Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso du meinst niedergelassene Ärzte, die meistens was kosten. Ich bin in einer Klinik derren Ambulanz. Haste schlimmere Schwermetallbelastungen als ich?

Ja stimmt die Basis sind gleich.
Also meine Tante hat nun 4 kliniken gefunden. Die ruft jede an. Weiss noch nicht so Recht ob ich nochmal in eine will. Dann kann ich auch nicht schwermetallausleitung weiter machen und auch nicht die Vitalstoffe nehmen
 
Ja, vermutlich schon (Schwermetalle) (kann man ja nicht so genau sagen, erst wenn man viel ausgeleitet hat, kann man die genaue Menge einschätzen).

Warum will Deine Tante das mit den Kliniken machen? Die meisten Kliniken sind schulmedizinisch. Für den Notfall ok, aber langfristig muss man sich dann halt doch eher nach anderen Lösungen umschauen.

Viele Grüße
 
Ich habe schon 7 Ausleitung, ab wie viel sieht man das besser? Die denkt das ich da gesund werde...... Mir konnte man selbst als Notfall nicht helfen. Habe auch gemerkt das ich langfristig forschen muss. Besonders Temp seine Sachen...

Temp kannst du nochmal auflisten was es alles zu forschen gibt stichpunktartig?
und wo ich gute Kontakte dafür finde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ok ich verstehe das wegen dem Tavor, da muss ich es dem Arzt sagen... Meine Medikamente kennt er :)

Ja das solltest du wirklich.

Danke für die Erklärung mit dem Multivitamin.
Es kann ja sein, dass du alles wunderbar verträgst.
Aber ich finde es einfach auch wichtig, dass du weißt, dass Vitamine drauf schütten zunächst nicht immer nur "positiv" wirken kann und Reaktionen auftreten können.
Je unterversorgter dein Organismus war (wenn er es war) desto stärker können zunächst Reaktionen sein. Die bedeuten manchmal einfach eine Form von Stressempfinden. In deinem Fall ja nicht ganz ohne, wenn du da rein kommst.
Das gilt auch für das "harmlose" Vitamin C zum Beispiel.

Also der Wahn kommt alle 2-3 Tage.... Ich habe erreicht das ich Tavor von der Psychiaterin bekomme...
Und das aus dem dunklen Teil des Netzes :)cool:) hast du das auch schon?
Darf ich dich fragen, in welcher Dosierung du das brauchst um den Wahn herunter zu drücken?
Es ist ja so und das weißt du (?), dass die Medikamente Halbwertszeiten haben.
Die für Tavor steht hier:
https://psychiatrietogo.de/2012/01/29/benzodiazepin-aquivalenzdosierungen/
Sie wird mit 10-20 Stunden angegeben. Das heißt, dass in diesem Fall nach 10 bis 20 Stunden erst die Hälfte des Tavors in deinem Körper abgebaut ist.

Wenn du die Einnahme also zu nah aufeinander folgen lässt (und dann noch je nach Dosis), dann kann es irgendwann passieren, dass immer noch ein Rest im Körper vorhanden ist.
Jeder 2.te Tag heißt dann bei dir: ein Tag Ruhe, also keine Einnahme am nächsten wieder eine Einnahme?

Manche sind so (bei Benzo mit etwas längeren Halbwertszeiten) schon in eine Abhängigkeit gerutscht, obwohl sie glaubten, dass ja Einnahmepausen da waren. Es war aber immer etwas von der Substanz im Blut, und so wurde der Körper abhängig.

anstatt MCT Öl habe ich bisher Kokosfett genommen.. Geht das auch oder soll ich so ein Öl holen?
Dein Doc hat MCT Öl aufgeschrieben. :)
Auch dabei hat er sich etwas gedacht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelkettige_Triglyceride#Bedeutung_in_der_Diätetik

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)


Ja das solltest du wirklich.


Es kann ja sein, dass du alles wunderbar verträgst.
Aber ich finde es einfach auch wichtig, dass du weißt, dass Vitamine drauf schütten zunächst nicht immer nur "positiv" wirken kann und Reaktionen auftreten können.
Je unterversorgter dein Organismus war (wenn er es war) desto stärker können zunächst Reaktionen sein. Die bedeuten manchmal einfach eine Form von Stressempfinden. In deinem Fall ja nicht ganz ohne, wenn du da rein kommst.
Das gilt auch für das "harmlose" Vitamin C zum Beispiel.


Und das aus dem dunklen Teil des Netzes :)cool:) hast du das auch schon?
Darf ich dich fragen, in welcher Dosierung du das brauchst um den Wahn herunter zu drücken?
Es ist ja so und das weißt du (?), dass die Medikamente Halbwertszeiten haben.
Die für Tavor steht hier:
https://psychiatrietogo.de/2012/01/29/benzodiazepin-aquivalenzdosierungen/
Sie wird mit 10-20 Stunden angegeben. Das heißt, dass in diesem Fall nach 10 bis 20 Stunden erst die Hälfte des Tavors in deinem Körper abgebaut ist.

Wenn du die Einnahme also zu nah aufeinander folgen lässt (und dann noch je nach Dosis), dann kann es irgendwann passieren, dass immer noch ein Rest im Körper vorhanden ist.
Jeder 2.te Tag heißt dann bei dir: ein Tag Ruhe, also keine Einnahme am nächsten wieder eine Einnahme?

Manche sind so (bei Benzo mit etwas längeren Halbwertszeiten) schon in eine Abhängigkeit gerutscht, obwohl sie glaubten, dass ja Einnahmepausen da waren. Es war aber immer etwas von der Substanz im Blut, und so wurde der Körper abhängig.


Dein Doc hat MCT Öl aufgeschrieben. :)
Auch dabei hat er sich etwas gedacht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelkettige_Triglyceride#Bedeutung_in_der_Diätetik

Liebe Grüße von Felis


Ah jetzt verstehe ich das Vitamine zu nehmen nicht immer positiv ist. Fürs harmlose Vitamin C steht es auch krass.
Das aus dem dunklen Netz habe ich noch nicht, das kommt aus England.
3mg Tavor helfen um den Wahn runterzudrücken.....

Genau das bedeutet es 1 Tag ruhe habe ich dann. Ob ich schon abhängig bin ist mir im moment Egal... Ich will in erster Linie den schlimmen Wahn loswerden so schnell es geht.. Es dauert ca 1-2 STD nach einnahme bis der Wahn weg ist.. Wenn ich iwann keinen Wahn habe, dann kann ich die Sucht angehen... Wird bestimmt hart.. ich wüsste zu gerne woher der Wahn kommt und wie man den komplett aufhalten kann. Ist bestimmt kompliziert...

Ok habe nun noch MCT Öl bestellt, ich dachte Kokosnuss reicht weil es da auch vorhanden ist..

Danke Felis liebe grüße von Eduard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab btw ein "richtige" Vergiftung durch Muskelzerfall, da lösen sich soviel Muskeln auf, dass die Niere nicht mitkommt was in episodischen Nierenversagen mündet. Da bekommt ich aber keinen Wahn oder sonst was, ich bin einfach vergiftet. Jeder kennt das vom Alk. Ich kenne keinen, der von Alk ne Shizo bekommen hat, oder einen Wahn oder sonst was.



Benzos sind nichts böses oder sonst was. Ich finde es fraglich von Benzos abzuraten, wenn der Wahn nicht lange dauert. Man kann ihm Wahn ganz schnell ganz viel Unsinn machen.

Das mit den Multis, also den Vitaminen, halte ich für Unsinn. (Nicht, dass es dir nicht helfen könnte, da sind die Tipps gut, aber, dass es ursächliches Problem für deine Beschwerden ist) In den Mangelländern, wo hochgradiger Vitaminmangel herrscht, da bekommen die Leute auch nicht Reihenweise ne Shizo, man stirbt einfach wenn die Vitamine fehlen. Oder man bekommt Rachitis, ne Anämie, oder sonst was.

Kein Mensch weiß genau was Wahn auslöst. Es scheint Dopamin eine Rolle zu spielen, das steigern von ATP, was man bei der Mito Therapie anstrebt, verschlimmert eher einen Wahn. D Ribose wirkt über ATP, aber dein Problem ist nicht, dass du im Schub zu wenig Energie hättest, sondern zuviel, du musst dein Gehirn dämpfen und nicht erneut anfeuern.

GABA ist ein hemmender Neurotransmitter. Es wird immer alles auf den GABA Rezeptor geschoben, aber es gibt ja mehr hemmende NT. Ich würde mal 0,5 Gramm Melatonin im Schub versuchen.

Wenn Tavor nach 1 Stunde wirkt, Wirkeintritt beim oralen Konsum, dann scheinst du eine neuronale Überaktivität zu haben. Ich finde es fragwürdig hier, wenn das nicht dauerhaft ist, von GABAergen Substanzen abzuraten, da diese Überaktivität ja auch Hirnschäden, auf lange Sicht, verursacht, das macht Tavo nicht, wenn man es so einsetzt, dass man nur die Überaktivität reduziert. Benzos wirken auf die Überaktiven Neuronen, wenn man nicht zu hoch dosiert, sie bremsen somit die Apoptose, das zerbrennen der Neuronen. Aber in deinem Fall würde ich eher Antiepileptika testen, die machen das gleiche, zwar nicht so stark, haben aber weniger Sucht-Effekt.

GABA/ Glutamat scheint eine große Rolle bei Shizi zu spielen, aber auch Dopamin. Ich würde die Neuroleptika, wenn sie wirken, schon auch nehmen. Das Zeug hat aber auch viele Nebenwirkungen, hätte ich nur ab und an einen solchen Schub, würde ich mir ab und an ein Benzo geben, fertig. Damit kann man gut leben. Die Sucht entwickelt sich bei regelmäßigen Konsum.

Eventuell wäre Rivotril hier hilfreicher.

Jeder der behauptet er wüsste woher eine Shizo kommt, hat noch weniger Wissen wie ich darüber. Das weiß niemand.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Temp, kein Mensch rät hier von Tavor oder sonstigem ab.
Alles andere, was du zum Vorwurf machst ebenso nicht.
Es geht (mir) drum, dass Eduard für das Benzo möglichst einen Arzt hat,
und mit den Vitaminen zunächst mal das macht, was der Dr. Gahlen angefangen hat.
Gründe habe ich ja ausreichend genannt.
Kein Mensch weiss genau woher, sagst du. Ja genau, auch du nicht genau, temp.
Aber da drum ging es mir ja auch gar nicht. :)

P.S. Und nimm ihm nicht gleich die Hoffnung und mache Dr. Gahlen ganz runter., bevor er auch nur irgendwas dort mal angefangen hat.
Oder warst du dort, kennst ihn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felis,

ich meine das mit dem abraten rausgelesen zu haben, kann mich aber verlesen haben, was falsch verstanden haben. Ich meinte das aber gar nicht auf eine Person hier bezogen, sondern auf die Ärzte, die wohl zuerst vom Tavor abrieten.

Meine Kritik an den Dr richtet sich ausschließlich auf das, was ich in der Behandlung und auf der Seite las. Über seine Person weiß ich nichts. Meine Polemik war durchaus unangebracht, nur die Hoffnung, sofern er sie weckte, mit ein paar Vitamine mal ebendie Shizo zu heilen, das finde ich falsch. Selbst wenn es edler Natur wäre, so ist die Enttäuschung, wenn es nicht klappt, sehr sehr bitter. Falsche Hoffnung finde ich sehr demotivierend, da man dann sehr schnell gar nichts mehr macht, da man meint man könnte eh nichts machen.

Hoffnung ist gut, aber kann auch schlecht und gefährlich sein, wenn sie falsche Hoffnung ist und in Enttäuschung mündet.

Das man nicht weiß, was ne Shizo ist, ist für eine Behandlung gar nicht erforderlich. Das weiß man bei MS auch nicht, kann sie aber mit Medikamenten gut behandeln. Man weiß ja nichtmal genau wie die meisten Medikamente wirken.

Ich würde alles was die körpereigene GABA Synthese fördert, unterstützen.

Das mit den NEMs kann man so machen, etwas zu hoffen ist auch ok, aber man darf oder man sollte sich da keine Heilung davon versprechen. Ich kenne viele die wegen dieser Hoffnung, mag sie auch noch so edlen Charakters sein, demotiviert wurden, weil es dann nicht klappte. Wenn einem immer wieder Hoffnung gemacht wird, diese immer wieder zerschlagen wird, dann ist das wie ein Tritt der Seele.

Ich habe gelernt, für mich, Sachen zu machen ohne zu hoffen. Wer Hoffnung braucht, dem will ich sie nicht zerstören, aber ich will den bitteren Geschmack, der kommt, wenn es nicht klappte, niemanden, dem es schon schlecht geht, aufbürgen. Demotivieren will ich niemanden, hoffe das kommt nicht so rüber, aber ich möchte auch niemanden in eine falsche Hoffnung schicken. Das ist, meiner Erfahrung nach, das schlimmste was einen passieren kann.

Ich glaube der Doc heilt viele mit Placebo, eventuell ist er ein ganz netter Mensch, das sieht man oft schon an der Rechnung (was hat er dir denn verrechnet?) aber auch nette Menschen können sehr starkes Leid verursachen.

Über seine Person zu urteilen wäre falsch, ich muss zugeben, dass ich mich unklar ausdrückte, ich meinte sein Behandlungskonzept und den Preis das dies vermutlich kostetet, verdreht mir den Magen. Mit dem Geld hätte man ganz andere Untersuchungen machen können.
 
Ich verstehe was du sagen willst Temp. Ich finde es ok das du mich warnst zuviel Hoffnung reinzustecken.

Erstgespräch hat 180€ gekostet, die Untersuchengen weiss ich grad nicht..

Für was hättest du das Geld ausgegeben? Für welche Untersuchungen??
Das wäre sehr intressant und evtl weisst du auch wo ich andere Untersuchungen machen kann.


Leider helfen bei mir die Medikamente nicht. Ich habe 1200mg Quetiapin, 100mg xeplion, 20mg Olanzapin und Tavor bei Bedarf.. Das ist ne Menge und mir gehts immernoch sehr schlecht....

Ich hatte bisher Abilify, Clozapin, Solian, evtl nochwas vergessen... Soviele Medikamente gibts ja auch nicht mehr...

Ich glaube nicht das mir die Medikamente helfen werden....

Bei Clozapin ist zu sagen das es mir damit schon sehr gut ging. Leider kann bei Clozapin selten passieren das die weissen Blutkörperchen absterben . Das ist bei mir passiert und leider darf ich das nicht mehr nehmen..

was hält ihr von Nimhans in Indien?? Wenn schon Klinik, meine Tante will mich in eine deutsche Klinik schicken.

Übrigens ich finde Schizophrenie sehr schlimm als Erkrankung. Es macht die Seele ziemlich kaputt. Aber es gibt natürlich schlimmere
 
Zuletzt bearbeitet:
180€ für ein Erstgespräch ist nicht wenig, aber noch ihm Rahmen, das verlangt ja heutzutage jeder Arzt. Die Folgeuntersuchungen sagen viel über den Charakter aus. Ich hatte einen hoch ausgebuchten OA der hat sich am Abend meine Tipps durchgelesen, recherchiert, und sich für eine weitere Stunde, also Folgeuntersuchung, nur 6€ berechnet, oder 8€. Die Laborwerte, sehr viele, gingen alle über die Kasse. Aber danach hatte er auch keine Lust mehr noch mehr zu machen. Dennoch ist er ein netter Mensch.

Ich fand es aber sehr bitter, da er die Hoffnung weckte, dass er sich wirklich für mich interessiert, und dann hat er nichts gemacht. Ich hab das immer wieder und wieder und wieder und wieder erlebt. Immer wieder Hoffnung, Enttäuschung, das ist wie Wasser das den Stein der Motivation schleift, irgendwann ist nichts mehr davon da. Entweder der Placebo greif, oder man hat wirklich irgend eine Vitamin-Stoffwechselstörung, sowas gibt es durchaus, aber das ist dann kein Vitaminmangel in dem Sinne. Wie auch immer ...

Also wenn irgend ein Antipsychotika geholfen hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein anderes auch helfen könnte. Die wirken ja eher auf den Dopaminrezepor.

MFG
 
Sehr intressant deine Geschichte..... Danke dafür...

Naja Clozapin ist eines das bei fast jedem klappt, aber mit vielen Nebenwirkungen. Das ist so das Mittel der letzte Wahl. Ob es da noch eines gibt für mich bezweifle ich. Aber evtl habe ich ja doch Glück
 
Ich hätte mir für das Geld ein EEG gekauft, gibts schon ab 350€ bei den Chinesen, ich habe eines gefunden, das ist zugelassen in der EU, 350€, aber ich kann es nicht abholen. In Abhängigkeit der Resultate des EEGs könnte man ggf Antiepileptika versuchen, diese dämpfen ja die überaktiven Neuronen.

Direkte Blutwerte empfehle ich nur ungerne, da ich mich zu wenig auskenne mit Shizo um da Empfehlunen zu geben. Das EEG dient halt in erster Linie um herauzufinden, ob bestimmte Antiepileptika wirken können.

Neuroleptika die nicht wirken würde ich überlegen abzusetzen.
 
Sehr intressant deine Geschichte..... Danke dafür...

Naja Clozapin ist eines das bei fast jedem klappt, aber mit vielen Nebenwirkungen. Das ist so das Mittel der letzte Wahl. Ob es da noch eines gibt für mich bezweifle ich. Aber evtl habe ich ja doch Glück

Das stimmt, Cloza wird nur angewendet, wenn andere nicht wirken, aber es gibt sehr viele, da habe ich nicht die Kompetenz bestimmte Medikamente zu empfehlen.

Du kannst ja mal nach Alternative dazu suchen, zB erster Link: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-642-60551-2_7

Autoren: F.-G. PajonkD. NaberH. Hippius


Die könntest du mal anschreiben wie genau das wirkt und ob es ein ähnliches Wirkprofil bei anderen NL gibt.
 
Ein EEG kaufen und was soll ich damit machen?ich kenne mich mit dem Gerät ja nicht aus...
Antiepileptika nehmen als Medikament?? Das ist ja für Eleptiker, würde das bei mir auch gehen?
Quetiapin hatte 6 jahre lang funktioniert.. Dann hatte ich viel Stress mit Hausbau seit ca 1 jahr.. Seitdem hatte Quetiapin nicht mehr geholfen. Ich habe aber auch viel zu viel gemacht.... Dann wurde versucht andere Medikamente hinzuzugeben, aber hat nicht geklappt.. Quetiapin sollte ich lassen denke ich, weil es ja geholfen hatte. Denke wenn das weg ist, dann gehts mir noch viel schlechter..

Danke für den Link ich werde das tun
 
Die Frage ist ja erstmal, ob das Problem eher im GABA/ Glutamatstoffwechsel oder im Dopaminstoffwechsel liegt. Normal wirken die Antiepileptika selten bei Shizo, es gibt aber Shizo ähnliche Erkrankungen, die auch Psychosen auslösen, und die man mit EEG erkennt, dazu benötigt man aber einen Facharzt für Epilepsie, hat man die Messwerte, dann kann man hier einen Arzt wegen Empfehlungen fragen, da es für bestimmte Formen bestimmte Antiepileptika gibt.

Wenn ein Neuroleptika wirkte, dann liegts sehr wahrscheinlich wirklich am Dopaminergen System. Da würde ich es persönlich auch nicht weglassen, das kann wie das öffnen einen Dammes sein, was dann rausbricht, das weiß man nicht, und möchte es wohl auch nicht wissen.

Bei Clozapin ist es wichtig zu wissen, dass es wegen den NW mittel der letzten Wahl ist, nicht weil es so potent ist. Die NW sind hoch lebensgefährlich, darum setzt man es nur sehr vorsichtig ein, es ist aber eher ein mittelpotentes Neuroleptikum, Seroquel ist noch weniger potent.

Ich würde aber ne Psychoanalyse machen, es kann sein, dass das Seroquel, also das Quetiapin, noch ausreichend wirkt, wenn sich die zusätzliche Belastung, psychisch, wieder einpegelt. Das ist interessant zu beobachten, dass sowohl bei Epilepsie, als auch Psychosen Stress ein Faktor für Schübe darstellt. Den Stress muss man nicht unbedingt mit Medikamenten wegdrücken, da kann durchaus eine psychische Vorgehensweise wirken, die hat auch erstaunlich wenig NW. :)
 
PS: Wenn ein Antipsychotikum nicht wirkte, würde ich aber im Absprache mit dem Arzt das Präparat wechseln oder weglassen, weil das Zeug halt auch "gut" auf die Leber geht. Man hat auch nichts davon, wenn man sich eine Fettleber einhandelt, aber die Shizo nicht besser wird. Dann hat man gleich 2 Baustellen. Das blöde an den Antipsychotikan ist, wie auch bei den Benzos (bei reg Konsum), dass sie, auch wenn sie nicht wirken, plötzlich das Problem beim Absetzen verschlimmern können.Dann hat man doppelt ein Problem. Darum gilt hier, wie bei allen Medis, soviel wie nötig, so wenig wie möglich.

Ich kann dir einen, meiner Meinung nach guten, Psychiater empfehlen. Aber der ist in Österreich in einem KH, ob das die Kasse zahlt weiß ich nicht. Er ist aber menschlich sehr nett, das was er sagt zeugt meines Wissens nach, zumeist, von einem hohen Wissen, und er ist sehr offen wenn der Patient was versuchen will.
 
PS Seroquel wirkt auch stark Antihistaminerg, da wäre wieder die Frage der Beteiligung der Mastzellen. Also da könnten Antihistamine helfen. Aber nur hingängige. Histamin ist auch ein erregender NT.
 
Das stimmt, Cloza wird nur angewendet, wenn andere nicht wirken, aber es gibt sehr viele, da habe ich nicht die Kompetenz bestimmte Medikamente zu empfehlen.

Du kannst ja mal nach Alternative dazu suchen, zB erster Link: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-642-60551-2_7

Autoren: F.-G. PajonkD. NaberH. Hippius


Die könntest du mal anschreiben wie genau das wirkt und ob es ein ähnliches Wirkprofil bei anderen NL gibt.

Also ich finde da nichts wo man anschreiben kann.

Da haben wir wieder das EEG... Ich kann ja wenn ich von der TK draußen bin nochmal fragen in der Ambulanz wegen dem EEG... Mal kucken was die sagt...
Oder ich muss selber kucken nach einem Facharzt für Epilepsie und das dann machen..
Ich denke auch das es am Dopamin liegt... Aber habe soviele Medikamente die auf Dopamin wirken und trotzdem hilft es nicht...
Welches Medikament ist den sehr hoch Potent??

Also bei mir hatte sich nichts eingepegelt als ich den Streß reduziert habe. Psychoanalyse wie wird das gemacht??
Bei mir geht der Stress leider nicht weg wenn ich den auslasse.. Es scheint ein neues Level eingetreten zu sein als Schub... Der nicht einfach so weggeht...


Das mit der Fettleber da haste recht.. Ich lasse eines schonmal reduzieren das Olanzapin.

Kannst du mir die Nummer oder so vom Psychiater geben? Oder wie ich an ihm rankomme?? Österreich würde ich auch noch hingehen... Erste was ich fragen würde ist ob auch die Kasse zahlt.. Sonst wirds zu teuer..

Antihistamine sind?? Ich kenne Histamin Antihistamine sind also mittel gegen das Histamin?? Und das heisst das Seroquel gut dafür ist?? Sag Bescheid falls ich es falsch gesagt habe....
 
Ich kann jetzt nicht für die recherchieren, vielleicht findet sich wer dem etwas besser geht wie mir. Ich kann grade meine Unsinn den ich noch meine zu Wissen hier reintippen. Man muss unter den Namen suchen und schauen wo die Arbeiteten, F.-G. PajonkD Email, zB, oder andere Publikationen, dann findet man manchmal das Institut, da kann man anrufen und fragen ob die noch da arbeiten, das scheint ne alte Publikation zu sein, manchmal findet man auch die Mail. Aber sehr viel weniger antworten per Mail, wie per Telefon.

Seroquel wirkt antihistaminerg. Antihistamine gibt es verschiedene, du hast das richtig verstanden, Seroquel wirkt aber auch antidopaminerg. Dopamin ist ein Neurotransmitter, es gibt verschiedene Rezeptoren und verschiedenen Bereichen des Hirnes, jedes Medikament wirkt etwas anders, zT auf adere Dopaminrezeptoren, zT auf andere Bereiche im Hirn, also auf eine anderen Rezeptorendichten, in einem anderen Hirnbereich. Es sind ja meist keine normalen Antagonisten, also Stoffe die am Rezeptor binden und alle Rezeptoren blocken, das ist ziemlich komplex und man versteht bis heute noch nicht genau, wie diese Mittel wirken.

Die einzigen Mastzellenstabilisiatoren, die mir einfallen, ist Fenistil, frei erhältlich, oder aber masitinib.

Was du auch testen könntest währe CBD Öl, das wirk auch antipsychotisch und ist frei erhältlich, aber nicht gerade billig. Muss man auch hoch dosieren, die normale Dosierung wirk 0. Also soviel nehmen, bis man müde wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben