- Beitritt
- 20.08.09
Hallo Juliette,Hier ein Beitrag über Long-Covid und Blutwäsche mit Heparinzufuhr. Es scheint zu helfen. Die Spikeproteine werden auf diese Weise aus dem Blut gefiltert. Sie scheinen unter anderem ein Auslöser von Long-Covid zu sein.
was auch sehr hilft bei Long Covid ist der Haemolaser. Am besten den blauen (antiviral) und den roten (entzündungshemmend) Laser kombinieren. Zumindest meine Ärztin sagt, dass sie bei Long Covid bei ca. 50% der Patienten helfen kann bis zur völligen Regeneration.
Gruselig, was grad alles passiert und wie Ärzte unterdrückt werden, wenn sie nicht schematisch nach Schulmedizin vorgehen. Meine Ärztin sagt, man darf nicht auf der Homepage informieren bezüglich Behandlung von Covid-19-Infektion bzw. Long-Covid.Der Beitrag ist informativ, denke ich. Befremdlich finde ich wiederum, dass die Ärztin sogar Probleme bekommt, wegen ihrer Hilfe, die sie leistet.
Dass das Immunsystem vor allem virale Infekte nicht effizient bekämpfen kann, ist ein Zusammenspiel von Genen und Mikrobiom. Gene, die Mikroben, die für die Infektbekämpfung wichtig sind bzw. Mikroben, die durch Ernährung, Lebensweise und Toxine unterdrückt werden, unterdrücken eine funktionierende Bekämpfung von Viren.Unabhängig davon, würde mich trotzdem interessieren, warum die einen Long-Covid bekommen und die anderen nicht. Liegt es immer daran, dass bei den einen das Virus nicht in den Körper gelangen kann oder spielen da auch andere Faktoren eine Rolle?
Es gibt ja auch Personen, die heftig auf die Impfung reagieren, mit hohem Blutdruck, Schwäche im Körper, praktisch auch Long-Covid über einige Wochen. Andere wiederum reagieren bei gleicher Impfung nicht.
Vor allem, was das Mikrobiom betrifft, gibt es vor allem seit Covid-19 Forschungen, was Nebenwirkungen von Impfungen, aber auch Long-Covid (CFS) betrifft. So wie es die Idee gibt, über die Behandlung bzw. Verbesserung des Darmmikrobioms Long-Covid vorzubeugen gibt es die Idee, den Nebenwirkungen von Impfungen vorzubeugen und Impfungen sicherer und effizienter zu machen.Das fände ich mal interessant zu erforschen. Ich befürchte aber, dass man dem nicht nachgehen wird.
Zuletzt bearbeitet: