Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab's bestellt. Sind auch b komplexe, ist da genug B1 drin? Ich weiss nicht ob es hilft, hört sich aber krass an. Hofftl wirkt es
 
Die beiden von mir verlinkten B Komplexe sind auf jeden Fall deutlich höher dosiert, als dein bisheriger B Komplex von Pure. Sie sind aber noch so dosiert, dass man nicht von Hochdosen sprechen kann und man damit nicht überdosieren kann. Und sie enthalten die aktiven Formen der B Vitamine und keine bedenklichen Zusatzstoffe.
 
Die beiden von mir verlinkten B Komplexe sind auf jeden Fall deutlich höher dosiert, als dein bisheriger B Komplex von Pure. Sie sind aber noch so dosiert, dass man nicht von Hochdosen sprechen kann und man damit nicht überdosieren kann. Und sie enthalten die aktiven Formen der B Vitamine und keine bedenklichen Zusatzstoffe.

Ah ok hört sich gut an,.. hoffentlich wirkt das
 
Hab in Freiburg angerufen und die sagten es sei normal, das man 3monate der 31te ist. Es dauert auf der Station 1 Jahr und mehr. Habe erst 7 Monate gewartet.. mein Freund meinte ich kann fragen ob ich durch die Rentenkasse schneller dran komme. Hat jemand ERFAHRUNG damit?
 
Die Post ist echt schneller geworden.

Hast du das erste oder das zweite Präparat bestellt?

Nimm sie zum Essen. Berichte mal, wie es wird.
 
Meine Idee für XrussakX (falls Grinsen nix oder zu wenig bringt) wäre einzelne Punkte (z.B. nur auf der Hand Dünn-/Dickdarm) 3-4x pro Tag zu beklopfen/zu massieren, solang KEIN Wahn da ist. Und von dort weg (wenn es zumindest keine negativen Reaktionen gibt) zu steigern und mehr Punkte dazu zu nehmen (jeweils 1nen für ein paar Tage bevor der nächste dazu kommt). Auch je nachdem ob Abstände zu Wahn größer/kleiner werden.
Und das durch Bindemittel zu begleiten.

Schulmedizinisch ist er innerhalb 1 Jahres ja von alle paar Tage Wahn der gut behandelbar war, hin zu fast jeden Tag Wahn der kaum mehr auf Schulmedizin reagiert. Also denke ich mir viel schlimmer kann es grad nicht werden? Und ein Versuch mit Grinsen und nachfolgend ev. MFT wäre es daher (mE) wert. (den kann man ja schnell wieder abbrechen).

Das muss er natürlich selber entscheiden. Mir fällt es mittlerweile schwer hier etwas zu raten.

Also Diazepam hat nicht geholfen, habe damit jeden Tag Wahn. Da war es mit tavor besser trotz gewöhnung. Morgen hab ich nen Termin bei meiner Psychiaterin. Da frag ich ob sie noch eine Idee hat. @Piratin die wollten bei mir das tavor im Krankenhaus wegtun. Es wurde dann schlimmer und die sind zurück gegangen.

Okay, also fiel denen auch nichts besseres ein, na toll. Dass es erst mal schlimmer wurde, ist doch eigentlich klar. Ein Benzo-Entzug ist kein Spaziergang!

Hab in Freiburg angerufen und die sagten es sei normal, das man 3monate der 31te ist. Es dauert auf der Station 1 Jahr und mehr. Habe erst 7 Monate gewartet.. mein Freund meinte ich kann fragen ob ich durch die Rentenkasse schneller dran komme. Hat jemand ERFAHRUNG damit?
Das ist doch eine Akutklinik oder? Die hat mit der Rentenkasse nichts zu tun.
Dass die Aufenthalte dort so lange dauern halte ich für ein gutes Zeichen. Vielleicht schicken die dann nicht einfach die Patienten ohne jegliche Verbesserung nach Hause.

LG
 
Ja leider hat es nicht geklappt das tavor abzusetzen. Es wurde dann schlimmer mit dem Wahn. Ja ist ne Akutklinik, OK dann kann ich vergessen zu fragen. Jep das ist gut wenn man Mal da drin ist. Es ist nur blöd solange zu warten, die haben auch nur 14 betten
 
bei mir hilft auch nichts verzweifel was hälst du von leponex hab 16 11geburtstag

horrorppsychose hilfe
 
Die Grundregel lautet, die Ursache hat immer mit einem zuviel an Schadstoffen und mit einem Mangel an Nähr- und Mikronährstoffen zu tun.

Ausleiten ist das Schwierigste, dabei kann ich auch nicht helfen. Die weitere Zufuhr von Schadstoffen zu reduzieren liegt an jedem selbt. Die Antidepressiva sind auch Schadstoffe und sollten vermieden werden. Ich verstehe jedoch schon, dass das Absetzen sehr schwierig ist.

Bei Mikronährstoffen gab es noch nie so ein gutes Angebot an Präparaten und Informationen zur richtigen Dosierung wie jetzt. Nutzt das.

Nen guten Vitamin B Komplex zu nehmen, ist das minimum, was man selbst tun kann und natürlich auch Vitamin D.

XrussakX, beim B Komplex gibt es nichts weiter zu beachten. Ich nehme ihn auch abends aber nach dem Früstück oder nach dem Mittag passt wohl am besten.
 
Leponex hat bei mir gut gewirkt, alle andere Medikamente versagen bei mir. Ich musste Leponex Zwangsabsätzen, weil meine weissen Blutkörperchen vom Leponex absterben.

Die Grundregel ist gut trifft jedoch nicht immer zu. Ich verweise auf das Video von Natalie und Van Elst. Der hat bei ihr ne Autoimmunerkrankung festgestellt, wonach das Gehirn angeschwollen war. Ich bin auch gegen Medikamente, weiss aber das die manchmal wichtig sind. Bei mir z.b die wirken nicht richtig aber ohne die würde es mir viel dreckiger gehen. Seit ich den B Komplex nehme, da ist mein Pippi richtig Gelb geworden.

Gut das es beim b komplex nichts zu beachten gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kam bis auf 400mg in 2 Monaten.
Das wird nur langsam erhöht.
Gestern hatte ich leider wieder Wahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo XrussakX.

Die Beschwerden kommen ja nicht von einem Mangel an Leponex. Es hat vielleicht kurzfristig Symptome unterdrückt, ist gleichzeitig aber auch ein Mikronährstoffräuber und führt, wie jedes Medikament, langfristig zu einer Verschlechterung.

Das Gelbe im Urin kommt vom Vitamin B2. Das ist normal.
 
Hallo XrussakX.

Die Beschwerden kommen ja nicht von einem Mangel an Leponex. Es hat vielleicht kurzfristig Symptome unterdrückt, ist gleichzeitig aber auch ein Mikronährstoffräuber und führt, wie jedes Medikament, langfristig zu einer Verschlechterung.

Das Gelbe im Urin kommt vom Vitamin B2. Das ist normal.
Jep ich weiss das die Beschwerden nicht vom Leponex kommen. Nur meine ich das man damit ersteinmal Ruhe hat und anderes machen kann.
 
Wahn ist weiterhin da trotz B Komplex. Schade ich versuche es Mal mit 2 kapseln b Komplex als Nahrungsergänzung. Grinzen hilft nur bedingt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben