- Beitritt
- 12.10.18
- Beiträge
- 7.152
Wer HIT hat, muß diese LM meiden
ja, erst mal, damit der körper sich beruhigen kann.
nach einer karenz sind die nahrungsmittel teils wieder scheinbar verträglich. wenn man sie dann aber wieder oft ißt, sind sie meist sehr schnell wieder uv.
und dann halt mit ernährungstagebuch rausfinden, was sehr triggert und erst mal weggelassen werden sollte und was weniger und daher oft schon nach rel. kurzer zeit ab und zu in kl. mengen gegessen werden kann.
und rausfinden, was sonst noch alles triggert und was alles nicht in ordnung ist (ernährung, lebensweise, schadstofe in wohn- und arbeitsräumen usw. ), und das auf die reihe bringen.
Fertig, aus, Ende.
nein, gsd nicht.
alle krankheiten und störungen, die nicht genetisch sind, kann man heilen oder zumindest ganz erheblich bessern, wenn man nicht früh genug die entsprechenden infos hatte.
sogar genetische krankheiten und störungen kann man zumind. teilweise bessern, wenn man genug infos hat.
z.b. hab ich u.a. eine maligne myopie geerbt (außer ein paar sehr blöden krankheiten hab ich nichts geerbt
ich hab es nicht geglaubt, mich intensiv selbst behandelt und jetzt bin ich 70 und kann schon sehr lange besser sehen als damals.
bei ein paar anderen, angeblich nicht therapierbaren sachen war es ähnlich.
einige privatärzte und hp sagten, sie könnten es heilen (mit "entgiftungen", nem usw. usw.), aber außer ganz erheblichen kosten ist nichts dabei rausgekommen. noch nicht mal die richtigen diagnosen, obwohl die symptome eindeutig waren.........
und die hi, die bei mir teil vom mcas war und ein paar allergien usw., hatte ich vor dem crash wegen der falschen medis so gut im griff, daß ich fast alles problemlos essen und trinken konnte und den rest ab und zu in kl. mengen.
man kann also selbst eine menge machen, wenn man genug infos hat.
lg
sunny