Kirschblüte (ehemaliges Mitglied)
Laurianna. Wenn Impfnebenwirkungen in einer Schwere auftreten, die Menschen in dauerhafte Behinderungen zwingt oder sehr schwächt (Immunologie?) oder gar sterben lässt, dann, so denke ich, sollte jetzt der Hauptblick darauf gelegt werden. Zumal jetzt eine Impfpflicht angeordnet werden soll.
Alleine Im Forum sind nun mittlerweile wirklich genug Probleme nach Impfung zu lesen gewesen, das in einer Schwere und kurzen Zeit, wie es das eigentlich nie vorher gab. Jede frühere Impfstoffstudie wäre längst abgebrochen worden, wenn am lebenden Objekt Mensch etwas derart aufgetreten wäre.
Und da meine ich nun nicht das Forum, sondern "das draußen".
Dazu, zu u.a. im Forum auffindbaren negativen Erfahrungen mit der Impfung, ein Beitrag von Tiffy, der es nach einer Spritze schlecht gegangen ist.
Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen
Wuhu, :mad: ... reitschuster.de/post/sachverstaendiger-impfung-moegliche-todesursache-bei-15-jaehriger/ 09. Feb 2022 Sachverständiger: Impfung mögliche Todesursache bei 15-Jähriger Staatsanwaltschaft erkennt kein Fremdverschulden: Weil Einwilligungserklärung zur Impfung vorlag ...
www.symptome.ch
In der Vorgeschichte EBV und "Longcovid ohne Covid". Ich denke da fast an ME/CFS.
Long-Covid ohne Covid
nein, ich vertrage keine chem. medis. vor dem crash hatte ich es auch alles so gut gebessert, daß ich keine medis brauchte und weil es durch den crash alles wieder viel schlimmer geworden war, hab ich bei bedarf homöop. mittel genommen, weil die bei richtiger anwendung keine nebenwirkungen...
www.symptome.ch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: