Hi XrussakX,
ich geh auch davon aus, dass Du Deine Symptome prima ohne Benzos (und auch gut ohne Indienaufenthalt, außer es geht um Party feiern auf Goa

) oder ähnliches wegzaubern kannst.
Warum Gaba Rezeptoren unnütz vollmüllen, wenn man die prima für sich nutzen kann?
Wie ernährst Du Dich? (Fett/Eiweiß/KH pro Tag?)
Gluten/Milchprodukte?
Wie ist der
Aminokomplex dosiert?
Verdauung? Wie oft Stuhlgang pro Tag? Konsistenz? Blähungen?
Rauchst Du? (Wenn ja - hast Du Marke gewechselt/Dosis gesteigert seit dem Dein Verfolgungswahn aufgetaucht ist?)
Trinkst Du
Kaffee? (wenn ja, wie viel ca. pro Tag)
Trinkst Du
Diätlimonaden? (wenn ja, wie viel pro Tag/welche Inhaltsstoffe)
Merkst Du einen Zusammenhang zwischen vollem
Darm/bestimmten Darmsymptomen und Deinem "Verfolgungswahn"?
Hast Du
W-Lan/Dect?
Hast Du schon geschaut ob ein
Bindemittel (Kohle, Chlorella, Kieselgur...) die Symptome mildert/zum verschwinden bringt? (ca. 1 Woche lang?)
Braucht/verlangt Dein Körper viel
Salz?
Schaffst Du es regelmäßig an die frische Luft zu gehen/Gesicht in die Sonne halten/irgend einen Art von regelmäßigem
Sport/Bewegung (egal ob Tibeter oder ChiGong oder schnelles Spazierengehen oder...) zu machen?
Hast Du irgend welche
Mentaltechniken im Programm die täglich/regelmäßig machst (egal ob Meditation, Autogenes Training, GRINSEN, Klopfen, MIR...)?
Den Behandlungsplan Deines Arztes find ich in den Grundzügen gut.
Die
Citrate gefallen mir nicht (falls Histamin mit reinspielt, würden die Deine Symptome verstärken).
Magnesium Mittags (ab 11h - optimal für Herzfunktion) und Abends - damit hast Du Zink in der Früh ohne Magnesium.
Mir fehlt komplett
Schilddrüsenunterstützung (Selen, Jod, B2, B3).
Folsäure gefällt mir nicht. (wenn Deine Leber Schwierigkeiten mit der Umwandlung hat, baust Du noch mehr "Folsäure Depot" auf, das später entsorgt werden muss.
Würde da auf Nummer sicher gehen und nur die aktive Form nehmen (Folat).
Von den Dosierungen ist m.E. alles ausbaufähig. Für den Start passt es. :idee:
Q10 am Abend finde ich unlogisch. Würde es Früh/Mittag nehmen.
Multi halte ich auch für die bessere Wahl. Two-per-day von LEF wurde sicher schon genannt? (max. € 15/Monat, alle B's in aktiver Form - deckt nicht alles ab, aber der Rest den man dazunehmen sollte ist überschaubar. Es gibt generell kein Multi, das alles abdeckt...).
Zum
D3 gehört K2, Magnesium und
BOR, Vitamin A und Kalzium.
D3, K2 und Magnesium passt soweit (bei allen Luft nach oben).
Kalzium würde ich nur nehmen, wenn durch Nahrung definitiv zu wenig reinkommt, bzw. erst nach einigen Wochen.
Bei den meisten "Normalsterblichen" wird recht viel Kalzium über den Urin ausgeschieden oder lagert sich an allen möglichen und unmöglichen Stellen ab.
Also heißt es im 1 Schritt: unerwünschte (Kalzium-)Depots abbauen.
Das geschieht über Bor, K2 und Magnesium (Bor räumt den Weg für Magnesium frei).
Ich würde ein paar Wochen mit 10mg Bor (bzw. 9mg, weil die meisten Kapseln 3mg haben) fahren und dann runter gehen auf 3-6mg.
Erst im 2 Schritt (falls überhaupt notwendig) Kalzium dazu nehmen.
Vit C - würde ich auf mindestens 4x raufgehen (sind dann auch erst 2 Gramm). (Bzw. schauen, wie Du es verträgt und dann sukzessiv raufdosierten auf 10g+/Tag (gern auch als Ascorbinsäure, oder billige 1.000mg Tabletten). Wenn die Symptome aus der "Vergiftungsecke" kommen, ist C ein wichtiger (und billiger) Joker um auf dem Weg zu entgiften/zu neutralisieren.
lg togi