenswert

Masken sind auch eine gute TrainingsEinheit für die Lunge , besser geht es nicht

und nein ich habe keine Angst und trage deshalb die Maske , wovor sollte ich Angst haben , oder Andere, wir möchten nur das Risiko minimieren , mehr ist es nicht


-------------------------------------------------
Achtung Eilmeldung !

Chirurgen haben jetzt beklagt das sie nach 8 Std. OP-Tage gestorben sind, da sie keinen Sauerstoff mehr bekommen haben und sie entschuldigen sich auch dafür nur noch Bockmist beim operieren zu machen und das schon nach 2 Stunden , weil ihnen der Sauerstoffverlust zu Kopfe stieg /s
------------------------------------------------
ja das musste jetzt sein

nebst vielen Standpunkten ,Informationen jeglicher Richtung und Art über Monate hinweg , muss ich sagen das es uns in Deutschland noch gut erwischt hat in allen Belangen , ich selbst hoffe für mich ,das ich niemals in unsachgemäße, hetzerische unwarheitsmäßige Gefilde abgleite , sondern weiterhin meinen klaren Verstand benutzen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben