alexo13105
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 23.09.18
Stichwort Regeneration Glutathionssystem und Riboflavin ( B2)
Weiter ist die Funktionalität "Glutathionssystem" selenabhängig .
Zur Regeneration also B2 und Selen . Fehlt es möglicherweise , Glutathionsgaben Ampullen. Damals gab es einen italienischen Hersteller und es war über deutsche Apotheke zu beziehen .
Kuklinski gab B2 Infusionen -Regeneration Glutathionssystem .
MMn. können sämtliche Bemühungen eingestellt werden (Entgiftung), funktioniert das System nicht .
Wichtigstes intrazelluläres Entgiftungssystem .
Ich verwendete Kohlepulver , damals im 1kg Gebinde .
Chlorella welches ich bestellt hatte , öffnete ich und brachte es gleich in den Müll .
Mein Körper gab mir zu verstehen , rühr das Zeugs nicht an .
Kohle ist für mich perfekt .Große Oberfläche ( Bindungskapazität) und es fehlt in keinem Notarztkoffer .
Beispiel :
https://www.ebay.de/itm/Medizinisch...255986?hash=item3d289b1072:g:2wkAAOSwyyZd3Rsp
LG
Funktionen | DocMedicus VitalstofflexikonRiboflavin ist auch bedeutungsvoll für die Regeneration des „Glutathionsystems“, das eine zentrale Stellung im „antioxidativen Netzwerk“ des Körpers einnimmt:
Weiter ist die Funktionalität "Glutathionssystem" selenabhängig .
Zur Regeneration also B2 und Selen . Fehlt es möglicherweise , Glutathionsgaben Ampullen. Damals gab es einen italienischen Hersteller und es war über deutsche Apotheke zu beziehen .
Kuklinski gab B2 Infusionen -Regeneration Glutathionssystem .
MMn. können sämtliche Bemühungen eingestellt werden (Entgiftung), funktioniert das System nicht .
Wichtigstes intrazelluläres Entgiftungssystem .
Ich verwendete Kohlepulver , damals im 1kg Gebinde .
Chlorella welches ich bestellt hatte , öffnete ich und brachte es gleich in den Müll .
Mein Körper gab mir zu verstehen , rühr das Zeugs nicht an .
Kohle ist für mich perfekt .Große Oberfläche ( Bindungskapazität) und es fehlt in keinem Notarztkoffer .
Beispiel :
https://www.ebay.de/itm/Medizinisch...255986?hash=item3d289b1072:g:2wkAAOSwyyZd3Rsp
LG