Eine email von Schifferle an mich:
Viel Esoterik, wenig Entgiftung (ein Ansatz. Aber Enthiftung ist doch wichtig......)
Hallo erstmal... lieber Manuel
Danke für deine Anfrage, du bist hier richtig. Ich kenne deine Symptomatik sehr gut.... ich hatte Jahrelang extreme Panikaattaken und Todesängste... eventuell hast du auch zu intensiv Entgiftungskuren gemacht, und damit dein Immunsystem erst recht durcheinander gebracht, darum gönne deinem Körper erst mal Ruhe, keine Entgiftungszeugs mehr und keine Ergänzungsmittel... Dein Körper hat riesengrosse Selbstheilungskräfte wenn du ihn liebevoll in Ruhe lässt und nicht den ganzen Tag nur Horrorgeschichten von anderen MCS-Kranken liesst.
Beginne dich auf Gesundheit zu fokussieren, sehe dich gesund... auch wenn sich das am Anfang schwierig anhört... es ist kein Quatsch, sondern es funktioniert, wenn man Hartnäckig sich auf Gesundheit und Lebensfreude konzentriert... höre dir positive Youtube Vorträge an. wenn ich Krisen habe höre ich mir solche dinge Tag und Nacht an... Das ist wie göttliche Heilnahrung.
ich spüre dich völlig und sehe in welch grosser Lebenskrise du bist mit deinen akuten körperlichen MCS-Problemen, und die schlagen auch auf deine Psyche... darum ist es wichtig, dir Hilfe auf beiden Ebenen zu gönnen, einen Arzt der dir mal Cortison verschreibt und/oder eventuell auch eine leichte Psychopharmaka damit deine Symptome etwas gelindert werden. Ich weiss das das anderen schon geholfen hat... aus akuten Reaktionen rauszukommen.
In den nächsten Monaten AUF KEINEN FALL WEITERE ENTGIFTUNGSKUREN; MACHEN, denn das kann deine Symptome noch verstärken. Am besten gar keine mehr, denn die Selbstheilungskräfte und Reinigungskräfte deines Körpers können erst aktiv werden, wenn du deinem Körper wieder mal Ruhe gönnst. Darum lass dir von keinem Arzt mehr Entgiftung aufschwatzen, dann mache ihm klar dass du das nicht willst, suche dir einen Arzt der dir Cortison mal probehalber verabreicht und auch Psychopharmaka... damit du freier wirst von deinen Ängsten und Todesängsten, denn Angste und Panik verstärken die Symptome, weil Angste Stresshormone ausschütten udn unseren Körper zusätzlich belasten.. Fürchte dich nicht habe vertrauen in deine Selbstheilungskräfte... ... Such dir einen Arzt der positiv ist und dir nicht auch noch Angst macht.
du bist hier richtig... auch wenn du vielleicht manchmal denkst der Christian redet esoterischen Quatsch... ich kenne hunderte Geschichten von MCS-Betroffenen udn ich weiss was hilft und was nicht...
So extreme Krankheiten können sehr sinnvoll sein, sie wollen dich nicht umbringen, sondern dein Leben verändern. Dir neue Dimensionen und den wahren Lebenssinn aufzeigen. Deine wahre Berufung, das was dir wirklich Spass macht und dir Befriedigung bringt... Es ist nicht die Aussenwelt die uns in diese Situation bringt, sondern wir selber suchen durch diese Krise Heilung im höheren Sinn, dann wird auch die körperliche Krankheit abklingen, je mehr wir dies begriffen haben udn bereit sind uns positiv zu verändern. das heisst nicht dass wir ins Kloster geghen müssen, im Gegenteil, das Leben wird zukünftig noch mehr Spass machen, weil es eben sinnvoller und glücklicher ist. Mit nicht mal 40 Jahren ist man noch fast ein Kind und das Leben beginn erst recht udn durch solche Krisen wird man re4ich beschenkt... nachher bist du viel stärker und lebensgewandter und glücklicher...
Ich werde dir morgen/heute noch einen Tipp geben in Sachen Arzt.
Robert Betz super hat viel gute Vorträge
Dr. Joe Dispenza super
Kurt Tepperwein super schon etwas spirituell, aber stimmig
youtube T-f2u2G4TFI
(Manuel heisst übrigens "Gott ist mit uns" es ist also Zeit deine wahre Berufung zu erkennen, dass wir nicht alleine unterwegs sind, sondern eine höhere Führung haben, die uns auch durch Krankheit eine positive Veränderung ins Leben bringen kann, in ein höheres Bewusstsein, das du vorher gar nicht geschnallt hast, Kramheit kann also einem in höhere Lebenserkenntnisse bringen, die einem ohne Krankheit nie bewusst geworden wäre... viel Kranke Menschen können sich diesem jedoch nicht öffnen und drehen dann Jahrelang im Kreis und ind er Opferrolle, statt die Lektion dankbar anzunehmen und daran zu wachsen... ich habe ja auch viele Jahre rumgejammert, bis ich erkannt habe, dass in der Krankheit ein Juwel steckt, das mich reich beschenkt....)
Kannst mich jederzeit anrufen und im Notfall ganz viel Galgenhumor...
du bist viel zäher und kraftvoller als du denkst...