Brennende Handflächen und Fußsohlen

Themenstarter
Beitritt
09.05.12
Beiträge
9
Hallihallo,
ich versuch es mal kurz zu machen:
Undzwar hab ich seit längerem das Problem, dass
mir fast immer nach dem Essen die Handflächen und Fußsohlen brennen.
Es ist ein echt unschönes Gefühl. Naja und seit längerer Zeit wird es immer stärker und seit neustem brennt dann auch meine Kopfhaut (wodurch viele Haare schon ausgefallen sind) und beim Urin lassen brennt es in der entsprechenden Gegend auch. Es hat aufjedenfall was mit dem Essen zu tun.
Ist es vielleicht eine Übersäuerung? Desweiteren habe ich sowieso seit längerem Probleme mit der Magen-Darm-Region. Hab Ende November eine Magenspiegelung, ich glaube aber dass das Problem eher im Darm ist :/
Candida wäre auch ne Möglichkeit, da ich noch viele andere Symptome habe, die dazu passen würde...was sagt ihr?
 
Beitritt
11.02.07
Beiträge
1.083
Hallo,

dann machen Sie doch mal einen zwar vorläufigen, aber immerhin wegweisenden Urintest mit einem Indikatorpapier, entweder aus einer Apotheke, allerdings teuer; billiger durch Kauf von Bullrichsalz-vital, dem solches beigegeben ist (Drogerien).

Gruß
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Nachtjäger

in memoriam
Beitritt
24.03.08
Beiträge
2.160
Lassen Sie sich lieber mal auf (Nahrungsmittel-) Allergieen testen.Darauf tippe ich.
Zusätzlich dann auch auf Darm-Erreger,bes. Pilze und Parasiten.
Nachtjäger
 

Neueste Beiträge

Oben