CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Janni81,
Terpentin würde ich nicht gleichzeitig mit CDL bzw. MMS anwenden.
Wenn du nicht an Chlordioxid gewöhnt bist, solltest du langsam anfangen, und je nach Verträglichkeit steigern. Dann bleibt dir die Nähe zur Schüssel erspart. Also erst mal 8x1 Tropfen, am nächsten Tag 8x2, wenn es gut geht, am nächsten Tag 8x3. Bei Einsteigern muss meist erst mal einiger angesammelte Mist aus dem Interstitium, dem Zwischenzellgewebe, abgebaut und ausgeschieden werden. Wenn das gereinigt ist, verträgt man im Infektionsfall 2x6 Tropfen im Abstand von einer Stunde, und das hat bei mir, rechtzeitig angewandt jede Infektion in 2-3 Stunden besiegt. Es macht also Sinn, sich vorzubereiten, wenn noch keine Infektion vorliegt. Andererseits würde ich, wenn ich unvorbereitet Covid bekäme, gleich eine größere Menge nehmen auf die Gefahr hin, dass es mir danach erst mal schlecht geht. Aber ich habe zum Glück seit meinem Einstieg vor 8 Jahren nie Übelkeit erlebt. Offenbar war ich nicht besonders vergiftet, da ich auf gesunde Lebensweise achtete.
Mach dich auch mit der Herstellung von CDL vertraut. Das ist allemal weniger ekelerregend und viel verträglicher als aktivierte MMS.
Laut gefeu1 ist bei den Empfehlungen zur Aktivierung von NaClO2 die Säure überdosiert. Siehe Link bei ranedoh, Beitrag 1630 zum Verhältnis Säure Natriumchlorit, wobei die Aktivierung wesentlich länger dauert.
 
ANMERKUNG!
Der Thread https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/ wurde geschlossen.

Dort sind zur Genüge Pro-Beiträge sowie Kontra-Beiträge zu lesen - jede/r LeserInn kann sich ihr/sein eigenes Urteil über "Ja" oder "Nein" bezüglich "MMS" bzw CDL etc pp bilden.

Für manche Menschen kann es Unverträglichkeiten, Neben- und/oder Wechsel-Wirkungen geben - bitte sich eingehend im zuvor verlinkten Thread einlesen und informieren! Aber zB auch ein Wichtiger Hinweis hier: https://www.symptome.ch/threads/ein...s-in-ungarn-nicht.123353/page-13#post-1067209

IN DIESEM THREAD HIER GEHT ES JEDOCH AUSSCHLIESSLICH UM DIE ERFAHRUNGEN MIT CDL (BZW MMS) - ALLES ANDERE WIRD MODERIERT!

Danke für Euer Verständnis!
AO


Ein einfaches Rezept zur Selbst-Herstellung von CDL:

Sehr umfassende Infos zur Herstellung zu Hause:
https://bit.ly/2RS7jJH
Die gesundheitsfördernde Wirkung des ClO2 spricht für sich und muss daher nicht gegenüber denen ständig verteidigt werden, die es aus Unwissenheit und bewußter Abneigung ablehnen. Wer diesen Thread (MMS-Wundermittel?) schon länger verfolgt, kennt dessen geschwungenen Verlauf an Pro's und Kontra's und auch Phasen der Ruhe.
Beobachten kann man aber immer wieder den emsigen Zuwachs an Beiträgen des Threads nach sog. "Aufklärungssendungen" über das ach so giftige MMS von JH. Da kommen viele aus an und reden den Redakteuren das nach, was sie von diesen erfahren haben: Nämlich nichts außer Polemik!
Diese Menschen aufklären zu wollen ist so effizient wie Sysiphosarbeit.

Wir (die im Titel adressierten) wollen denjenigen weiterhelfen, die ehrlich Informationen zum Thema Krankheitsbekämpfung mittels Chlordioxid suchen. Wobei wir hier von einem Desinfektionsmittel (und nicht von einer Arznei) sprechen.

Leider führen die Bezeichnungen die beim Thema benutzt werden, schon viele Leute auf die falsche Fährte. Statt Chlordioxid müsste es Dioxigeniumchlorid heißen, denn die beiden Sauerstoffatome sind die Schwerarbeiter die im medizinischen Bereich die Desinfektion vollbringen und im technischen Bereich bei Papier- und Textilbleichung die ehemalige Chlorbleiche (mit Chlorgas) abgelöst haben.

Die jüngste akademische Verdummung des Volkes ist die Mär vom amerikanischen Chlorhühnchen, das uns per Freihandelsvertrag blühen würde und frei raus macht man noch die Connection mit der Gentechnik um es beim hiesigen Volke vollends in Verruf zu bringen. Salmonellen und andere Infektionserreger hätten weniger Chancen unsere Nahrungsmittel zu gefährden und machten sie länger haltbar. Ebenso könnte man Gemüse und Obst sehr viel länger vor Schimmel und Verderb schützen, wenn analog zur Trinkwasserdesinfektion auch hier mit ClO2 desinfiziert würde.

Die Argumentation zu Himmel und Hölle liegen hier sehr nahe beieinander und man kann sich eigentlich nur wundern, dass das gleiche Mittel bei der Trinkwasserdesinfektion über den Schellenkönig gelobt wird, aber bei analoger Anwendung im Gesundheitsbereich und Nahrungsmittelschutz verteufelt wird.

Seltsam mutet es auch an wenn Händler für MMS juristisch verfolgt werden, aber es gleichzeitig EU-weite Einzelzulassungen für Natriumchlorit gibt, um bestimmte Krankheiten zu bekämpfen, weil die Pharmaindustrie keine geeigneten Medikamente hat oder entwickeln will.

Natürlich kann man sich schon an der ursprünglichen Bezeichnung des MMS (Miracle Mineral Solution) durch seinen Erfinder (der Bez.) JH ereifern. Wundermittel haben allgemein nicht den Ruf den sie haben wollen, allerdings gebraucht gerade die konventionelle Medizin sehr häufig den Begriff der Spontanheilung, wenn ihre Methoden nicht wirken, der Patient aber wegen alternativer Behandlung gesund geworden ist. Spontanheilung enthebt die Sparte Medizin, den Vorgang per Studie untersuchen zu müssen, sie taucht als medizinisches Unikat auf.

Der zweite Fehler in MMS ist die Suggestion einer Mineral Lösung, was ein technisch chemischer Widerspruch ist, denn der Rohstoff NaClO2 zur Herstellung des ClO2 ist kein Mineral. Er wird aus Kochsalz hergestellt und ClO2 selbst benötigt eine Säure um vom Natrium getrennt zu werden, was immer vor Ort der Anwendung zu erfolgen hat, da ClO2 sowohl sich schlecht in Wasser löst und auch eine brisante Neigung hat zu zerfallen.

JH hat mittlerweile seine Abkürzung umgeschrieben, aber wie gesagt, insbesondere bei der Nicht-Clientel hält sich die Originalbezeichnung sehr hartnäckig, da damit besser Polemik zu betreiben ist.

Zu korrigieren gäbe es schon noch mehr vereinfachte Aussagen von JH, wie z.B. die, ClO2 greife nur anaerobe Bazillen an und keine aeroben Einzeller. Da wären auch eine Reihe als aerob klassifizierter Bakterien dabei die insbesondere den heute gebräuchlichen AB erhebliche Resistenzen entgegensetzen. Aber gerade hierbei zeigen sich die Qualitäten des ClO2. Gegen diese anorganische Chemie können sich keine Resistenzen entwickeln.

Bekanntlich werden AB aus Pilzkulturen hergestellt. Da Pilze und Bakterien schon seit gut einer halben Milliarde Jahren Nahrungskonkurrenten sind, haben beide Typen Biologie ihre eigenen Methoden entwickeln können, sich gegenseitig vom "Leib" zu halten. Resistenzen sind daher keine Erfindung der Neuzeit, aber ein erheblicher Schwierigkeitsgrad für die AB produzierende Pharmaindustrie. Es ist bekannt, dass verschiedene Betriebe bereits den "Löffel" geschmissen haben und keine neuen AB's mehr entwickeln wollen.

Ersatzweise gibt es synthetische Chemie als Medizin mit nicht ausschließbaren mutagenen Wirkungen, wovon einige Promille davon vielleicht nützlich gegen irgendwas sind.
Auf solche Weise und mit Hilfe experimentierfreudiger Probanten wurde ein bekanntes Potenzmittel gefunden und hat einen bedeutenden Marktanteil.

Um auf das Chlor zurück zu kommen, womit man alle möglichen Dinge in Verruf bringen kann. Es hat beim Chlordioxid die Aufgabe die Aggressivität des Sauerstoffs in Zaume zu halten, sonst gäbe es kaum einen Unterschied zum Ozon und Wasserstoffperoxid, von denen man weiß, dass sie keinen Unterschied bei "guten und bösen" Zellen machen, wenn man zwischen Körperzellen und Pathogenen klassifizieren will. Nach der Trennung des Sauerstoffs (um eine phenolische Verbindung zu oxidieren) vom Chlor, findet dieses sehr bald ein dissoziiertes Natriumion (wegen des Salzgehaltes im Körper) und bildet mit diesem eine stabile Kochsalzverbindung. Damit ist seine Aufgabe abgeschlossen.

Ein Hinweis an die "Andersgläubigen" in Bezug auf MMS: Das garstige Chlor ist in ca. 85% aller zugelassenen Medikamente enthalten, oder zumindest an deren Produktionsprozess beteiligt. Hier aber durchaus mit mutagenem Character der Chlorverbindungen. Ja wie kämen denn die Nebenwirkungen sonst zustande?
Hier aber durchaus mit mutagenem Character der Chlorverbindungen (und mit karzinogenem Charakter).
Wer das Zeug trinken will, soll es trinken, sollte sich aber darüber im Klaren sein, daß es gefährlich ist.
Die einzige Chlorverbindung, die ich regelmäßig zu mir nehme, ist Salinensalz, das überwiegend aus Kochsalz, chemisch Natriumclorid besteht.
Was Wasserstoffwasser bewirken soll, weiß ich nicht, da ich keine entsprechende Erfahrung damit habe, deshalb äußere ich mich nicht dazu.
Mit Natriumchlorid in triturierter Form als Natrium muriaticum, wie die Homöopathen es nennen, habe ich ein wenig Erfahrung.
Der englische Arzt und Homöopath James Compton Burnett stellt in seiner kleinen Arbeit über Natrium muriaticum fest, daß es in hoher Potenz tödlich gefährlich sein kann.
Also die Warnung in die Runde, nicht mit Hochpotenzen herumzuspielen. Diese Warnung bezieht sich auf alle Hochpotenzen.
Liebe Grüße
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maheeta schrieb:
“Hier aber durchaus mit mutagenem Character der Chlorverbindungen (und mit karzinogenem Charakter...)“

Woher hast Du diese Information? Es ist das, was wir glauben sollen.
Aber nach allen Sicherheitsdatenblättern ist eine 0,3%ige ClO2-Lösung nicht reproduktionstoxisch, nicht ätzend, nicht carcinogen, nicht mutagen. Eingesetzt werden wenige ml in einem Glas Wasser.

Die Dosis, bei der 50% der Versuchstiere sterben liegt je nach Datenblatt bei 100 bis 292 mg/kg Körpergewicht reines ClO2. Das sind 2.67-7.8 Liter 0.3%ige Lösung für einen 80kg schweren Menschen. So viel kann man nicht trinken. Nach den offiziellen Angaben im Sicherheitsdatenblatt ist Chlordioxidlösung also weder in geringen Dosen gesundheitsschädlich noch in realistischen Dosen akut giftig. Die Angaben in reißerischen Artikeln werden so - man kann es kaum anders sagen - als Lügen entlarvt. Prüfe meine Angaben und sage mir, wo ich mich verrechnet habe.

Und dann überlege, wer ein Interesse haben könnte, ein billiges unschädliches, hochwirksames, vielseitiges Mittel, das jeder, der sich über die richtige Anwendung informiert hat, eigenständig einsetzen kann, das aber nicht patentierbar ist, und das viele teure Arzneien überflüssig macht, mit allen Mitteln zu verhindern.

Als zweites kannst du überlegen, welches Interesse über 4000 Ärzte haben sollten, über 150.000 Heilungen durch CDS zu behaupten, und wie sie es geschafft haben, die Infektionskurve in Bolivien ab dem Zeitpunkt ihres Einsatzes so zu manipulieren, dass sie ihre Angaben bestärkt. Vor allem, da diese Behauptungen jederzeit überprüfbar wären, was aber von Pharmaseite wohlweislich unterbleibt.

Und falls du dich fragst, ob es möglich ist, dass um des Profits willen Millionen Tote in Kauf genommen werden, obwohl es zu verhindern wäre, ja leider!
Zusatzfrage: Welche Branche profitiert von der Krise?
 
Was Wasserstoffwasser bewirken soll, weiß ich nicht, da ich keine entsprechende Erfahrung damit habe, deshalb äußere ich mich nicht dazu.

Gehört zwar nicht hierher, aber es wurden an entsprechender Stelle etliche Studien gepostet. Es erwartet auch niemand, dass man sich zu etwas äussert , womit man keine Erfahrung hat und offenbar nichtmal Interesse da ist.

Genauso wenig hast du dich offenkundig mit CD Studien befasst oder damit Erfahrung.

So what ...

Mich regt sowas immer büschen auf , auch wenn ich andere Beiträge , in diesem Fall von dir, oft sehr schätze. :confused:
 
“Hier aber durchaus mit mutagenem Character der Chlorverbindungen (und mit karzinogenem Charakter...)“
Das habe ich bei Wikipedia gelesen.
Natriumchlorid oder Natrium muriaticum ist eine Chlorverbindung, die bisher nicht im Verdacht steht, mutagen und kanzerogen zu sein. Sie wird in der Homöopathie oft bei Verdauungsstörungen, also Darmproblemen eingesetzt. Wen das interessiert, der muß sich das entsprechende Arzneimittelbild dieses Mittels ansehen und kann einigen Erkenntnisgewinn daraus ziehen. Im "Neuen Clarke", einer in homöopathischen Kreisen berühmten Materia medica befindet sich dieses Arzneimittelbild von Seite 3620 bis Seite 3654. Es ist für einen Homöopathen und seine Patienten ausgesprochen lohnend, dieses Arzneimittelbild genau zu kennen.
Es steht also jedem frei, sich eingehend zu informieren und sein Wissen über mineralische Chlorverbindungen zu erweitern.
Freundliche Grüße und einen
Guten Rutsch ins Neue Coronajahr wünscht
Maheeta
 
Hier aber durchaus mit mutagenem Character der Chlorverbindungen (und mit karzinogenem Charakter).
Wer das Zeug trinken will, soll es trinken, sollte sich aber darüber im Klaren sein, daß es gefährlich ist.
Die einzige Chlorverbindung, die ich regelmäßig zu mir nehme, ist Salinensalz, das überwiegend aus Kochsalz, chemisch Natriumclorid besteht.
Was Wasserstoffwasser bewirken soll, weiß ich nicht, da ich keine entsprechende Erfahrung damit habe, deshalb äußere ich mich nicht dazu.
Mit Natriumchlorid in triturierter Form als Natrium muriaticum, wie die Homöopathen es nennen, habe ich ein wenig Erfahrung.
Der englische Arzt und Homöopath James Compton Burnett stellt in seiner kleinen Arbeit über Natrium muriaticum fest, daß es in hoher Potenz tödlich gefährlich sein kann.
Also die Warnung in die Runde, nicht mit Hochpotenzen herumzuspielen. Diese Warnung bezieht sich auf alle Hochpotenzen.
Liebe Grüße
Maheeta
Es fragt sich aber auch ob nun der Wert des Chlors im MMS die gesetzlich zulässigen Werte im Trinkwasser übersteigt. Auch Fluor wird ins Trinkwasser gegeben ohne das ein Massensterben einsetzt.
 
Die Herstellung ist doch nicht so unproblematisch wie ich dachte. Habe ja schon viele Liter CDL hergestellt. Doch die ppi habe ich nie gemessen. Es war hall gelb geworden und wenn es im Hals beim Einnehmen kratzte schien es mir scharf genug. Was ich aber beobachtete, daß das Glas trotz Gummidichtung und Teflonumwicklung nicht richtig dicht wurde. Ich hatte es mit der Flüssigkeit in einem Pappkarton gestellt, obendrauf ein blankes schweres Eisenstück und darüber auch noch eine Decke. Nach der Reaktionszeit nahm ich die Decke weg und mein Eisenstück war schon verrostet.

Ich habe also kein vernünftiges Gurkenglas das wirklich dicht hält. Und Einzelgläser bekommt man auch nicht zu kaufen. Bis dahin werde ich mich erstmal mit dieser Lösung zufriedengeben.

Ich habe auch nicht zwei Durchgänge gemacht wie Kalkar sie vorschlägt. Ich habe die dreifache Lösungsmenge von beiden Substanzen genommen. Wurde auch schön gelb. Nur eben gemessen habe ich es nicht.
 
Natriumchlorid oder Natrium muriaticum ist eine Chlorverbindung, die bisher nicht im Verdacht steht, mutagen und kanzerogen zu sein
Es handelt sich bei MMS um Natriumchlorit, NaClO2, nicht Natriumchlorid, NaCl bzw. Kochsalz oder Natrium muriaticum. Man sollte schon zwischen den Chlorverbindungen unterscheiden. Kochsalz nehmen wir täglich zu uns und belasten, im Übermaß genossen, unsere Nieren damit. Da können zwei zusätzliche Sauerstoffatome einen riesigen Unterschied machen. Beide haben gemeinsam, dass sie, 1000-fach überdosiert, tödlich sein können, aber in geringer Dosierung nicht. Der Unterschied ist, dass die beiden Sauerstoffatome bei NaClO2 sich sehr günstig im Körper auswirken. Das ist ein chemischer, kein homöopathischer Effekt. Homöopathie wirkt nicht chemisch, sondern durch Information. Wie sonst könnte bei C30 eine Wirkung stattfinden, und zwar stärker als bei D10.
Lass uns weiterdiskutieren, wenn du dich eingearbeitet hast. Sonst lass hier lieber diejenigen Erfahrungen austauschen, die wissen, um was es sich handelt.

Es gibt hier den Thread: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-150
Da kannst du weiterdiskutieren.
 
EdgarW,
wie ich schon erwähnte, kannst du aus einer Silikon-Backmatte eine brauchbare Dichtung für den Deckel eines Gurkenglases schneiden. Da die Matten meist rot oder blau eingefärbt sind, verliert sich bei längerem Gebrauch die Färbung, aber es geht nichts in die Lösung. Das Umwickeln eines Gummiringes hat mich nie überzeugt. Das kriegt man m.E. nicht dicht. Dauerhaft völlig dicht wird auch die Backmattendichtung nicht, aber es rostet kein Eisen. Das wenige austretende Gas dekontaminiert den Kühlschrankinhalt ein wenig.
 
Es handelt sich bei MMS um Natriumchlorit, NaClO2, nicht Natriumchlorid, NaCl bzw. Kochsalz oder Natrium muriaticum. Man sollte schon zwischen den Chlorverbindungen unterscheiden.
Lieber Locke 38, wenn ich über Natriumchlorid schreibe, dann meine ich Natriumchlorid und nicht das mirakulöse Wundermittel MMS, für das in diesem Forum heftig die Reklametrommel strapaziert wird.
Wenn von den Protagonisten in diesem Forum behauptet wird, daß MMS ausschließlich schädliche Viren und Bakterien vernichtet, die unschädlichen aber am Leben läßt, dann ist das ein unglaublicher Schwachsinn, der mir die Haare zu Berge stehen läßt.
Ein paar Studien für den Beweis der selektiven Vernichtung aller pathogenen Keime und sonstigen Stoffe sind seit langem fällig, aber bisher warte ich vergeblich.
Sobald Du sie vorlegt oder verlinkst, können die MMS-Gläubigen eine neue Suada über MMS starten.
Bis dahin möchte ich nichts mehr davon lesen!
Grüezi
Maheeta
 
Lieber Locke 38, wenn ich über Natriumchlorid schreibe, dann meine ich Natriumchlorid und nicht das mirakulöse Wundermittel MMS, für das in diesem Forum heftig die Reklametrommel strapaziert wird.
Wenn von den Protagonisten in diesem Forum behauptet wird, daß MMS ausschließlich schädliche Viren und Bakterien vernichtet, die unschädlichen aber am Leben läßt, dann ist das ein unglaublicher Schwachsinn, der mir die Haare zu Berge stehen läßt.
Ein paar Studien für den Beweis der selektiven Vernichtung aller pathogenen Keime und sonstigen Stoffe sind seit langem fällig, aber bisher warte ich vergeblich.
Sobald Du sie vorlegt oder verlinkst, können die MMS-Gläubigen eine neue Suada über MMS starten.
Bis dahin möchte ich nichts mehr davon lesen!
Grüezi
Maheeta
Liebe/r Maheeta,
wenn Du Natriumchlorid, also Kochsalz meinst, ist das hier o.T.
Es geht hier um Erfahrungen mit CDL. Für Zweifel und Kritik ist der Pro-und Kontra-Thread zuständig. MMS wird meist nur noch im Notfall und auf Reisen angewandt. Ein Notfall wäre z.B. eine Covid-Infektion, ohne dass CDL zur Verfügung steht.

Selbstverständlich wären offizielle Studien zur Wirkung von ClO2 wünschenswert. Die das Geld dafür haben, es geht um mindestens 6-stellige Beträge, sind nicht nur nicht interessiert, sondern drängen die Medien, alle positiven Meldungen zu zensieren. Die Interessierten haben das Geld nicht. Die vorhandenen Studien werden nicht anerkannt, da unerwünscht. Das Wort „Verschwörungstheorie“ ist da sehr hilfreich.

Da du davon nichts mehr lesen willst, ist das der falsche Thread. Alle deine Einwände wurden schon vielfach diskutiert, ernsthaft, ohne vom eigenen Verständnis abweichende Thesen als unglaublichen Schwachsinn zu bezeichnen.
Schade, einige Zeit lang waren hier nur User zugange, die entweder langjährige Erfahrungen hatten, oder ernsthaft interessiert waren.

Also auf Wiedersehen im Pro-Kontra-Thread,
Locke, weiblich, Jahrgang 1938

P.S wir machen hier nicht Reklame, warum auch, wir verkaufen nichts, sondern tauschen uns mit andern aus, die dieselben positiven Erfahrungen ohne negative Nebenwirkungen gemacht haben und deshalb diese geniale Substanz nicht mehr missen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netterweise hat zui den Link zu meiner Broschüre im Beitrag 1631 vom nicht-wissen-wiki hier eingebracht. Ich empfehle allen Interessierten die Broschüre auszudrucken, dann muss man nicht im Internet danach suchen. Zu ergänzen wäre die Tabelle 2 auch mit dem Rohstoff Natriumchlorit in 25% Konzentration, welche die 28%ige Lösung bei den Anbietern ersetzt hat, wobei auch hierbei der Kochsalzanteil (20% beim Urstoff NaClO2-Pulver) zu berücksichtigen ist, d.h. die 25%-Lösung enthält nur 20% Natriumchlorit. In der Tabellenspalte mit 1, 2, 5, 10,.. NaClO2 muss dann 12% mehr genommen werden also: 1,12 2,24 5,6 11,2 ml usw. dann gelten alle Säurenangaben weiterhin.

In der Spalte mit den Wasserzugaben stehen die Mengen wenn man eine 1%ige CDL haben möchte. Wenn man aber nur eine 0,3%ige Lösung haben will, muss die Wassermenge das 3,333...-fache sein. Beim Aktivator Salzsäure kommt der Faktor 0,8 noch hinzu.

In meiner ursprünglichen Gefeu-Lösung sind die Anteile an Kochsalz und die Aktivierungsreststoffe mit enthalten, weil die Aktivierung in dem Aufbewahrungsfläschchen stattfand und das Wasser erst Stunden nach der Aktivierung hinzugefügt wurde. Wer aber die reine CDL haben will, soll entweder nach der im Bild links oben gezeigten Option vorgehen, oder die Weckglasmethode anwenden.

Dennoch empfehle ich den reinen CDLs eine Prise Kochsalz zur Stabilisierung hinzu zugeben, um evt. zerfallende Chlordioxide auf zufangen, was bei der ursprünglichen Gefeulösung nicht erforderlich ist, da das NaCl schon drin ist.

Ich habe beim Lesen bemerkt, dass der Broschüreninhalt nach wie vor aktuell ist (bis auf die vorgenannten Ergänzungen der Tabelle 2). Vielleicht muss auch nur der eine oder andere Artikel noch ein wenig detaillierter werden. Erweitern würde ich um die Erfahrungen bei der Coronaaffaire spez. in Südamerika. Da wäre ich um Beifügungen aus dem Erfahrungskreis schon dankbar.

@Maheeta:
Anwendern der von der Pharmaindustrie angebotenen Medikamente sei gesagt, dass gut 80% davon entweder Chlorverbindungen sind, oder mit Hilfe solcher hergestellt werden. Sie sind daher alle mutagen, kanzerogen und hochgiftig. Während bei CD die Anwendung um den Faktor 100 bis Tausend von der Letalität entfernt ist, kann es bei den zugelassenen Arzneien schon bei Verdoppelung der Dosis zu lebensgefährlichen Wirkungen kommen.
Lesern in diesem Thread sei empfohlen sich zuerst bei Wikipedia-->Chlordioxid oder in oben angeführten Broschüre schlau zu machen. Auch bei "Freizahn" gibt es sehr ausführliche Info zu CD.
 
Hi,
ich habe heute mit dem MMS Protokoll angefangen. Alle 30 Minuten 3 Tropfen. Habe es nun 6 mal genommen und hatte keine Übelkeit. Ich habe hier in die Türkei leider nur jeweils ca. 5-10ml der Zutaten mitgenommen. Nun wollte ich mir ein MMS Set besorgen und bin auf dieses hier in der Türkei gestoßen. Leider finde ich kein anderes. Ist es ok wenn das im Plastikbehälter gelagert ist? Es handelt sich hier um die richtigen Zutaten oder?
 
janni81,

viel Erfolg mit der Einnahme! NaClO2 ist nur aktiviert aggressiv. Vitalundfitbis100 hatte das Set auch in Plastik angeboten. HCl ist als Aktivator nicht optimal, ist aber vorübergehend akzeptabel. Warum in so dichtem Abstand. 60 min würde genügen. Wichtiger ist der zeitliche Abstand von den Mahlzeiten.
Nimmst du es gegen aktuelle Beschwerden oder vorbeugend?
Ach ja, ein gutes neues Jahr!
 
janni81,

viel Erfolg mit der Einnahme! NaClO2 ist nur aktiviert aggressiv. Vitalundfitbis100 hatte das Set auch in Plastik angeboten. HCl ist als Aktivator nicht optimal, ist aber vorübergehend akzeptabel. Warum in so dichtem Abstand. 60 min würde genügen. Wichtiger ist der zeitliche Abstand von den Mahlzeiten.
Nimmst du es gegen aktuelle Beschwerden oder vorbeugend?
Ach ja, ein gutes neues Jahr!

Danke, ebenfalls allen ein gutes neues Jahr!

Habe im Netz irgendwo gelesen, das 30 Minuten ganz gut seien bei Krebs. Was bei Krebs gut wirkt, sollte auch bei allem anderen wirken denke ich. Außerdem habe ich keine 8 Stunden am Tag für mms. So kann man 6 Einnahmen auf 3 Stunden reduzieren. Lasse mich aber gerne korrigieren. Werde das aber auch nicht immer so machen. Tendiere eher zu morgens mittags abends.

Habe heute Morgen 4 Tropfen genommen. Ging gut ohne Symptome. Was mich etwas enttäuscht. Hatte auf Herxheimer oder Durchfall gehofft.

Mir geht es seit 2012 elendig. Ne Grippe auf den Kanaren gehabt. Ich bin mir sicher das ich dort irgend einen Erreger oder Parasiten aufgeschnappt habe und der mich seit dem lahm legt.

Außerdem hatte ich als Kind Würmer, gegen die nie etwas unternommen wurde. Bin mir sicher die sind immer noch da.

Habe wirklich alle Supplemente der Welt durch in den letzten 8 Jahren. Auch Chemiebomben wie Albendazole, Xifaxan etc. Nie ohne Erfolg. Mms ist meine letzte Hoffnung. Wenns das auch nicht bringt, gebe ich auf.

Hauptproblem ist mentale Erschöpfung. Gefühlt einen IQ von 20. Kann keine Unterhaltungen mehr führen seit Jahren. Jeder muss denken ich bin ein Vollidiot. Kann keine Bücher mehr lesen. Nix mehr auffassen. Nichts merken. Brain fog. Kein Bewusstsein mehr. Alles ist nur noch Reaktion auf Reize. Will immer nur alleine sein, gegen die Wand starren und träumen. Keine Empfindungen keine Freude nichts. Habe mich komplett abgekapselt von den Menschen.

Es war eine Zeit lang (Ende 2019 bis Juli 2020) viel viel besser, als ich dhea und Pregnenolone nahm. Aber das scheint auch nicht mehr zu wirken. Denke meine Nebennieren sind platt. Evtl. Cortisol Mangel. Kann es hier in der Türkei leider nicht korrekt messen lassen.

Oder Leber ist überlastet. Ein wenig Sport und wenn die Muskeln übersauern bin ich platt für Tage.
 
Janni81,

also auf Durchfall und Herxheimer würde ich an deiner Stelle nicht hoffen. Es ist gut, dass du beide vermeiden kannst. Es ist ein Zeichen, dass du genügend behutsam vorgehst, sodass dein Organismus Zeit hat, Schadstoffe auszuscheiden. Die 8 Einnahmen im stündlichen Abstand sind das Protokoll 1000. Da wird am Morgen die tägliche Ration MMS aktiviert und mit 1 Liter Wasser aufgefüllt. Davon werden dann stündlich 125 ml getrunken. Die Flasche muss nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wenn das bei dir nicht geht, kannst du ja dein eigenes Protokoll ausprobieren und von deinen Erfahrungen berichten. Das wäre sicher für viele interessant, da es das Problem mit dem Abstand zu den Mahlzeiten vermeidet.
Im leider nicht mehr vorhandenen Selbsthilfeforum und auch hier wird immer wieder von eigenen Anwendungsarten berichtet, die auch anderen helfen. Kommst du in der Türkei an Zeolith, Bentonit oder Heilerde? Die helfen auch bei der nebenwirkungsfreien Ausscheidung von Schwermetallen und Viren- bzw. Bakterientrümmern, falls du bei weiterer Steigerung Probleme bekommen solltest. Ich wünsche dir, dass MMS den Durchbruch bringt. Viele haben das schon nach jahrelangem Leiden erlebt.
Viel Glück!
 
Laut gefeu1 ist bei den Empfehlungen zur Aktivierung von NaClO2 die Säure überdosiert.
nicht überdosiert sondern unterdosiert. Wenn HCL 4% dann die doppelte Menge, also 2ml auf 1ml Natriumchlorit.
@janni81
gegen Übersäuerung brauchst du Natron oder Basenpulver. Und die Ernährung auf basisch dominiert umstellen: Wenig Fleisch und Milchprodukte.
Gehirnnahrung: Kurkuma mit Speiseöl einnehmen, oder Kurkuma mit hoher Bioverfügbarkeit bestellen. Zu Kurkuma gibts im Internet sehr viel Info
Möchte auch empfehlen die Darmflora neu aufzubauen.
 
Hi Locke 38,
wird das MMS denn im gesamten Behälter verteilt? Wenn man 50 Tropfen aktiviert und das meiste am Boden oder oben schwimmt, bekommt man ja nicht immer die gleiche Dosis? Außerdem dachte ich, das es schnell verfliegt? So wäre es schon machbar.

Das habe ich bei meinem vorigen Post vergessen zu erwähnen, heute Morgen bin ich mit Halsschmerzen bzw. Schluckbeschwerden aufgewacht, nachdem ich gestern Nacht das 30 Minuten Protokoll gemacht habe. Sind immer noch da. Ich weiß nicht ob das ne Histaminreaktion ist, da ich bei einem Histaminschub immer diese Halsschmerzen bekomme. Verschwinden aber sonst immer nach 1-2 Stunden. Auch einen sauren Geschmack im Mund, was ich sonst nicht habe. Meine Zunge war komplett ohne Belag am Morgen. Leider finde ich die PDF nicht mehr, in der ich das 30 Minuten Protokoll gesehen habe.

Zeolith habe ich noch etwas hier und nehme es Morgens zusammen mit Flohsamenschalen. Bekomme Zeolith aber hier auch online. Ist mir immer ne große Hilfe.

Habe mich vorerst doch dazu entschlossen die morgens, mittags, Abends Methode anzuwenden, nachdem ich diesen Bericht gelesen habe. War vorhin bei 5 Tropfen und versuche nun 6. Werde vermutlich noch Einläufe einbauen wie im Bericht.

Danke und wünsche euch allen auch viel Glück und Erfolg.

EDIT: gefeu1,
ich glaube Kurkuma und sowas bringt bei mir nichts mehr. Denke bei mir ist damals irgend ein größerer Schaden entstanden. Vielleicht ein Nervenschaden. Oder ein Hirntrauma. Htte einen Drogentrip auf Gras im Jahr 2012, zu der Zeit der Grippe, was im Krankenhaus endete, wo ich Tabletten zum runterkommen bekam. Vermutlich Benzos. Da ist dann irgendwas kaputt gegangen. Seit dem habe ich keine Persönlichkeit/Identität mehr. Hatte mal gelesen, das es nicht gut ist, einen Drogentrip künstlich zu beenden. Andererseits war vieles beim Alten, als ich DHEA, Pregnenolone und BPC 157 nahm. Auch Persönlichkeit war wieder teils da.

Meine Pankreas produziert keine Verdauungsenzyme mehr. Vermute daher größere Mängel an Vitaminen, Fetten, Proteinen und Kohlehydraten. Nehme zwar ärztlich verschriebene Enzyme in hohen Dosen. Mein Stuhl ist aber immer fettig und schwimmt oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben