CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

das erwähnte Forum --> gesundheitverboten

was ich an Kalcker auch mag ist, dass er trotz allem immer locker u guten Mutes bleibt wo man eigentlich verbittert sein könnte/ müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
@Locke 38
ja das ist mir bei meinen ehemaligen Studiumskollegen auch schon passiert: einer hat mich als Verschwörungspraktiker tituliert, ein anderer bat mich ihn aus dem Verteiler zu nehmen und wieder ein anderer markierte mich als Spam-schreiber. Ich habe sie wunschgemäß nicht mehr angeschrieben, sollen sie doch uninformiert, maskiert, isoliert bleiben und auf die Impfung warten. Vielleicht klingelt's dann einmal.

@zui11
du hast Recht, jedoch befürchte ich, dass die Assassinaten schon auf ihn angesetzt sind. Eine Verschwörermeute, denen hunderttausende Tote wurscht sind, wird vor einem einzelnen Wundermittelverfechter sich nicht vor Angst verkriechen. Wie einst 007 haben sie die Generalvollmacht zu töten, zu schädigen, ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Warum sollten daher die Impfpharma's besondere Sorgfalt auf die Entwicklung walten lassen? So lässt sich doch wahrlich Gewinn-maximiert arbeiten-oder? Und den Gewinn haben sie jetzt schon voll versprochen, egal ob alle zum Impfen rennen oder nicht.
 
Es ist ja nicht so, dass die Vorgänge in Bolivien nicht bemerkt würden. Auf die Erfolgsmeldungen kamen gleich die üblichen Schmähberichte, mit Beleidigungen, Lügen, Framing und allem was dazu gehört. Von zahlreichen Schädigungen und Toten durch CDS ist die Rede. Eine verätzte Speiseröhre ist abgebildet, angeblich durch CDS. Die Wortwahl ist immer die gleiche: Verätzungen, giftige Chlorbleiche, selbsternannte Wunderheiler, Scientologe Humble. Sie könnten sich mal was Neues einfallen lassen.


Anstatt sich auf Covid 19 zu konzentrieren, müssen Ärzte angeblich CDS-Geschädigte behandeln. Für manche mag das überzeugend klingen, wer aber Bescheid weiß, erkennt die Lügen. Die täglich aktualisierte Kurve von Bolivien zeigt etwas anderes. Und die ist offiziell. Aber wen interessieren Statistiken, wenn er Fakes verbreiten will?
 
Gesundheitsminister Spahn ist neuerdings auch für antivirale Mundspülungen:


Gute Idee, finde ich. Besser spät als nie. :cool:
 
Gesundheitsminister Spahn ist neuerdings auch für antivirale Mundspülungen:
Fragt sich nur womit. Ich glaube kaum, dass er Solumium empfehlen wird, zu brisant! Im Augenblick ist das Kartenhaus der Lügen und Vertuschungen in Gefahr, einzustürzen. Ich weiß nicht, wieweit Spahn mit im Boot sitzt. Auch wenn er nicht beteiligt ist, wird er den Aufstand, der dann erfolgt, scheuen, denn der wird gigantisch sein.
Ich habe ein Schreiben verfasst, das ich per Mail und ausgedruckt verteilen werde:

Was wir nicht wissen sollen, aber wissen sollten!

Corona hat uns viele Zumutungen beschert. Das ganze öffentliche Leben ist maximal belastet. Die Regeln scheinen alternativlos? Die Impfstoffe sind noch nicht verfügbar, und es gibt angeblich kein wirksames Gegenmittel.
Tatsache ist: Es gibt ein wirksames Mittel!
Viele Tausende, wahrscheinlich Millionen weltweit, wenden es erfolgreich an und können damit fast alle Infektionskrankheiten durch Bakterien Viren und Pilze und andere Leiden schnell, sicher und ohne Nebenwirkungen besiegen. Ich selbst erlebe dies seit 8 Jahren, mein Sohn seit 2 Jahren, in denen wir keine Infektionen mehr hatten.
Es ist gesundheitspolitisch nicht gewollt. Wer lügt hier?
Die zahlreichen Erfahrungsberichte bei Facebook und anderen Foren, Youtube, Wikipedia, Google, Spiegel online, ARD online, Focus online, werden innerhalb 2 Stunden gelöscht, im Einvernehmen mit den Regierungen, die uns vor Falschinformationen zu schützen vorgeben. Amazon bietet Bücher zum Thema nicht mehr an. Kalcker: Gesundheit verboten. Jim Humble: Ein gesundes Leben mit MMS
Es geht um Chlordioxid, anwendbar in 3 Formen: Natriumchlorit NaClO2 aktiviert,auch MMS genannt, CDL/CDS, Injektionslösung.
  1. NaClO2 wird tropfenweise mit 5%iger Salzsäure HCl aktiviert, wodurch das wirksame gelbe wasserlösliche Gas Chloroxid entsteht
  2. CDL zw. CDS ist das in Wasser gelöste Chlordioxidgas. Es muss im Kühlschrank aufbewahrt werden. Es ist verträglicher als aktiviertes Natriumchlorit. Erfahrene Anwender stellen es selbst her. Als SOLUMIUM ist es als Medikament zugelassen.
  3. Chlordioxidlösung als Infusion, nur durch Ärzte anzuwenden
  4. COMUSAV ist eine Vereinigung von über 3500 engagierten Ärzten in Lateinamerika. Sie wurde entgegen den Vorschriften von WHO in Bolivien tätig, indem sie nach Genehmigung durch die Ethikkommission in großem Umfang CDS gegen Covid 19 einsetzte. Ein durch Covid schwerst getroffener Staat, die Toten lagen täglich auf den Straßen, wurde seit Mitte August in 1 1/2 Monaten nahezu völlig von Covid befreit. 99,9% der Patienten wurden geheilt, die meisten in 4 Tagen. (9. Dezember 2020 landesweit nur 2 Tote). Diese Lage hält seit Oktober an. Kosten pro Patient 5 $.
Trotzdem wird die Reisewarnung „aufgrund der Fallzahlen“ aufrechterhalten. Warum?Anstatt den Meldungen nachzugehen, werden verleumderische Gegendarstellungen veröffentlicht. https://www.businessinsider.de/wiss...hmittel-als-wundermedizin-gegen-covid-19-ein/
Machen Sie sich darüber Gedanken! Billig, unschädlich, allen verfügbar, nicht patentierbar, wirksam!

-
Chordioxid ist nicht giftig. Dem widersprechen alle Sicherheitsdatenblätter, es sei denn man nehme 2-3 Liter statt 2-3 ccm CDS zu sich. Es ist nicht ätzend, da eher basisch.
  • Chlordioxid ist keine Chlorbleiche. Darunter versteht man andere Chlorverbindungen, z.B Natriumhypochlorit NaClO, die wirklich giftig sind.
  • Es gibt keine einwandfrei dokumentierten Todesfälle, entgegen den Behauptungen.
  • Durch starke Überdosierung kann Übelkeit auftreten, hat aber keine bleibenden Folgen.
  • Als Rückstände bleiben bei CDL/CDS etwas Kochsalz, Sauerstoff und Wasser zurück.
Suche bei Google oder besser bei DuckDuckGo, da unzensiert und datensicher:
Ali Erhan: Die Akte MMS
Freizahn Versuche mit CDL, (Kommentare ab 16. September, Berichte von Ärzten und Bürgermeistern in Bolivien)
https://andreaskalcker.com/de/
www.mediarebell.com Suche: Kalcker - Wichtiges Video, 2x gelöscht und neu geladen
www.comusav.com
Neuinfektionen Corona Bolivien. Mit eindrucksvoller Kurve, täglich aktualisiert. Corona in Zahlen Bolivien
https://www.freizahn.de/2020/12/bye-bye-covid/

Ich bin gespannt auf die Reaktionen.
 
Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

echt ? Die hast du doch hiermit

Es ist gesundheitspolitisch nicht gewollt.
bereits vorweggenommen.

Das ist ungefähr das gleiche, als wenn ich die Chefärzte aller Kliniken anschreiben würde um Ihnen mitzuteilen, dass Scenar selbst die schwersten Pneumonien in allerkürzester Zeit und ohne zusätzliche Medikamente heilt (selber oft genug drauf verlassen seit 15 J., nie enttäuscht plus massig Studien). Die Liebesmüh spar ich mir grad mal ..

Wirtschaftliche Interessen gegen Millionen Menschenleben. Was zählt mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt, auch wenn es nur Mundspülungen sind. (y)

Davon mal abgesehen ist die jetzige Situation völlig kafkaesk: Die ganze Welt wird herunter gefahren, nur damit die Pharma endlich mal zum Schuss kommt. Das ist jetzt schon die teuerste Impfung aller Zeiten, obwohl es sie noch nicht mal gibt. Dabei ist gar nicht sicher, wer am Ende das Geschäft macht. Die Unterlagen für die bei uns derzeit favorisierte Impfung wurden gerade vom Testserver geklaut. :poop:

Sinnvoll ist sicher, Freunde und Verwandte zu informieren. Das kann aber auch komplett nach hinten losgehen. Man sollte niemals die Blödigkeit und Boshaftigkeit der eigenen Verwandtschaft unterschätzen.

Ich binsche gerade 'Fear the Walking Dead'. Das ist eine gute Vorbereitung auf die Weihnachtszeit, Neujahr und die jetzt schon angekündigte 3. Welle. Vielleicht können wir dann noch einmal über CDL reden, falls Interesse besteht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wir sollten gerade zum jetzigen Zeitpunkt allen, die es interessiert, die Informationen weitergeben. Wenn sich die Entwicklung in Lateinamerika fortsetzt, wird es immer schwerer, es zu vertuschen. Mein Sohn hat einen kurzen Besuch auf einer Querdenker-Demo gemacht, mit Maske und Abstand, und CDL-Handzettel verteilt. Viele kannten ClO2 und seine Wirkungen, hielten es aber nicht für nötig, es zu thematisieren. Dagegen fragten sie ihn, warum er eine Maske trege, wo er doch CDL kenne. Hauptsache dagegen sein. Wenn schon Demos, sollten sie Lösungen anbieten statt gegen Maßnahmen zu protestieren.

Die Formatierung meines Schreibens war übrigens völlig anders. ich habe das mit dem Zitieren auf dem Tablet immer noch nicht raus.

Ob die Biontech-Hacker wirklich auf verwertbare Daten stießen, ist zweifelhaft.
 
Ich denke, wer wirklich Interesse hat, ist längst informiert. Der Rest wird zusehends psychotischer, ich kann nur zur Vorsicht raten.
 
Interessant: die Infektionskurve in Bolivien steigt an, aber die Todesfälle sind immer noch extrem selten. Das heißt wohl, dass zwar die Bereitschaft zur CDL-Einnahme sinkt, es schmeckt ja nicht so toll, die Behandlung aber effektiv bleibt, und das in einem Land mit sehr niedriger medizinischer Infrastruktur. Es bleibt spannend.
Weitere Interviews von COMUSAV
https://www.freizahn.de/2020/12/bye-bye-covid/
 
Gegen eine Infizierung und ein positives Testergebnis hilft CDL ja nicht. Aber der Krankheitsverlauf ist milder, weil CD die Virenlast im Körper niedrig hält und die Sauerstoffversorgung erhöht. Dadurch wird eine Überreaktion des Immunsystems mit den typischen Gewebezerstörungen unwahrscheinlicher und die Todesrate sinkt dramatisch.
 
In den Freidank-Interviews wird betont, dass Ärzte und Pflegepersonal CDS täglich prophylaktisch einnehmen und von Infektionen verschont bleiben. Sie tragen bei ihrer Arbeit im Kontakt mit Covid-Patienten nur einfache Alltagsmask sind en.
Das normale Volk dagegen ist wahrscheinlich zu einer Dauereinnahme nicht zu bewegen, da der Leidensdruck entfallen ist. Man weiß ja, was im Ernstfall zu tun ist.
Die Regierungen wären jedenfalls gut beraten, die Vorgänge als Großversuch zu werten und die Protokolle einzusehen, um dann eine einwandfreie Studienreihe zu starten. WHO und FDA werden dafür jedenfalls keine Mittel genehmigen.
 
Dauerhaft würde ich CDL auch nicht einnehmen wollen. Ich mache einmal täglich eine Mundspülung nach dem Zähneputzen, das genügt m. E. als Prophylaxe für die meisten Infektionen. Sollte dann doch mal der Hals kratzen oder die Nase jucken, kann man immer noch eine CDL-Kur machen.
 
Dauerhaft würde ich CDL auch nicht einnehmen wollen.
Das muss man auch nur, wenn man täglich Kranke betreut in Corona-Zeiten. In Bolivien wissen sie ja jetzt, was zu tun ist. Und wer erst einmal erlebt hat, wie Infektionen in wenigen Stunden verschwinden, wird sich auch nie mehr ein X für ein U vormachen lassen.
 
Kommt drauf an, was man unter dauerhaft versteht. Es ist ja nicht selten bei chronischen Sachen so, dass eine längere Einnahmedauer (manchmal bis zu 1 Jahr oder so) nötig ist. Dann sollte man aber zwischendurch verlorerene Mineralstoffe u Vitamine auffüllen.
 
Hier gibts die neue e-book Version kostenlos zum runterladen und fleissig verbreiten ...


 
Das E-Book strotzt leider von chemischer Unkenntnis über die Vorgänge bei der Aktivierung, wie ehedem den ersten JH-Protokollen, die Durchfälle, Ekelbalken und oft auch Verätzungen hervor gerufen haben. Dass die JH-Protokolle auf eines reduziert wurde hilft leider nicht, wenn dann auch noch geschrieben wird "man nehme gleich viel Tropfen NaClO2, wie 4%ige Salzsäure, warte eine 3/4 Minute und fülle mit Wasser auf. Die entstandene Mischung sei noch sehr sauer (was gar nicht stimmen kann, denn man bräuchte bei 4%HCl die doppelte Menge an Salzsäure, es bleiben also bei dieser Teilaktivierung die Hälfte an NaClO2 übrig, was die Mischung nicht extrem sauer, sondern extrem basisch macht). Gleichwohl schreibt der Autor, dass die Restmenge durch die Magensäure nachaktiviert wird?? Das letztere stimmt sogar, weil in der Mischung noch viel NaClO2 vorhanden war. Über die Haltbarkeit gibt er nur 24h an, was sogar deshalb zutrifft, weil sehr starke saure und stark basische Überhangsmischungen das CD innerhalb weniger Stunden wieder zerfallen lässt. Nur hinreichend neutrale Lösungen sind stabil!

Was verschwiegen wird sind die um 20% niedrigeren Ausbeutewerte an CD wegen der Aktivierungssäure HCl und weiter, dass gerade mit HCl die Chloratbildung sehr stark ist, sie kann durchaus 20% und mehr sein.

Die Äußerungen Erhans über die Gefeulösung sind wenig schmeichelhaft und zeugen wie schon gesagt über eine Arroganz zu chemischen Zusammenhängen und die Unfähigkeit formelgemäß die Mischmengen richtig zu berechnen. Dies trifft auf JH(kein Chemiker) sowieso, auf Erhan als Maschinbauingenieur und auch auf Kalcker zu, zu dessen Ehrenrettung er selbst sagt, dass er in Chemie keine Koryphähe sei.

Nun da Erhan meint die Gefeulösung sei weitgehend unbekannt, tut mir das nicht weh, weil ich keine Werbung mache und auch nicht verkaufe. Ich weiß eben aus eigener Anwendung was sie kann und ich halte mich gesund. Dass sie in der Wirkung mindestens gleichwertig mit CDL und auch CDL+ und länger wirksam bleibt, spricht für sie.

Auf dem Foto links oben kann man im übrigen sehen wie ich meine Gefeulösung herstelle, die reines CDL ist: rechts befindet sich ein Trinkglas mit warmem Wasser im Glas die Spritze in der die Aktivierung stattfindet. Der Schlauch leitet das entstehende Gas in das Braunglasfläschchen das sehr kaltes Wasser enthält. Am Eintritt in das Fläschchen noch eine Dichtungsmanschette um Gasverlust zu unterbinden. Ganz links ein anderes Fläschchen mit dem Aufkleber wie er in der Broschüre "Gefeulösung" beschrieben ist.

Die Broschüre ist eine Einladung zum Selbermachen mit vielen Informationen um das CD.
 
Die Lösung mit dem Schlauch ist gut. Ich habe bisher während der Aktivierung die Nadel mit einem Radiergummi abgedichtet, bevor ich die fertig aktivierte Lösung in die Flasche gekühlten Wassers gespritzt habe. Nur war das Aufziehen durch die Nadel mühsam. Mal sehen, ob meine dünnen Schläuche passen. Wie dichtest Du die Flasche ab?
Ich habe ein Schreiben an mehrere Politiker angeschrieben mit der Bitte um vorurteilsfreie Prüfung. Die erste Antwort war die Verlinkung mehrere Artikel aus der Pharma-Feder und die Ankündigung, das Sozialministerium zu befragen. Das wird wenig hilfreich sein.
 
Wäre es nicht eine gute Idee, auch ein CD (nicht MMS) e-book zu schreiben @gefeu1 ? Du hast doch wohl genug drauf denke ich.

PS eigentlich bräuchtest du dafür doch nur alles das zusammen tragen, was du bisher bereits geschrieben / veröffentlicht hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben