Cary Grant auf LSD

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6.632
Der folgende Artikel mag zwar ziemlich klamaukig aufgezogen sein. Betrachtet man aber die reinen Fakten, bekommt man eine Idee, wie eine LSD-Therapie gegen Depressionen ablaufen kann und was sie bewirken kann. 🤔

 
und wenn man mal in der drogenberatung usw. gearbeitet hat, weiß man was dieser mist und die verharmlosung alles anrichtet.


lg
sunny
 
Es geht hier um Sitzungen mit erfahrenen Therapeuten. Von diesen Patienten ist sicher kein einziger in einer Drogenberatung aufgetaucht.

Es scheint etwas dran zu sein, dass LSD Depressionen heilen kann. Also richtig ausheilen, so dass man nicht lebenslang irgendwelche Psychopharmaka schlucken muss.

 
Ich kann mir gut vorstellen, dass damit Erfolg zu erzielen ist.
Bestimmt nicht schlimmer als die ganzen Psychopharmaka / Antidepressiva, die Ärzte zu gerne verschreiben und der Patient dann schauen kann wie er damit klar kommt bzw. davon abhängig wird, wobei es immer heißt, die würden nicht süchtig machen.
 
Oben