Buchtip für wirklich ALLE !

Hallo Tiffi,

was ist denn ein
? Klingt jedenfalls super 💓

Viel Spaß dabei. Ich habe eben 1 3/4 Stunden mit einer Freundin am Telefon geratscht - statt Fenster zu putzen 😇 Und dabei auch gelacht, obwohl mir insgesamt wenig lächerlich zumute ist 😆

Gruß
Kate
 
Hallo zusammen,

vorweg....habe nicht jeden Beitrag gelesen, da es wohl mehrheitlich um den Diskurs mit dem mittlerweile gelöschten User ging.

Zum Buch: Ich habe es gelesen und finde es richtig klasse. Klar, wenn man seit Jahren unter HI leidet kennt man bereits vieles. Trotzdem sind darin einige gute Informationen enthalten und vor allem sind diese gut strulturiert. Es hat mir definitiv neue Anhaltspunkte gegeben, um auf Ursachenforschung zu gehen. Von mir eine klare Empfehlung. Wer sich mit HI rumplagt sollte diese 20€ in die Hand nehmen.

Grüße
 
Das sehe ich ganz genauso, deshalb hatte ich es hier empfohlen, dass das dann solche Wellen auslöst u Diskussion hätte ich nicht gedacht, es wird ja keiner gezwungen es zu lesen. Freut mich dass es dur auch so gut gefallen hat.
 
Oben