CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Janni81,
aktiviertes NaClO2 verteilt sich gleichmäßig im Wasser. Es sollte aber nur eine Tagesdosis auf Vorrat angesetzt werden. Wenn du 6x4 Tropfen, also 24 Tropfen ansetzt, hast du mit 24 Tropfen die bei Protokoll 1000 empfohlene Dosis 8x3 Tr., nur eben in sechs Portionen. Deine aktuellen Beschwerden könnten mit einem zu schnellen Einstieg zu tun haben. Bei deinen Vorerkrankungen ist mit dem Ausscheiden von vielen Giftstoffen zu rechnen. Also besser die Dosis wieder reduzieren.
 
@Locke 38 ich hoffe ja du hast dir die Broschüre ausgedruckt. Die Tabelle 2 steht auf Seite 12 (wegen der Bilder kann sie auch weiter nach hinten rutschen).
Ich mache mir eine 1% CDL( enthält 1g CD). Die mittlere Flasche enthält 100 ml Trinkwasser. Die Spritze fülle ich mit 5ml (28%) NaClO2 oder mit 5,6 ml (25%) NaClO2(+NaCl) und schließlich 3,8ml Essigessenz (24%). Die Auffangflasche steht in einem Gefäß mit Eiswassergemisch und die Spritze liegt in einem Gefäß mit 40° Wasser (das kann auch nach Füllung der Spritze und Einrichtung der Schlauchverbindung erfolgen). Die Essigsäure garantiert eine Ausbeute von 100% des CD's (im Gegensatz zur Salzsäureaktiv.). Das Ausgasen der Essenz ist minimal und unproblematisch, schließlich wird Essig auch für Salate verwendet. Die Aktivierung(Reduktionsprozess) erfolgt exotherm und wird mit dem warmen Wasser nur angeschubst. Die Dauer der Aktivierung ist ca. 1/2h darf aber ohneweiteres auf 1 oder 2h ausgedehnt werden, man kann es ja verfolgen: solange Bläschen aus der Spritzenmischung austreten ist die Aktivierung noch im Gange.
Bei den Anwendungen die sich nach den 0,3% CDLs orientieren, sollte man aber auch nur ein Drittel der Gefeulösung entnehmen. Somit ist sie eben 3x ergiebiger als die 0,3% CDL.
Die Aktivierungsmischung sollte eher einen geringen Säureüberschuß haben, damit sicher alles Natriumchlorit in CD umgesetzt wird.
Das Auffangfläschchen mit dem Aufkleber (1 Seite vorher) versehen-Nicht vergessen!
Den Zerfall des CD kann man mit einer Prise Kochsalz bremsen.
 
Es gibt jetzt COMUSAV Deutschland
Hier kann man Mails und Kommentare einbringen. Vielleicht könnten sich hier Anwender zusammenschließen, ohne dass Erfahrungen umgehend zensiert werden. Es geht ja darum, deutlich zu machen, dass es sich nicht nur um eine kleine Gruppe von unbelehrbaren Spinnern handelt.
Es bleibt spannend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Wunderheilungen die man im Netz liest eigentlich selten oder kommen sie öfter vor? Hatte einen Erfahrungsbericht gelesen wo jemand schrieb, das sie/er seit xx Jahren an Migräne litt und nach der zweiten MMS Dosis die Migräne bereits verschwand und nie wieder zurück kam. Habe heute wieder unerträgliche Migräne. Lustigerweise seit 4 Wochen jeden Samstag. Geht nur nach 5-6 Schmerztabletten weg und dauert oft 24-48 Std.

An Triptane traue ich mich nicht ran. Weiß jemand ob die gefährlich sind? Oder harmloser als Ibuprofen und Paracetamol? Normalerweise versuche ich es ohne Tabletten zu überstehen. Aber es ist nicht mehr auszuhalten.
 
janni81,
nach dem, was du berichtest, hast du eine Menge Altlasten aufzuarbeiten. Da sind keine Wunderheilungen zu erwarten. Bist du mit der Dosierung wieder zurück gegangen? Je mehr der Körper mit Schwermetallen und Giften belastet ist, desto langsamer muss die Dosierung gesteigert werden. Ich weiß von einem Fall, bei dem die Migräne tatsächlich über Nacht verschwand. Sie lebte aber zuvor gesundheitsbewusst. Das war bei dir wohl nicht immer der Fall. Da kann es auch Verschlechterungen geben, bevor eine Besserung eintritt.
Nach der Homotoxinlehre nach Reckeweg sind Krankheiten der Versuch des Körpers, Stoffwechselgifte auszuscheiden, was durch allopathische Mittel boykottiert wird. Um Schäden auszuheilen, müssen die alten Symptome wieder kurz auftreten, um naturgemäß vom Organismus aufgearbeitet zu werden. Wer das verstanden hat, sieht die Erstverschlimmerung nicht als Versagen an, sondern als Zeichen, dass Blockaden gelöst werden. Gemildert werden kann dieser Vorgang, indem man vooorsichtig in die Dosierung einsteigt und erst nach Abklingen der Symptome steigert. Auch die 3x1- Dosierung ist wirksam. Also hab Geduld und lass dir Zeit.


Gute Besserung! Es ist nicht unmöglich, dass auch der Pankreas wieder seine Arbeit aufnimmt, wenn die Giftbelastung abnimmt.
 
Danke, Zui. Das ist deutlich günstiger. Bei S3 habe ich auch schon bestellt, manchmal ist es günstig, manchmal nicht.

VG, Brigitka
 
zui11,
liest man bei diesem Angebot NaClO2 das Sicherheitsdatenblatt, sind da natürlich alle Behauptungen der Gegnerseite enthalten. Es wird nur verschwiegen, dass mit Säure aktiviert wird und nur wenige Tropfen in reichlich Wasser eingenommen werden. Abgesehen davon stellen ja die meisten CDL daraus her.

ABSCHNITT 2: Mögliche Gefahren
Vitalundfitmit100 GmbH
Siemensstr. 10
D-41363 Jüchen
+49 2164 703 88 60 [email protected]
Heinze [email protected]
Telefax:+49 2164 703 88 65 Telefon:+49 2164 703 88 60
Versandlager Jüchen / Hochneukirch
+49 2166 846 22 72 (zu den üblichen Büroöffnungszeiten)
Kennzeichnungselemente
Gefahrenbestimmende Komponente(n) zur Etikettierung
Das Produkt braucht nach der Richtlinie 1272/2008/EU nicht gekennzeichnet zu werden.
Biozid Registriernummer: BAuA Reg. Nr: N-52379
Hinweis zur Kennzeichnung
Das Produkt braucht nach der Richtlinie 67/548/EWG nicht gekennzeichnet zu werden.
Sonstige Gefahren
Lösungen mit weniger als 0,3 % Chlordioxid sind nach den EU-Verordnungen nicht kennzeichnungspflichtig. Über einer solchen Lösung kann sich eine Chlordioxid-Gasphase bilden. Chlordioxid-Gas ist als "Sehr giftig" und "Umweltgefährlich" eingestuft. Dies ist beim Umgang mit Chlordioxid-Lösungen unbedingt zu beachten.

Dass man das Gas nicht einatmen soll, wissen wir ja. Wieviel kann aus einer gekühlten 250-ml-Flasche bei kurzem Öffnen schon ausströmen.
 
Danke Dir, das ist eine etwas andere Version als meine oben verlinkte aus dem anderen Forum. Leider fehlt bei beiden die Datumsangabe bzw eine Versionsnummer der Zusammenstellung, das macht die Informationssuch und Verarbeitung nicht einfacher, wenn man noch im Anfangsstudium steckt. Seis drum.

Die Hintergrundinformationen und die tiefe der Details ist schon beeindruckend, ich ich bin den Erstellern sehr dankbar dafuer, auch wenn die meisten Informationen fuer den Alltagsgebrauch ein "zuviel" sind schaetze ich die Informationsdichte.

Was mich jedoch erstaunt ist, das im ganzen Dokument nicht darauf eingegangen wird, wie die gefeu-Loesung in wenigen Schritten 1.-4. hergestellt wird, wie es z.B. gefeu1 hier im Faden beschrieben hat. Oder ist meine Leseschwaeche schon so augepraegt und ich es uebersehen habe?



 
Hi Locke 38,

danke! Ich pendle mit der Dosis zwischen 4-5 Tropfen 3 x täglich. Heute ist die Bestellung angekommen und ich habe frische Zutaten. Das andere war gut 3 Jahre alt. Sollte zwar nicht kaputt gehen schätze ich. Aber das NaClO2 war etwas trüb.

Vorgestern war ich sehr erschöpft. Gestern war ok. Heute war auch ok. Ich habe aber wenig Energie. Und der Stuhlgang ist breiig und voluminös. Außerdem habe ich kaum Appetit und die Verdauung läuft langsam.

Schwermetalle leite ich bereits seit gut 11 Jahren aus. Ca. 8 Jahre mit DMPS. Und jetzt seit einem Jahr mit OSR. Aber eher unregelmäßig. Hatte ja 14 Amalgamfüllungen die 2007 herum schutzlos entfernt wurden. Ich vermute aber das die Kunststofffüllungen viel schlimmer sind als das Amalgam zuvor. Seit die drin sind, knirsche ich mit den Zähnen. Als würde der Körper sie loswerden wollen. Außerdem extremen Brain Fog etc. Hatte von Fällen gelesen, wo ein Junge in der Schule extrem schlecht wurde, nachdem er eine Zahnspange bekam die mit diesen Industrieklebern auf den Zähnen verklebt wurden. Als die Spange raus war, wurden seine Schulleistungen wieder so gut wie davor. Das Zeug wirkt ja auch Östrogenartig auf den männlichen Körper.
 
Ein paar Studien für den Beweis der selektiven Vernichtung aller pathogenen Keime und sonstigen Stoffe sind seit langem fällig, aber bisher warte ich vergeblich.

und wer sollte an der Finanzierung Interesse haben ?

Es gibt ausserdem eine riesige globale 'Freilandstudie', die seit vielen Jahren quasi stattfindet indem CD millionenfach angewendet wird. Mittlerweile auch klinisch.

Wer öfter Antibiotika bekommen hat (einmal reicht oft auch schon), weiß was das mit dem Mikrobiom macht, weil es sehr spürbare negative gesundheitliche Auswirkungen hat. Das reguliert sich oft auch nicht mehr von alleine.

Wer CD einnimmt, merkt erfahrungsgemäss höchstens dass die Verdauung besser wird, das Gleichgewicht zwischen guten und schlechten Keimen sich also zugunsten ersterer verschiebt. Je öfter, umso deutlicher. Auch die Zuckersucht geht . Ich brauche schon lange keine Studien mehr.

Wenn ichs bei akuten Magen-Darm-Infekten nahm, war der Erfolg immer durchschlagend und ohne die geringsten neg. Nacheffekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zui11,
die globale Freilandstudie wird ja durch Lügen und Zensur unterdrückt. Würde man die Medien dazu bewegen, Umfragen zu Erfahrungen zu starten, wäre der Erfolg gigantisch. Stattdessen werden unbelegte Behauptungen zu Vergiftungen und Todesfällen redigiert und mit identischen Formulierungen vielfach abgeschrieben, von denen nur Anwender erkennen, dass sie Fakes sind. Ist eine “Studie“ mit Formulierungen wie - „Ärzte sind der Meinung“ - ernstzunehmen? Ich habe gelesen, dass Investigativ-Journalismus sich nicht rechnet, und dass man deshalb auf „glaubwürdige“ Quellen zurückgreift. Und das sind natürlich WHO, FDA, BfArM. Noch Fragen?
Vor Jahren wurde dazu aufgerufen, negative Erfahrungen mit MMS zu melden, ohne Erfolg.
 
So, jetzt habe ich seit gestern wässrigen Stuhl. Ich fasse das aber als positiv auf. Der Körper entsorgt Müll oder? Oder wie kommt es dazu? Ich hatte gelesen das MMS gar nicht bis zum Darm kommt um die Flora zu zerstören. Will das jetzt so noch 2-3 Wochen durchziehen. 3 x 5 Tropfen am Tag. Morgens Zeolith und Flohsamenschalen. Keine Vitamine etc.
 
MMS kommt wohl nicht so weit in den Darm, dass er das Mikrobiom entscheidend verändern kann. Es müssen aber Trümmer von abgetöteten Erregern und aus den Speichern gelöste oxidierte Schwermetalle ausgeschieden werden, die vorübergehend den Darm belasten.
Du bist mit 4-5 Tropfen 3 x täglich recht forsch gestartet. Wahrscheinlich wird sich der Stuhl in 2-3 Tagen normalisieren. Ich habe seinerzeit erst mal mit 1 Tropfen den Mund ausgespült, bevor ich es wagte 1 Tr. einzunehmen, und dann täglich bis 2 x 7 Tr. gesteigert und hatte keine Beschwerden, aber viele positive Wirkungen. Es bleibt deine Entscheidung, ob du in der Dosierung zurück gehst, oder es wie bisher durchziehst. Die langsame Vorgehensweise wäre einfacher.
 
Vor 3 Jahren hatte ich ja schon mal MMS versucht. Da war selbst 1 Tropfen ziemlich heftig. Zwischendurch versuchte ich immer wieder Mundspülungen wegen Zahnfleischproblemen (welche immer Wunder wirkten) und merkte immer gleich wie MMS ins System gelang und Reaktionen auslöste. Aber dieses mal ist bisher alles ok. Ich sollte mehr trinken. Merke wie trocken und schuppig meine Haut geworden ist. Hoffe nach 2-3 Wochen tut sich was. Erhaltungsdosis usw. kommt nicht in Frage. Wenn ich es schon rieche wird mir übel. Dummerweise riecht das Wasser in der Türkei, das aus dem Hahn kommt, exakt wie MMS. Da wird mir immer beim Zähneputzen übel.

Ich hatte ca. 2017 auch 4-5 MMS Einläufe gemacht. Und danach noch über einen Monat Durchfall. Weiß nicht ob ich MMS Einläufe nochmal wagen soll.
 
China hat ein Patent für Stammzellen Differenzierung und Aktivierung (!!) mittels CD bekommen.

Das finde ich unglaublich positiv u bedeutsam.

Stammzellen bewirken unter vielem anderem, dass nekrotische Gewebe (nach Ansicht der 'Schul'medzin bekanntlich nicht regenerierbar, wieder ganz zuheilen können. Zu sehen im Video, weiter unten noch ein anderes.


Ausserdem: Heilung von fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs, Lippenkrebs, Hepatitis C, Zystischer Fibrose (Mukoviszidose).....

Wie Pharmaf sich bedroht fühlt, ist an den noch aggressiver gewordenen Anti-CDL-Lügen-Kampagnen unschwer zu erkennen.
Kann sich aber ihres Schutzes durch korrupte Politik u Medien auch in Zukunft allemal sicher sein, zumindest bei uns.





--->



Und hier berichtet ein mexikanischer Comusav Arzt, der Cov19 Patienten mit CDL behandelt, von seinen Erfahrungen (fast 100 % Heilung wie wir ja wissen).


 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenbericht. Ich nehme jetzt je 6 Tropfen 3-4 mal am Tag und scheine über den Berg zu sein. Bis auf starke Müdigkeit und viel Schlafbedürfnis habe ich keine Nebenwirkungen. Die Leber scheint viel zu arbeiten. Stuhlgang hat sich auf 1 mal am Tag beruhigt, ist aber noch nicht fest. Heute hatte ich endlich wieder mehr Appetit, der komplett weg war ab dem 3 Tag.

Ob es hilft? Keine Ahnung, vielleicht noch zu früh das zu beurteilen. 10 Tage sind es nun seit ich es in dieser Dosierung nehme. Nehme zusätzlich ab und an OSR, morgens Zeolith und Flohsamenschalen.
 
Oben