... testet bei mir 4,7 Mio Bovis...
Feedback aus der "Bengston Blase": Cycling Energie ist nicht mit/in Bovis messbar.
Bei Bengston geht es nicht um Energie, sondern um Information/ev. bestimmte Frequenzen (die das Hirn laufen lassen muss/durchlassen muss, um "auf Empfang zu gehen") oder "was auch immer".
(ich frage auch nur immer ab, ob "Ding" voll ist (bei 100% höre ich auf zu laden).
Ich werde aber noch andere in "der Blase" fragen. Ev. kommen noch mehr Infos.
Prickeln/nicht prickeln, in den Händen spüren (kalt/warm/gar nicht...)- ist (in der Bengston und meiner Welt) kein Qualitäts-Kriterium. Auch/grad jene die nie was spüren haben zum Teil fulminante "Heilenergie"/super Ergebnisse.
Ich hatte Heilwatte, da haben meine Hände fast "gekocht" - beim Testen nach 30 Minuten war sie dann quasi leer (oder ev. mit "anderer Energie voll" - das hab ich dann nicht mehr überprüft. War ein seltsames Erlebnis

. Umgekehrt hab ich schon Heilwatte auf 100% geladen, und nichts dabei gespürt.
Wirkung ist unabhängig davon (also kann das Nervensystem Signale "als Bonus" senden, oder unabhängig davon, ob sich von der Heilung her was tut oder nicht).
(Test für jedes Batch war, ob Cuts/Wunden im Turbotempo heilen, wenn man die Watte drauf tut. Wenn ja, habe ich nochmal die "Kontrolle" gehabt, dass sie wirklich funktioniert/geladen ist).
Mittlerweile mache ich selten was mit den Händen (weil ich sie für anderes brauche) und mache fast alles - inkl. Laden - nur mehr mental (es geht imho um die Hirnwellen + Intention - die müssen passen, damit sich was tut). zB setze ich die Intention, dass Wasser oder Limonaden, die bei uns im Kammerl stehen, geladen werden.
Und dann teste ich nur mehr nach, ob sie alle voll sind (oder nehme Stichproben).
Oder ich könnte abkürzen und decke die Zukunft ab: alle Flaschen, die ins Lager gebracht werden, werden (besser: SIND) 100% geladen. Vermutlich könnte ich auch die Intention setzen, dass alle Flüssigkeiten, Gegenstände (und auch Personen) hier im Haus immer auf 100% geladen sind? Das muss ich noch probieren (werde das testen und berichten).
Also nur 1x Intention setzen und dann von Zeit zu Zeit schauen/schauen lassen, ob alles voll ist. (manchmal bitte ich jemanden von der Gruppe, mental bei uns reinzuschauen, und mir Feedback zu geben).
Bengston nennt die Personen, die nichts spüren "Bricks" (Ziegelsteine) (spüren nix. Halten das für BS - aber es funktioniert dennoch/sie lassen die Energie/Information durchlaufen und sind oft effektiver, als jene die dran glauben).
Er und sein Team suchen nach Möglichkeiten, seine/diese Energie testbar zu machen. (momentan sind einige in der Gruppe, die das kines. oder mit Pendel/Tensor testen oder einfach "wissen" wie viel da ist. Sie haben es überprüft (zB eine Watte/Flasche, mehrere Personen testen lassen und wenn dann zB 3 unabhängig (und in der Blindtestung) voneinander sagen, dass die Watte/Flasche mit 75% geladen ist, zeigt das zumindest die Möglichkeit, dass alle das Gleiche spüren (oder zumindest das Feld 1 Person lesen können - so genau kann man das ja nicht unterscheiden

)
Ich hab mit Gröning "Energie" rumgespielt. Und mein Fazit ist, dass es/sie nicht stärker/schwächer ist, sondern einfach "anders". Ähnlich aber anders (und eben nicht "gleich").
Aber mehr Details habe ich dazu nicht rausfinden können. Mein System hat gesagt "brauchst Du nicht", damit ist das wieder eingeschlafen. (Info, die auch grad durchkommt ist, dass man entweder/oder verwenden kann, auch wenn nicht beide "gleich" sind). Einfach eine andere Frequenz und damit ein anderer Teil des Felds angesprochen wird. (das ist grad spontan gekommen. Mal sehen...)
Wir haben in der Nähe eine okkulte, alte Heilstätte mit einem Opferstein und div. Kraftorten rundherum (eine Zeit lang gab es dort auch eine (kath.) Kirche. Es scheint generell einige ältere Kirchen an energetischen Kraftorten zu geben. Spannendes Thema).
Und eine Heilquelle (bei der sich jeder Wasser holen darf).
Beide Stellen sind von Energetikern/Wünschelrutengängern mehrfach getestet/überprüft (und kartographiert) worden.
Da hab ich früher gute Effekte gespürt/mich aufladen können. Nun kommt die Info durch, dass ich sie nicht mehr brauche/mein energetisiertes Wasser "besser" ist, als das aus der Quelle.
Ich vermute je mehr wir "üben"/diese Energien kanalisieren, desto mehr wird unser Hirn umgebaut (Monroe Institut macht da Messungen mit EEGs. In der Bengs-Gruppe hat jemand eine "Verlaufskontrolle" mit einer speziellen Software gemacht, die das Energiefeld um den Körper rum anzeigen kann. In beiden Fällen ist es DEUTLICH, wie sich das Energiefeld/die Intensität ändert im Lauf der Monate/Jahre, wenn man "übt"/die Fähigkeiten gebraucht).
Somit kann man für sich immer wieder testen, ob man diverse Helferleins (zB Hände), Gegenstände, Rituale überhaupt noch braucht.
lg togi