Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stichwort Regeneration Glutathionssystem und Riboflavin ( B2)

Riboflavin ist auch bedeutungsvoll für die Regeneration des „Glutathionsystems“, das eine zentrale Stellung im „antioxidativen Netzwerk“ des Körpers einnimmt:
Funktionen | DocMedicus Vitalstofflexikon
Weiter ist die Funktionalität "Glutathionssystem" selenabhängig .

Zur Regeneration also B2 und Selen . Fehlt es möglicherweise , Glutathionsgaben Ampullen. Damals gab es einen italienischen Hersteller und es war über deutsche Apotheke zu beziehen .

Kuklinski gab B2 Infusionen -Regeneration Glutathionssystem .

MMn. können sämtliche Bemühungen eingestellt werden (Entgiftung), funktioniert das System nicht .
Wichtigstes intrazelluläres Entgiftungssystem .

Ich verwendete Kohlepulver , damals im 1kg Gebinde .
Chlorella welches ich bestellt hatte , öffnete ich und brachte es gleich in den Müll .
Mein Körper gab mir zu verstehen , rühr das Zeugs nicht an .

Kohle ist für mich perfekt .Große Oberfläche ( Bindungskapazität) und es fehlt in keinem Notarztkoffer .

Beispiel :
https://www.ebay.de/itm/Medizinisch...255986?hash=item3d289b1072:g:2wkAAOSwyyZd3Rsp

LG
 
@Alexo sicher das diese düfte genau so wirken? Wirkt es echt wie Tavor z.b das hier Duftstoffe Vertacetal-couer und die chemische Variante(PI24513)?

Du bist also für die Kohletabletten und nicht chlorella

@Togian ich habe die größeren chlorella Tabletten.
Das mit dem Uran hört sich kompliziert an..

@damdam Es geht auch Oral? cool!! Ich habe gerade beim Arzt angerufen ob es auch per spritze oder Oral auch geht mit dem DMPS. Die Frau fragt und ruft mich zurück. Darf ich schon anfangen NAC, Glycin und Glutamin zu nehmen??

Wegen Chlorella Ich denke der Link von Oregano ist gut.. sorry das ich zu schnell war
 
XrussakX , das mit dem Öl ! Probiere es doch . Ich glaube unter 10€ inkl.Versand bzw. nahe dran möglich .
Es ist , war eine Studie -deutsche Universität .

Ja , ich mag Kohle lieber . Es liegt mir und ich habe Vertrauen .

LG und gute Besserung !

Ätherische Öle haben starke Wirksamkeit.
 
Man, was hier abging, ging echt unter keine Kuhhaut mehr.
Ich hoffe, Eduard ist nichts passiert und er stabilisiert sich allmählich.
Ich würde ihm allerdings wünschen hier nicht reinzuschauen. Man kann ja schon verfolgen wie es mit immer besseren Tipps kontinuierlich bergab ging bis zum letzten Schwachsinn:

Psychosetherapie mit Uranentgiftung...
Mobilfunktabschirmung bis man sich mit einem Aluhut versucht vor Strahlung zu schützen.
[Schizophrenie gab es bevor Mobilfunk entwickelt wurde. Aber wen interessierts]

Immer absurder mussten die Ansätze werden, weil man einfach keinen blaßen Schimmer hat, aber irgendwie versucht hat kompetent zu wirken.

Das hat nichts mehr mit alternativer Medizin, irgendwelchen sinnvollen Versuchen zu tun, sondern mit kopflosem Rumexperimentieren, dass so enden musste, wie es gekommen ist.

Und, wenn man sich dann noch vorsichtig kritisch äußert, wird man angegangen.
"Ahnungsloser Desinformant" Wo sind denn die Ergebnisse von den ahnungsvollen Informanten? Lachhaft.

In dem Sinne wünsche ich euch, dass ihr eure eigene Medizin zu kosten bekommt.
 
Hi Marron,
du hast schon Recht.

Ich verstehe nur nicht, auf welche Grundlage diese Einbildung beruht.
Man sieht ja ua in diesem Thread, dass außer heißer Luft keine Ergebnisse vorzuweisen sind. Verstehst du das?

Was mir auffällt:
Je schlechter die Ergebnisse, desto länger werden die Beiträge.
An der Meinung/Methode kann es ja nicht liegen...

Kann ich auch nicht verstehen, viel schreiben, aber bringen tut es nichts. Natürlich findet sich dann ein Grund. Hier hab ich schon gelesen (weiß nicht mehr von wem), dass XrussakX ja den Eindruck erweckt gar nicht gesund werden zu wollen. Die meisten würden bei nur einem der Medis nicht mal mehr die Taste treffen...

XrussakX hat mindestens drei bis vier schwere Psychopharmaka. Er ist instabil in seinem gesamten System, er hat immer wieder Wahnprobleme und du rätst "in ein paar Wochen" dazu, eine Absenkung seiner Schilddrüseneinstellung zu unternehmen?!
Du scheinst wirklich keinerlei Ahnung zu haben, wie empfindlich verflochten das menschliche System über den Körper und auch Hormone psychisch/körperlich, und hier unter Betrachtung der Medikation alleine schon mal, funktioniert.Ansonsten würdest du nicht dazu raten, auch nicht in ein paar Wochen schon, an den SD Hormonen zu schrauben!

Ich finde diese Ratschläge fahrlässig und vermutlich rechtlich mindestens in der Grauzone. Ich will mich da nicht einmischen, aber direkte Tipps bei Medikamenten-Einnahmen, besonders wenn der andere zumindest teilweise im Wahn nicht zurechnungsfähig ist, schlicht auch rechtlich nicht erlaubt. Auch die Vitamine können, gerade in den Dosen, heftige Nebenwirkungen machen in Kombination mit Medikamente. Neben wir Beta-Carotin, bei Rauchern 3x erhöhtes Lungenkrebsrisiko. Als ein bekannter, der ja Beta-Carotin nahm (ist ja gesund) und rauchte Lungenkrebs bekam, da war dann die Verwunderung groß "ist doch nur ein Vitamin".

In jedem Fall rate ich dazu die Tipps mit einem guten seriösen Arzt zu besprechen, gerade bei den doch schweren Psychopharmaka.

Der Umgangston, das hier teilweise totalitäres Wissen postuliert wird, finde ich unangenehm. Zuerst pauschal ne Ärzteblatt-Ausgabe schlechtreden, dann die Apothekenzeitung verlinken. Wo die Apothekenzeitung um was völlig anderes handelt.

Tipps zu geben finde ich gut, dann aber in einem angemessenen Ton, nicht als hätte man das allumfassende Wissen (das gilt auch für Ärzte), und Behauptungen begründen. Nicht "Vitamin C wirkt bei Shizo" -> hast du eine Quelle? Ja! -> Artikel zu Vitamin C bei Krebs, Hast du einen zu Shizo? Lies den ganzen Thread...

Jeder normale erkennt, dass das so unseriös wäre zu behaupten Vitamin C wirkt hier. Aber bei einem Wahn, 3 Medikamenten, wenn es da zu einem Nierenversagen ihm Wahn kommt, ... Ich hoffe XrussakX hat einen guten Hausarzt.

Generell, alles möglich so kurz umzustellen führt dazu, dass man gar nicht mehr weiß was was besser macht und was schlimmer. Omega 3 kann öfter bei Shizo Probleme machen, zumindest bei den tierischen weiß ich es, also Fisch und Krill.

Dann soviel Zink, dass der HKT unter den Ref fällt... da sollte man schon aufpassen.
 
Ich . Man sitzt nur da , starrt irgendwohin und die Gewichtszunahme ist rasant .Ich glaube bei mir (es lange her , als ich es nahm ) , in kürzester Zeit von 95Kg auf 113kg .

Info:
Zyprexa wird 2006 in den USA verboten, weil das Medikament arge Nebenwirkungen hat, die Selbstmordrate ungeheuer hoch ist und die Menschen davon zudem Zuckerkrank werden.

Dieselbe Herstellerfirma ist übrigens der größte Erzeuger von Insulin.

Die Herstellerfirma muss an 280.000 Geschädigte insgesamt 2,6 Milliarden US-Dollar für den entstandenen Schaden zahlen.

Seit 2007 hat die Herstellerfirma für dasselbe Medikament eine Zulassung für ganz Europa.
 
Ich . Man sitzt nur da , starrt irgendwohin und die Gewichtszunahme ist rasant .Ich glaube bei mir (es lange her , als ich es nahm ) , in kürzester Zeit von 95Kg auf 113kg ..

Ich stimme dir da zu. Wobei beim Zyprexa glaube ich, dass es vom gesteigerten Hunger kommt? Ich finde es auch mehr als "merkwürdig" warum Zyprexa bei uns als so gutes Medikament - nebenwirksarm - ... vermarktet wird. Aber die ganzen Antipsychotika haben ja nicht geringe NW...
 
@Alexo:
Wenn dir die heutigen Medikamente nicht gut genug sind, hält dich niemand davon ab bessere zu entwickeln.
 
Bin grad beim Antibiotika entwickeln , weil schon 2040 ist es so , wie vor 1928 . Nichts dagegen in der Hand .
Man denkt , es wird z.B . in Bangladesch beginnen .Die Reinigung (fürchterlich der Gedanke )

LG
 
Der da zum Beispiel :

Dies ist ein ernsthaftes Problem, das uns jetzt begleitet, Todesfälle verursacht. Wenn es irgendetwas anderes wäre, würden die Menschen bereits Sturm laufen. […] Wir stehen wirklich – wenn wir jetzt nicht handeln – vor einer grauenvollen post-antibiotischen Apokalypse.“

– Professor Dame Sally Davies, Chief Medical Advisor der britischen Regierung

https://www.bbraun.de/de/magazin/die-antibiotika-krise.html#

Ich könnte Seiten füllen , verzichte aber darauf .
 
Ich bin in der geschlossenen gelandet und habe fast jeden Tag Wahn. Die Ärzte hier wissen auch nicht mehr weiter...

Freiburg ist lange noch nicht in Sicht. Wie soll ich 6 Monate so aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht, Eduard und ich wünsche dir so sehr eine Lösung!
Was wird denn aktuell gemacht?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben