Candida geht nicht weg. Brauche dringend Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
68
Hallo,

ich muss mich noch mal an euch wenden. Vor einiger Zeit wurde bei mir ja Candida im Darm festgestellt. Der Arzt sprach von exorbitant hohen Werten und verordnete 3x2 Nystatin plus zuckerfreie Diät. Problem: Ohne Zucker konnte ich es gar nicht aushalten und von dem Nystatin musste ich mich nach einigen Wochen übergeben! Und mir war dauerhaft schlecht. So. Dann habe ich das Ganze sein gelassen in der Hoffnung, dass das Nystatin wenigstens ein bisschen gehiolfen hat. Pustekuchen. DIe Symptome sind schlimmer als jemals zuvor.

Massive Unterzuckerungsprobleme, extreme Blähungen:mad:, Schwäche, Heißhunger auf Bananen wie verrückt und ansonsten wenig Hunger. Ich werde verrückt! Ich habe jetzt noch mal ein großes Blutbild machen lassen und warte auf das Ergebnis.

Ich lese hier immer von Schwermetallen. Das kann es aber bei mir nicht sein. Ich habe noch nie Amalgam im Mund gehabt!

Habt ihr den ultimativen Tipp für mich? Ich bin so fertig, dass ich schon davor bin, zu einem Psychologen zu gehen, da ich die ganzen Symptome nicht mehr aushalte. Ich bin nervlich total am Ende deshalb.

Ich sehe schwarze Punkte vor den Augen, ich zittere, ich muss Süßkram in mich rein stecken. Und die Ärzte halten mich für einen Simulanten.

Bitte schreibt mir alles,was helfen könnte!
 
Ob du selber Amalgam in den Zähnen hattest oder nicht ist irrelevant. Schwermetalle gibt´s an jeder Ecke.

LG, Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir das irgendwie erklären? Welche Möglichkeiten gibt es denn? Wie kommen diese Schwermetalle denn in meinen Körper? Und wo kommen sie her? WAs sind das denn für Schwermetalle? Ich sehe gerade nur einen Haufen Fragezeichen... Ich habe letztes Jahr sehr sehr viel Antibiotika nehmen müssen. Kann es daher sein?

Aber die Hauptfrage ist und bleibt: WIE werde ich diesen Pilz los?
 
Hast du schon mal einen Fisch gegessen?
Hast du schon mal aus einem Aluminiumtopf gegessen?
Bist du geimpft?
Sofern du eine Frau bist, hattest du mal eine Kupferspirale?
Aus welchem Jahr sind eure Wasserleitungen?
Blei aus dem alten Autobenzin ...

Das alles sind klassische Schwermetallquellen.

Wenn es so einfach wäre, den Pilz wieder los zu werden, wäre das hier nicht so oft Thema. Du brauchst jemanden, der dir eine ordentliche Darmsanierung macht; vermutlich muss auch das, warum du AB genommen hast, noch saniert werden, denn AB drängen das Krankheitsgeschehen meist nur in den Hintergrund.
Du brauchst einen guten Behandler, der sich das ganze System anschaut!

LG, Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DerHimmelmusswarten,
ich leider auch seit zig Jahren unter Candida. ging schon als kleinkind los bis ich ca. 22jahre war. erst dann ging ich das erste mal zum heilpraktiker. wurde da langsam runtergefahren zwecks ernährung und so insgesamt bis ich schlussendlich eine darmreinigung gemacht habe. danach war er erstmal weg. ABER er kam wieder. festgestellt letztes jahr im herbst. war wieder bei ner heilpraktikerin die das per Kinesiologischem test rausgefunden hat. ich konnte es nicht glauben, aber mir ging es auch so verdammt schlecht, dass es dann einfach zu erklären war, dass es wieder der candida war. ich hatte auch viel antibiotika genommen! das macht die darmflora richtig doll kaputt und man sollte nach jedem antibiotikum seinen darm aufbauen!!! warst du denn beim heilpraktiker? wenn nicht - unbedingt hingehen!! die nehmen meist auch natürliche Produkte gegen den Candida. ich habe das gefühl man wird den nie los! fühle mich auch schon wieder schlechter, esse viel süsses, bin so müde und antriebslos...wie es halt so ist :-(
weiss überhaupt jemand hier, ob man den candia in schach halten kann, wenn man den Rest seines Lebens konsequent ist mit der ernährung?? das würd ich gern wissen. ich werde jetzt auch wieder zur heilpraktikerin um es testen zu lassen, da ich auch immer mal nen scheidenpilz habe, das hängt ja auch oft damit zusammen und ich habe jahrelang ne Kupferspirale geahabt - obwohl diese mir vom heilpraktiker selber empfohlen wurde!! ist aber auch besser als die Pille. ich bin auch so besorgt, da ich schwanger werden will...aber doch nicht mir nem Pilz im Körper!!!
ich drücke dir die daumen!! ich weiss zur genüge wie furchtbar das ist! und normale ärzte können einem nicht helfen! ich gehe nur noch zu naturheilkundlern, egal bei was!
 
weiss überhaupt jemand hier, ob man den candia in schach halten kann, wenn man den Rest seines Lebens konsequent ist mit der ernährung??
Den Candida über Ernährung in Schach zu halten bringt´s auf Dauer nicht. Du musst die Schwermetalle ausleiten, dann geht der Pilz von selber.

ich habe jahrelang ne Kupferspirale geahabt - obwohl diese mir vom heilpraktiker selber empfohlen wurde!!
Na toll!

ist aber auch besser als die Pille.
Das kann man so global nicht sagen.
Wenn du HPU hast, ist die Kupferspirale das Blödste, was du tun kannst.

LG, Esther.
 
Oben