Huhu,
jetzt schau mal, ob es vom Fleisch kommt bzw. einfach ein Magen-/Darminfekt ist. Hast Du Durchfall und Erbrechen? Oder ist Dir einfach so "nicht gut"?
Und verdorbenes Essen bzw. Magen-/Darminfekt kostet schon Gesunde sehr viel Kraft. Also kein Wunder, dass Dich das so aus der Bahn schmeißt. Wird sicher wieder besser, sobald mal die "Baustelle Magen/Darm" wieder ok ist. Und dann kannst Du weiter am eigentlichen Thema arbeiten. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zu Deinem Termin in der Klinik - und noch vieles das Du bist dahin machen kannst
Vit C: ja, starte Mal mit dem was Du hast. Ich schreibe morgen oder spätestens Samstag mehr/genaueres.
Kohle/Magnesium: wenn Du ohnehin grad Durchfall hast, dann ruhig mehr Kohle (z.B 4x/Tag 2 Stück oder so viel wie der Körper braucht damit der Dünnpfiff endet). Und wenn es steckt, kannst Du mit Magnesium nachhelfen.
Rewe-Job: was war Dein Aufgabengebiet? Wie hat Dein Arbeitsplatz ausgeschaut? (hast Du z.B. die Ware berührt oder "nur" einen PC-Job gehabt in der Zeit. Wurde in der Zeit auf W-Lan umgestellt? usw.)
Ich fände eine
Time-Line gut (so wie Du begonnen hast). z.B.
2012 - Rewe Job XY... + Haus Renovierung (da mit folgenden Stoffen zu tun gehabt...: XXX), trotz normalem Essen zugenommen...
Also einfach alles was Dir noch einfällt + jeweils die Medis die Du in der Zeit genommen hast und was sie Dir gebracht haben.
Zahnarztbesuche - z.B. Mundhygiene. Fluoridgel vom Zahnarzt. Freunde mit Tieren mit denen Du in der Zeit viel Kontakt hattest usw.
Hast Du schon wegen
eSmog geschaut/gemessen?
(bei mir hat eSmog so gewirkt: tlw. als würde mein Kopf zu heiss werden/Entzündungsgefühl im Kopf. Teilweise leichte Kopfschmerzen. Watte im Kopf. Negative Gedanken. Manchmal sogar richtige Übelkeit).
Ich konnte den Zusammenhang auch nicht glauben. Aber es war massiv. z.B. war ein bei einer Freundin und je länger ich in ihrer Whg. war, desto schlimmer ging es mir. Bin dann mit dröhnendem Kopf und Übelkeit richtig rausgewankt. Heimfahrt mit U-Bahn/öffentlichen Verkehrsmitteln die Hölle.
Wenn sie bei mir war - alles ok. Das nächste Mal bei ihr - wieder das Gleiche. Ich bin fit rein und völlig zerstört raus.
Das "Geheimnis" war, dass ich dort immer 1/2m neben dem DECT und sehr hochgedrehtem WLAN gesessen bin (auch noch alles im Kopfbereich).
Gibt es ein Zeitfenster/einen Rhythmus der bei Deinen "Anfällen" eine Rolle spielt? (z.B. meist erst am Nachmittag oder ab XX Uhr..)
Du schienst so überrascht in dem Post, dass er schon ab 8h früh da war... :idee:
Kannst du bitte versuchen zu beschreiben wie er passiert/startet? Spürst Du z.B. eine Art "Fremde-Gefühl" oder so eine Art "in Watte gepackt" zu sein? So als wäre alles immer weiter weg? Oder geht es ganz schnell los? Oder..?
Ich fände es sehr hilfreich, wenn Du - so gut es geht - beobachtest, wie es sich entwickelt/wie es startet.
Jod: hast Du schon mal lugolsche genommen? Wenn ja, wie hoch dosiert/wie lang.
Welche Mittel hast Du begleitend genommen? Salz? Selen? B2? sonstiges?
Hat es irgendwas gebracht?
Sorry für die lange Liste

).
Aber die Idee ist folgende: wir sammeln hier im Forum nochmal alles von Anfang an - und nutzen so die Zeit bis zu Deinem Termin in Freiburg.
Entweder haben wir als "Schwarm" (ich mag den Begriff "Schwarmintelligenz"

) eine Idee die Dir weiterhilft, oder Du bekommst auf dem Weg zumindest eine strukturierte Aufstellung über den gesamten Krankheitsverlauf bis Freiburg.
lg togi