CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Bei der Aktivierung nach Gefeu habe ich Anno dazumal alles nacheinander in die Spritze aufgezogen, danach die Kanüle aufgesetzt und gebogen. Den Bogen habe ich dann in das Gefäß mit dem Wasser gehängt. Nach der Aktivierung ausdrücken geht mit ner nicht zu kleinen Kanüle ganz gut. Mache, wenn es nicht super schnell gehen muss, mittlerweile CDL. Selbst medizinische Schläuche sind mir suspekt wegen eventuellen Inhaltsstoffen. Deswegen nehme ich zur Aufbewahrung auch Flaschen mit Kolbenschliff. Das gast aber schon ein bisschen aus und richt im Kühlschrank immer bischen nach Schwimmbad...
 
Biowolf,
auch die beste Dichtung, ich schneide meine aus einer Silikon Backmatte, kann ein Ausgasen im Kühlschrank nicht ganz verhindern. Ich sehe diesen Schwimmbadgeruch als eine permanente Desinfektion des Inhalts an und dosiere nach und nach das CDL etwas höher.

Ich schreibe zur Zeit Politiker an und bitte sie um Stellungnahme zu dem Verhältnis zwischen diesem Video aus Bolivien vom 30.6.2020

zur verzweifelten Lage in Covid-Zeiten und dieser Kurve vom 14.12.2020
1608102140050.png
Die Antworten fallen wie erwartet aus:
- Wir erhalten zur Zeit sehr viele Vorschläge ...
- Nach Auskunft von WHO gibt es keine Studien ...

Na ja, war halt ein Versuch 😔
 
Hi Locke,

auch wenn du jetzt nicht direkt etwas erreicht hast, danke für dein Angagement. Es werden sich nach dem ganzen Zirkus wieder so viele herausreden, von wegen, wir haben es nicht besser gewusst oder es gab keine Alternativen. Vielleicht bekommt der eine oder andere wenigstens Gewissensbisse. Ich sehe deutliche Parallelen zu der Schweinegrippe vor zehn Jahren. Nur das es diesmal sehr viel mehr Menschen und Material fordert...

Ich habe die Situation in Bolivien auch ein bisschen beobachtet. Ich hoffe für die Menschen dort, dass sie nur diese eine Welle haben werden und sie es wie auch immer in den Griff bekommen. Seit November ist dort Sommer. Da hatten wir hier eine Übrsterblichkeit wegen Hitze. Die Zahlen gehen seit August zurück. Bei uns wurde es ja mit dem Frühling auch besser. Welchen Anteil die Maßnahmen bei uns hatten kann man wegen Überschneidungseffekten nicht klar sagen. Wenn die jetzt seit Juli (Schnellrecherche) ClO2 verwenden, kann man die Effekte nicht sauber trennen. Da muss man abwarten wie sich das entwickelt...
 
In Bolivien ist CDS per Gesetz ständig in Apotheken billig oder kostenlos erhältlich. Die Infektionszahlen sagen wenig aus, nur dass sie unerklärlich niedrig sind, nachdem man Mitte August noch die Toten von der Straße aufsammeln musste. Die Testrate allerdings ist dort sehr viel niedriger Als bei uns. Die 7-Tage- Inzidenz, gestern 18,5 - ist daher zu hinterfragen. Im Erkrankungsfall ist die Todesrate noch sehr hoch, 6,11 - wegen der schlechten Infrastruktur. Dass sie aber landesweit trotzdem sehr niedrig ist, gestern 3 Tote, kann nur im Zusammenhang mit ClO2 verstanden werden. Wer aber einmal begriffen hat, dass CDS 100 % hilft, wird nicht mehr davon ablassen, im Fall einer Neuerkrankung darauf zugreifen und in der Statistik gar nicht erst auftauchen.

Da COMUSAV inzwischen in mehreren Ländern Südamerikas tätig ist, wird sich die Bewegung ausbreiten. Spannend, ob sich das Wissen dann noch mit Drohungen, Bestechungen und Lügen vertuschen lässt. Am besten könnten sich die Verantwortlichen dann aus der Klemme ziehen, indem sie, da es nun mal gefordert wird, und damit die FakeNews endlich verschwinden, für alle Fälle Studien veranlassen und dann enorm überrascht feststellen, dass das Zeug ja doch wirkt - wer hätte das gedacht? - und es dann zu überhöhten Preisen zugänglich machen. Natürlich hatte keiner so etwas geahnt.

Ein Bekannter schickt zur Zeit Briefe zum Thema per Gerichtsvollzieher an Prominente, einschließlich Frau Merkel, mit der Forderung, die Vorgänge in Bolivien zu untersuchen und unabhängige Studien zu veranlassen. Damit wird amtlich dokumentiert, dass die Betreffenden oder ihre Mitarbeiter Kenntnis davon bekamen. Der Mitarbeiter, der die Nachricht nicht weiterleitet, ist dann verantwortlich. Ich habe meine Zweifel, ob die Kosten, jeweils um die 18,50 €, sich lohnen. Aber die Briefe haben etwas mehr Chancen, beachtet zu werden, da sie in der Flut, die täglich anfällt, auffallen.
 
Ein Video mit deutschen Untertiteln lässt einen der COMUSAV-Ärzte, Dr. Manuel Aparicio Alonso, zu Wort kommen, der allein über 20000 Patienten von Covid 19 mit CDL geheilt hat. Auch der amerikanische Moderator berichtet über seine Erfahrungen damit.


Es macht fassungslos, wie es möglich ist, diese leicht nachprüfbaren Fakten zu unterdrücken, und wie menschenverachtend diejenigen sind, die dies veranlassen. Dr. Aparicio Alonso jedenfalls zeigt sich absolut authentisch und überzeugend, im Gegensatz zu den Pamphleten, die mit den seit Jahren oft wörtlich gleichen Behauptungen in die Irre zu führen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Zui,
das ebook schreiben ist schon eine Idee, wobei ich das erst mir beibringen muß, was da alles an Steuerdaten dazugehört. Ansonsten beschränke ich mich auf eine pdf-Datei. So habe ich meine alte Broschüre gemacht die auch bei nicht-wissen-wiki zu finden ist, bei Yamedo abgelegt. Ist nun natürlich mit Updates zu versehen. Bei meiner Schreibgeschwindigkeit wird es wohl eine Weile dauern. Aber vielleicht bekomme ich von euch auch Hinweise, was noch ergänzt werden sollte.
Locke,
die Entscheider die du anschreibst sind Beratungs resistent, was sie ihrerseits auch uns Querdenkern (Merkel klassifiert sie schon als Psychodelics-reif für die Klappsmühle) vorwerfen. Was die CDL-Erfolge in Bolivien angeht lesen sie nur die Kommentare aus der Mainstreampresse und da steht das was du schon geschrieben hattest. Die BKin hat ja ihren Mann auch eingespannt den nicht belegten Aufsatz bei der Leopoldina zu initiieren. Der wird zwar von einigen Zeitungen (Welt) in der Luft zerrissen, aber das berührt die Dame nicht, sie macht ihren Stiefel weiter. Sie fährt mit den 16 MPs den Karren in den Dreck und jubeln: "Wir schaffen das!"
Das Abdichten des Schlauchs beim Aktivieren ist auch mit Kitt oder Plastelin machbar. Ist ja nur für die Dauer der Aktivierung und der Schlauch steht unter ganz geringem Überdruck, da werden auch keine Weichmacher aus dem Schlauch nach innen kommen. Wenn du statt Schlauch auch die lange Nadel nimmst ist das Problem auch gegessen. Sinnvoll wäre es das Auffangfläschen in ein größeres Glas mit Wasser/Eisgemisch reinzustellen. Umgekehrt kann man die Aktivierung beschleunigen, indem man die Spritze mit den Aktivierungskomponenten in ein flaches Gefäß mit warmem Wasser (<40°) reinlegt.

damdam,
in meinem Berufsleben hatte ich die Gelegenheit sehr viel Berufssparten auszuüben und es ist noch nicht zu Ende trotz meiner 77 Jahre. Vom Nachrichtentechnikstudium und Abschluss hatte ich gleich die chance Elektroik zu entwickeln mit den damals neu aufkommenden IC-Techniken bis zur MOS-T, den ersten Microprozessoren. Habe sehr viel in Assembler programmiert und dazu selber Assemblerprogramme und Disassembler geschrieben. InterpreterSW analysiert, Testanlagen entwickelt, Tablets entwickelt und potente Hersteller rund um die Welt evaluiert, war bei der Entwicklung des ersten Tablet-PCs beteiligt, habe an die 20 Erfindungen angemeldet und..und...jetzt arbeite ich seit 20 Jahren selbstständig an dezentralen Lüftungsgeräten mit WR. Parallel habe ich privat mich mit Gesundleben/-ernähren befasst und bin dabei auf MMS gestoßen und so ergab es sich, dass eine von einem anderen User erstellte Aktivierungstabelle mit verschiedenen Säuren überarbeitet werden musste, was ich übernahm. Dafür musste ich mich wieder in Chemie reinknien, das wegen des schon weit zurückliegenden Studiums weitgehend aus dem Gedächtnis verdrängt war. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn ich deswegen noch nicht zur Chemie-Koryphäe gereift bin.
 
ClÖ2 wirkt, keine Frage! Meiner persönlichen Erfahrungen nach schätze ich vor allem die Vielseitigkeit der Anwendungsmöglichkeiten und die Autarkie abseits der Zivilisation. 2 Flüssigkeiten, ein Spritze, ein Gefäß mit Wasser und et voila. Bei Brand- und offenen Wunden kenne ich nix besseres! Innerlich ein gutes Allroundmittel mit großem Potential! Wenn man keinen Zugang zu weiteren Alternativen an Behandlungsmöglichkeiten hat, macht der Preis es noch attraktiver. Dickes Minus bei Lagerfähigkeit. Wenn ich das nicht mehr nur kurweise anwenden müsste, werde ich mich nach kleinen oder mobilen Trinkwasseraufbereitungsanlagen umsehen oder die anderen oxidativen Therapien nochmal studieren. Ich Versuche möglichst nach Paretoprinzip zu optimieren. Das natürlich auch bei Abwendung von Schäden zum Beispiel durch synthetische Schadstoffe. Deswegen esse ich zum Beispiel, wenn möglich, nur Bioprodukte. Mag für manche übertrieben klingen, ist für mich aber okay im Sinne der Prophylaxe solange bezahlbar.

Meines Erachtens nach kann ClO2 bei Covid wirksamen sein, einer Krankheit, die kaum junge und gesunde dahinrafft. Die Wirksamkeit anhand von Bolivien im Sinne einer Studie zu vergleichen ist aber schwer, da weitere Effekte bestehen, die nicht herausgefiltert werden können. Gegen die Pandemie findet man auch in der Natur wirksames. Das wirklich interessante an ClO2 ist aber der Preis, die theoretische Produktionskapazität, und die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Und weil das manchen Großverdiener ärgern könnte, wird das Thema klein gehalten. Da gibt es so viele Beispiele, nicht nur auf dem Gesundheitssektor.

Ich weiss nicht mehr wer das im alten Forum gesagt hatte:"MMS ist die Chemotherapie des kleinen Mannes"
 
Hallo Gefeu,

Ja, die Säuretabelle mit der Spritzenaktivierung war damals ein game changer für MMS! Freut mich das du in diesem Alter noch so aktiv bist. Ich bin auch gerne dabei mitzuhelfen bei Ideen für Inhalte oder korrekurlesen.

Viele Grüße
 
In Argentinien, wo COMUSAV auch tätig ist, zeigt sich seit Mitte Oktober dieselbe Abwärtskurve wie in Bolivien, ist aber bis jetzt noch relativ hoch. Es wird enger für die CDL-Leugner.
gefeu1
Auch wenn wir bei dem Thema Querdenker sind, im Gegensatz zu diesen Demonstranten haben wir eine Lösung mit untermauerten Argumenten vorzuschlagen. Die sich so bezeichnende Bewegung ist einfach nur dagegen, ohne Perspektiven.

1608404705879.png
 
...
das ebook schreiben ist schon eine Idee, wobei ich das erst mir beibringen muß, was da alles an Steuerdaten dazugehört. Ansonsten beschränke ich mich auf eine pdf-Datei. So habe ich meine alte Broschüre gemacht die auch bei nicht-wissen-wiki zu finden ist, bei Yamedo abgelegt. Ist nun natürlich mit Updates zu versehen. Bei meiner Schreibgeschwindigkeit wird es wohl eine Weile dauern. Aber vielleicht bekomme ich von euch auch Hinweise, was noch ergänzt werden sollte.
....
Hallo gefeu1,

vielen Dank fuer deine Arbeit!

Koenntest du uns/mir mitteilen wo man deine aktuelle Broschuere bei Yamedo finden kann? Bin da bisher recht erfolglos herum gesucht.

Edith hat geholfen: gefeu1 heist bei yamedo nur gefeu und damit hat dann die foren-suche ploetzlich auch etwas gefunden ;)

fuer alle die wie auch ich auf der suche waren/sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefeu1,
noch einmal zu dem Foto und deiner Erklärung in Beitrag 1617:
Wie viel NaClO2, wieviel von welcher Säure in der Spritze, wieviel Wasser?
Wie lang dauert der Vorgang, wenn die Spritze rechts in warmem, die Flasche links in eisgekühltem Wasser steht?
Bei der Weckglasmethode dauert es ja 24 Stunden plus einige Stunden im Kühlschrank.
Nach einem hoffentlich entspannten Weihnachten wünsche ich allen einen ebenso entspannten Jahreswechsel und ein hoffentlich besseres neues Jahr.
 
Hi,
bin heute zufällig zurück ins Forum weil ich dieses mal endlich MMS einnehmen will. Also über 3 Wochen. 3 Tropfen stündlich 8 x am Tag. Ich habe es wegen dem Geschmack nie geschafft. Gestern habe ichs versucht indem ich mir die Nasenlöcher zugehalten und die Mischung getrunken habe. Anschließend sofort Kaugummi in den Mund. Und siehe da, kein Chlorgeschmack.

Warum ich aber eigentlich hier poste. Mir ist vorhin wieder eingefallen, das ich im März (vermutlich) Corona hatte, als ich in Thailand war. Ich hatte geschätzt 20-30 Jahre lang kein Fieber. Vielleicht länger. Und gerade jetzt, im März 2020 als es in China abging, hatte ich 2 Tage Fieber. Was mir eingefallen ist, ich habe an Tag 2 MMS eingenommen. Weiß nicht mehr wie viel. Vermutlich nur einen Tropfen Morgens und Abends. Mir ging es wirklich sehr elendig an Tag 1 und 2. An Tag 4 ging ich wieder an den Strand. Abhusten ging zwar ne Woche. Aber MMS wirkt Wunder.

Gestern hatte ich wieder Halsschmerzen. Deshalb schnell MMS genommen. Heute alles weg.
 
Willkommen im Club! :cool:

Das Problem ist, dass einem niemand glaubt, dass CD grippeartige Infekte in Rekordzeit ausheilt (wahrscheinlich sogar alle Vireninfektionen), solange er/sie es nicht selber ausprobiert hat. Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. :rolleyes:
 
Immunsuppressive Mittel sind schon angebracht, wenn die Gefahr durch eine Überreaktion des Immunsystems kommt. Das ist bei Covid-19 der Fall, nicht der Virus zerstört das Gewebe, sondern das eigene Immunsystem im Eifer des Gefechts. Allerdings ist Immunsuppression m. E. nur in Kombination mit einem antiviralen Mittel sinnvoll und erfolgversprechend.
 
Allerdings ist Immunsuppression m. E. nur in Kombination mit einem antiviralen Mittel sinnvoll und erfolgversprechend.

Das ist ein Widerspruch in sich. Antivirale Mittel gibts ja angeblch nicht (und wer höchst erfolgreiche Studien mit zB CD macht, wird mit allen Mitteln bekämpft). Mit effektiven antiviralen Maßnahmen (wie CD und Scenar) bedarf es wohl kaum einer Immunsuppression, noch dazu mit Mitteln, die auch noch zu Kammerflimmern (Exitus) und u.a. führen können. Damit kann man aber super Panik entfachen..
 
Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf. Schon bitter, wie wir uns mit Interessenküngelei und hartnäckiger Dummheit selbst schachmatt setzen.
 
Hi,
bin heute zufällig zurück ins Forum weil ich dieses mal endlich MMS einnehmen will. Also über 3 Wochen. 3 Tropfen stündlich 8 x am Tag. Ich habe es wegen dem Geschmack nie geschafft. Gestern habe ichs versucht indem ich mir die Nasenlöcher zugehalten und die Mischung getrunken habe. Anschließend sofort Kaugummi in den Mund. Und siehe da, kein Chlorgeschmack.

Warum ich aber eigentlich hier poste. Mir ist vorhin wieder eingefallen, das ich im März (vermutlich) Corona hatte, als ich in Thailand war. Ich hatte geschätzt 20-30 Jahre lang kein Fieber. Vielleicht länger. Und gerade jetzt, im März 2020 als es in China abging, hatte ich 2 Tage Fieber. Was mir eingefallen ist, ich habe an Tag 2 MMS eingenommen. Weiß nicht mehr wie viel. Vermutlich nur einen Tropfen Morgens und Abends. Mir ging es wirklich sehr elendig an Tag 1 und 2. An Tag 4 ging ich wieder an den Strand. Abhusten ging zwar ne Woche. Aber MMS wirkt Wunder.

Gestern hatte ich wieder Halsschmerzen. Deshalb schnell MMS genommen. Heute alles weg.
Ich halte die Luft an wenn ich verdünntes Chlordioxid trinke. Erst danach halte ich mir noch eine Weile die Nase zu. Mit dem Kaugummi werde ich es auch einmal probieren.
 
Es ist jedem seine eigene Verantwortung was er mit seinem Körper macht. Mich hat die Pharmaindustrie zum Krüppel gemacht. So bin ich hier gelandet. Amalgam, Roaccutan, Finasterid und Benzos. So musste ich es auf dem harten Weg lernen, Eigenverantwortung zu übernehmen statt mich in die Hände von Ärzten zu geben die nur Pillen verschreiben.

Ich fange die MMS Kur am 31.12 an, da wir hier in der Türkei bis 04.01.2021 Ausgangssperre haben kann man die Anfangszeit auf der Schüssel verbringen :D Terpentin wollte ich auch hinzufügen zwecks Parasiten/Biofilm. Weiß aber nicht welches das Richtige ist hier in der Türkei.
 
Oben