Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, das sind sogar rel. viele junge männer, die es wie schon erwähnt, einfach bequemer finden als das ständige maske auf und ab beim einkaufen plus bus fahren...
wir drehen uns im Kreis; Und klar, wenn es jemandem (zumindest vordergründig) nichts ausmacht, dann wird man auch da nachlässig - und die in der gesamten Medienlandschaft viel zitierten tatsächlich "ausgeteilten" Buß-Gelder tun ihr übriges dazu...aufgrund einseitiger Information ist das ja wohl so ...
keinkann ich aber erst Mointag mittteilen weil die Packung in der Praxis liegt![]()
Hm, vielleicht hast du dann nicht alles von AO gelesen oder dir fehlen 8 Jahre der Betrachtung? Egal wie, aber findest du nicht auch, dass das ein persönlicher Angriff ist?Ich kann mich in all den Jahren an keinen einzigen Beitrag von dir erinnern, der irgendwie hilfreich für andere gewesen ist.
ich weiß auch nicht, dabei gabs sogar mal ein Thema, wo wir - also MJ und meine Wenigkeit - einer Meinung waren bzw sogar noch sind...Hm, vielleicht hast du dann nicht alles von AO gelesen oder dir fehlen 8 Jahre der Betrachtung? Egal wie, aber findest du nicht auch, dass das ein persönlicher Angriff ist?
Die bringen natürlich ansonsten garnichts, genauso wie die anderen.
Das Grippe-Sentinel ist nicht dafür konzipiert, Covid zu überwachen. Wegen der geringen Zahl an Stichproben kann es das auch gar nicht.das Gegenteil ist der Fall.Es wird von Monat zu Monat deutlicher, daß Prof. Bhakdi und Dr, Wodarg exzellente Fachleute sind. Ihre Expertise ist klar, wissenschaftlich, beruht unter anderem auf den Sentinelwerten des Robert Koch Instituts (wonach es seit Mai in den Sentinelpraxen keine einzige Covid 19 Erkrankung in Deutschland mehr gegeben hat)
nur weil es bestimmte Leute behaupten und sich von anderen bestimmten Leuten dies "wissenschaftlich" bestätigen ließen und aufgrund dessen sogar Gesetze inkl Bußgeld etc pp auf die Welt losließen, sich die meisten auch alle gaaanz brav daran halten, bedeutet es noch lange nicht, dass das alles so ok ist; Auch Experten, auf die hier ja sonst so gern verwiesen wird, sagen das, weil es eben schon Erfahrungswerte gibt, zB:bevor man irgendwas behauptet und/oder andere menschen bewußt gefährdet und vorschriften mißachtet, sollte man sich doch erst mal wenigstens ein bißchen informieren...
Wuhu,
auch sehr interessante Zahlen bzw Aussagen in der wichtigsten Nachrichten-Sendung Österreichs von einem (in Ö) wichtigen Mann, am 19. August 2020:
Deutlicher gehts ja gar nicht mehr...https://transition-news.org/maskenpflicht-brachte-in-osterreich-keinerlei-messbaren-nutzen25. August 2020 Maskenpflicht brachte in Österreich keinerlei messbaren Nutzen
Prof. Dr. Franz Allerberger spricht Klartext in der wichtigsten Nachrichtensendung des Landes.
Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit in der AGES, der Infektiologe Franz Allerberger, hat sich im Interview mit ZIB2 zur Wirkung der Maskenpflicht geäussert. Sein Fazit: Die Maskenpflicht hat ebenso wie deren Aufhebung keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation in Österreich gehabt. ...
Ich habe dir gegenüber auch nichts behauptet, was ich jetzt belegen müßte.ich hab das gelesen, aber Belege nicht gefunden, nur Propaganda.
Ich glaub, das postest du jetzt schon zum dritten Mal.alibiorangerl schrieb:
Wuhu,
auch sehr interessante Zahlen bzw Aussagen in der wichtigsten Nachrichten-Sendung Österreichs von einem (in Ö) wichtigen Mann, am 19. August 2020:
alibiorangerl schrieb:
https://transition-news.org/maskenpflicht-brachte-in-osterreich-keinerlei-messbaren-nutzen25. August 2020 Maskenpflicht brachte in Österreich keinerlei messbaren Nutzen
Prof. Dr. Franz Allerberger spricht Klartext in der wichtigsten Nachrichtensendung des Landes.
Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit in der AGES, der Infektiologe Franz Allerberger, hat sich im Interview mit ZIB2 zur Wirkung der Maskenpflicht geäussert. Sein Fazit: Die Maskenpflicht hat ebenso wie deren Aufhebung keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation in Österreich gehabt. ...
Ich weiß nicht wozu du genau Belege haben willst, ich teste das meiste mit NLS Bioresonanz und weiß selber, dass das Bill Gates, die WHO und Pharma nicht anerkennen will, die meisten dort sind auch keine Mediziner, sondern Geschäftemacher.
Das ist doch einfach nur das Plandemic-Video. Einfach mal Mikovits hier im Forum suchen ...Hervorragende Recherche zur Corona - Pandemie, auf englisch
https://www.brighteon.com/d641…21-4190-a7bf-3e5e1f52559d
Eigentlich genug Material, diesen Verrückten und Verbrechern Handschellen anzulegen.
das was Ulli hier verlinkte ist der 2. Teil, was Du meinst war/ist der 1. Teil; Es gibt sogar einen "3.", wo Dr Mikovits ein "follow up interview" gibt, alle Teile - dort dzt noch nur in englisch, an den Übersetzungen wird wohl noch gearbeitet - finden sich dort: plandemicseries.comDas ist doch einfach nur das Plandemic-Video. Einfach mal Mikovits hier im Forum suchen ...
Ja, Anscheins brauchts das...Ich glaub, das postest du jetzt schon zum dritten Mal.![]()