Borreliose und BIONTECH

Themenstarter
Beitritt
25.06.12
Beiträge
112
Hallo an Euch,
nachdem ich jetzt lange gut mit meiner Borreliose klargekommen bin, habe ich nun nach der Impfung
ein dickes Problem. Die Impfung hab ich nicht so gut vertragen, aber eher im Bereich Thrombose.
Also ich hatte die linke Körperseite geschwollen, Arm, Bein. Geht aber wieder. Ich dachte, ich sei
über den Berg. Aber Fehlanzeige, jetzt nach fast 4 Wochen geht der Punk ab.
Ich habe leichtes Fieber, Schweissausbrüche, Schüttelfrost, und meine Borrelieneiterbeulen im Ohr (wie immer bei Schüben).
Hat irgendwer Erfahrungen mit der BIONTECH Impfung und Nebenwirkungen bzgl. der Borreliose?
Vielen Dank schon mal....
Fate
 
nachdem ich jetzt lange gut mit meiner Borreliose klargekommen bin, habe ich nun nach der Impfung
ein dickes Problem.
fate, vielleicht möchtest du berichten, wie es dir jetzt ergeht. Ob sich deine Beschwerden gebessert haben.
Es würde mich sehr interessieren.
 
Oben