Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Piratin ich weiss das du Recht hast das ich es sabotieren. Das ist blöd von mir..,. .

Was heißt schon blöd? Es ist ja auch zugegeben nicht einfach sich fremden Menschen quasi auszuliefern, das kann ich total verstehen. Aber ohne das macht es halt wenig Sinn.
Und ich denke aber auch, dass da eben schon die Sucht mit reinspielt. Ich drück dir echt die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!

LG
 
Ja hast schon Recht das es schwer ist sich anderen auszuliefern. Ich halte euch auf dem laufenden.. Mal kucken wie schwer es ist vom benzo wegzukommen
 
Also ich finde es hier echt Schrott. Die wollen die Medikamente so lassen wie die sind und nichts ändern. Ich hatte gehofft das die eins tauschen gegen ein neues... Zu allem Überfluss wollen die mir viel mehr Therapie geben. Z.b in der Werkstatt oder Arbeitstherapie. Da weiss ich jetzt schon das ich Wahn bekomme.
 
Dann verbuche es unter "Erfahrungen mit Schulmedizin machen". Du erhoffst Dir ja momentan noch einiges von Kliniken und Untersuchungen.

Wenn Du in Freiburg warst und dort nach Deinem Verständnis gut untersucht worden bist, dann spätestens bist Du so oder so wieder auf Dich gestellt - mit etwas Glück auch mit einer Diagnose, die Dir vielleicht etwas weiter hilft.

Ich stimme Piratin zu: Nutze diesen Klinikaufenthalt zum Tavorentzug. Das kannst Du auch ganz deutlich dort formulieren und so was verstehen sie in so einer Klinik auch:

1. Tavorentzug
2. Medikamentöse Hilfe, um den "Wahn" auch ohne Tavor o.ä. zu reduzieren und zu verkürzen.

Wenn Du in der Arbeitstherapie durch mehr Reize mehr Zustände bekommst, dann kommuniziere das dort direkt.
Nicht alles nur hier im Thread, im Moment ist die Klinik der Ort, der nach seinen Möglichkeiten Dir etwas weiterhelfen könnte. Du bist da auch bewusst hin gegangen, also nutze die Gelegenheit für das, was dort möglich ist: Benzoentzug.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

LG
hitti
 
Ja, sehe ich auch so wie Hitti.
Vielleicht kannst du diese Sachen einfach mal auszuprobieren? Wenn es dir schlechtgeht, kannst du abbrechen. Vielleicht können die dich und dein Krankheitsbild noch nicht richtig einschätzen.
Manchmal helfen aber auch Dinge, von denen man es nicht erwartet. Ich musste in Reha, obwohl ich nicht wollte. Ich hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass es mir helfen würde. Am Ende ging es mir aber besser, weil ich mein Nervensystem wieder ganz langsam an bestimmte Reize gewöhnen konnte. Außerdem hat mir auch geholfen, dass ich nette Leute kennengelernt habe und einen ganz anderen Tagesablauf hatte, als zuhause. Wenn du schon da bist, versuch das Beste draus zu machen!

LG
 
@hitti ja ich mache jetzt schon länger mit der Schulmedizin mit. Man muss alles selber herausfinden.. ich denke in Freiburg werden die mich wenigstens gründlich untersuchen. Und evtl hab ich ne andere Diagnose womit ich mehr anfangen kann. Ich will wenn ich in Freiburg bin das ihr hier live dabei seid. Benzoentzug wäre gut plus ein neues Mittel gegen Wahn

@Piratin ja ich sag dennen Bescheid wenn was zuviel oder zu hart ist. Im Grunde genommen gibt mir sowas wie Tisch Tennis mehr Kraft, aber ergo kostet kraft. So ist es bei mir das eine mache ich gern das andere nicht. Freut mich das die Reha bei dir geholfen hat. Manchmal ist es echt so das man etwas nicht erwartet und es klappt. Naja bei mir hätten die zumindest ein neues Medikament einstellen können. Ich versuche mein bester hier. Der Kraftraum ist gut und macht mir Spaß. Nicht soviel wie boxen macht aber Spaß.
 
Ich hoffe es sehr für Dich, dass sie Dich in Freiburg gründlicher untersuchen. Allerdings hatte ich so eine Hoffnung auch schon mal und habe den Aufenthalt in einer Klinik aus Verzweiflung sogar privat bezahlt. Leider war auch das umsonst und ich musste dort frühzeitig abreisen, weil es mir immer schlechter ging und der "bekannte", ganzheitliche Klinikarzt mir auch nicht helfen wollte/konnte.

Vielleicht gibt es für Dich kein Mittel "gegen Wahn". Auch damit musst Du rechnen. Die eine Pille "gegen xy" eben, wir wünschen sie uns alle, landen aber hier im Forum, um die Symptome an der Wurzel anzupacken :)

Kannst Du Dir neben dem Klinikessen auch gesundes Essen besorgen oder mitbringen lassen?

Hast Du Deine Tavortabletten mittlerweile abgegeben?

Toitoitoi - die nächsten Tage passiert in der Klinik sicher nicht viel - aufgrund des langen Wochenendes.

LG
hitti
 
Ich denke schon das die das in Freiburg machen werden. Ich habe da ein gutes Gefühl :)

Die Erfahrung bei dir in der bezahlten Klinik hört sich nach horror an. Das könnte mir auch passieren, aber ich glaube an Van Elst.

Ich hoffe das es eine Pille gegen Wahn gibt. Aber wie du sagst es kann die evtl nicht geben. Ja hier im Forum sind alle Leidenschaftlich die Wurzel anzupacken. Das finde ich so toll von den Menschen hier. Essen ausserhalb der Klinik ist schwer zu bekommen. Tavor hab ich schon abgegeben.
Denke auch nicht das viel passiert am verlängerten Wochenende. Bin trotzdem noch etwas bestürzt das die kein neues Medikament ausprobieren.
 
Die Ärztin meinte das beim Medikamentenspiegel das Xeplion zu gering ist, und deshalb nicht wirkt. Bin gespannt ob es bisschen besser wird wenn es erhöht wird...

Ansonsten war das mit dem clozapin schade, das die weissen Blutkörperchen starben. Hatte mich mit clozapin sehr wohl gefühlt. Soviel zu den medis
 
Weißt Du denn, wie Du genetisch betrachtet Medikamente verwerten kannst?

Das wäre vielleicht auch mal interessant für Dich zu wissen. Mit dem Thema kannst Du Dich bei Gelegenheit inhaltlich beschäftigen und ggf. mal einen entsprechenden Test machen lassen. Du musst ja nicht einfach nur Pillen schlucken, wenn es vielleicht auch genetische Gründe bei Dir dafür gibt, ob die Spiegel hoch oder niedrig sind.
 
Ne das weiß ich leider nicht wie ich genetisch betrachtet die Medikamente verwerten. Da ist wieder ne neue Baustelle..
 
Ganz schön kompliziert das ganze.....
Ich habe in der oberarztvisite gefragt ob die mein Nervenwasser kontrollieren können. Die haben zugestimmt!! Was können die da alles finden?
 
Hallo Russak,

wie ernährst du dich eigentlich? Ich hatte Wahnvorstellungen als ich mich damals mit zucker - und stärkehaltigen Lebensmitteln ernährt habe (Kartoffeln, Bananen, Orangen, "gesundes" Vollkorn usw.).
Seitdem ich mich fleischbetont (FETTbetont!!!) ernähre, sind diese Wahnvorstellungen verschwunden und ich fühle mich von Woche zu Woche stärker und besser.
Bei mir haben anscheinend die Candida - oder andere Bakterienstämme durch die ständige Zuckerzufuhr soviele Neurotoxine in mein Blut abgegeben, dass ich psychich auffällig wurde.
Außerdem habe ich einen Kupfermangel bzw. Eisenüberschuss, welches sich extrem auf die Funktionen der Gehirnneuronen auswirkt (oxidativer Stress).
 
Hallo Gentleman, wie lange dauerte bei dir die Umstellung? Ich hatte 30 Tage gefastet und der Wahn war immer noch da
 
Fasten bringt dir nichts, wenn dir Nährstoffe fehlen.
Bei mir hat es ungefähr 4 Wochen gedauert, bis mich eine "Carnivore" - Diät von den Wahnvorstellungen "geheilt" hatte.
Die erste Woche hatte ich ab und zu Durchfall, aber das ist wohl normal, weil der Darm sich umstellt --> ich esse ja zu 90% nur tierische Fette / Proteine und kaum Ballaststoffe.
Die Monate davor aß ich ja noch jeden Tag so "gesunde" Sachen wie Brokkoli, Reis und Möhren etc.
Erst seitdem ich meinen Darm - durch das Weglassen der ganzen Anti-Nährstoffe - vom Gemüse verschone, geht es jede Woche mehr bergauf.
 
Dennoch kann man durch Fasten Unverträglichkeiten feststellen.
Es kann ja auch z.B. sein, dass man einfach eine oder mehrere Unverträglichkeiten hat, bspw. Hit, Glutenseisitivität und Fructoseintoleranz. Dann bleibt schon wenig übrig und die Wahrscheinlichkeit etwas unverträgliches zu essen, bevor die Symptome ganz abgeklungen sind ist wahrscheinlich.
Russak: Soweit ich mich erinnere hast du schon gegessen zu der Zeit? Bortscht (hoffe, ich hab das richtig geschrieben) enthält z.B. viel Histamin.

LG
 
@Gentlemen "Carnivore" - Diät habe ich noch nie gelesen sehr interessant. Ich bin im Moment im Krankenhaus und kann nix testen was essen angeht. Hattest du wegen den Wahnvorstellungen auch Schizophrenie? Oder hast du es?

@Piratin die Anfangszeit habe ich nichts gegessen. So die letzte Woche war auch Borsch dabei.

Im KH wird bei mir Xeplion morgen erhöht.

Ich habe mit dem Chefarzt ist nen Professor geredet. Er will die Werte vom alten Krankenhaus einbestellen von Clozapin, ob man das verwenden kann. Mit clozapin ging es mir sehr gut, anders als bei anderen Medis. Nur meine weissen Blutkörperchen starben dadurch ab. Was selten vorkommt... Er will das evtll nochmal probieren. Ich habe da aber kaum Hoffnung. Bestimmt sterben wieder viele ab.
 
Huhu Russak!

Lass mal von dir hören! Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass du etwas abgetaucht bist. Konntest du dich doch noch einleben?

LG
 
Mein Cousin will mir Alpha Liphonsäure andrehen. Er meint das
Ist Bombe gegen Schwermetalle. Hat er Recht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben