Chlorella Growth Factor und Chlorella

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Chlorella Growth FActor? Kann dadurch die Ausleitung beschleunigt werden?
Ausserdem habe ich noch eine Frage zu Chlorella: ich habe gehört, dass die Presslinge nicht richtig verdaut werden können und sich teilweise im Darm festsetzen, wohingegen das Chlorella Pulver besser resorbiert wird. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man Chlorella in hohen Dosen (z.B. 3 x 20) über einen längeren Zeitraum ohne Problem für den Darm einnehmen?

Viele Grüße
Ascona
 
Beitritt
29.04.05
Beiträge
289
ich kaue meine Chlorellas immer so weiß ich das sie auch wirklich resorbiert werden. Die HP's Scheller und Heideklang empfehlen in ihren Büchern auch das Pulver oder aber die Chlorellas zu kauen.

Gruß
Sportler
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben